kommt sehr schnell der gedanke auf
ist dbk der einzige wert der fällt oder gibt es da auch andere werte ?
fakt ist doch das wir mom einen sehr schwachen markt haben der bezüglich der „politischen äußerung“ seitens trump reagiert
nicht mehr und nicht weniger
wer bezüglich dieser lage nun den ceo kippen will.....nun dem sei gesagt
a) der ceo kann auch nicht machen was er will b) es sei die frage erlaubt wem eigentlich dieser kurs nützt.
nur um kosten zu sparen die investbänker zu beschneiden hätte den gleichen effekt wenn der bayern uli sein dreamteam kickt und besetzt die riege zweitklassig.
spätestens in 6 monaten sind in münchen strassenkämpfe
also bleibt die tatsache …... gute leute kosten geld
es müsste geklärt werden ob sie tatsächlich gut sind und die haftung der jeweiligen geschäfte mus überdacht werden
es kann nicht sein das man mit krummen tricks geld macht, dafür boni kassiert und die firma bleibt auf den daraus resultierenden schaden sitzen.
so etwas gibt es wirklich nur m.w. bei der dbk
des weiteren sollte wirklich mal geschaut werden wie andere banken geschäfte machen
die kochen doch auch nur mit wasser
und genau hier liegt meines erachtens der hase im pfeffer.
man ist zu stolz und damit meine ich nicht den herrn ceo
(ima+mm)
ist dbk der einzige wert der fällt oder gibt es da auch andere werte ?
fakt ist doch das wir mom einen sehr schwachen markt haben der bezüglich der „politischen äußerung“ seitens trump reagiert
nicht mehr und nicht weniger
wer bezüglich dieser lage nun den ceo kippen will.....nun dem sei gesagt
a) der ceo kann auch nicht machen was er will b) es sei die frage erlaubt wem eigentlich dieser kurs nützt.
nur um kosten zu sparen die investbänker zu beschneiden hätte den gleichen effekt wenn der bayern uli sein dreamteam kickt und besetzt die riege zweitklassig.
spätestens in 6 monaten sind in münchen strassenkämpfe
also bleibt die tatsache …... gute leute kosten geld
es müsste geklärt werden ob sie tatsächlich gut sind und die haftung der jeweiligen geschäfte mus überdacht werden
es kann nicht sein das man mit krummen tricks geld macht, dafür boni kassiert und die firma bleibt auf den daraus resultierenden schaden sitzen.
so etwas gibt es wirklich nur m.w. bei der dbk
des weiteren sollte wirklich mal geschaut werden wie andere banken geschäfte machen
die kochen doch auch nur mit wasser
und genau hier liegt meines erachtens der hase im pfeffer.
man ist zu stolz und damit meine ich nicht den herrn ceo
(ima+mm)

Die Deutsche Bank muss dringend sparen. Investmentbanker gönnen sich dennoch verlängerte Wochenenden und Limousinen-Fahrten auf Kosten des Hauses.