|
Commerzbank Aktie
11,102 € +0,47% +0,052 €
Deutsche Bank Aktie
11,034 € -5,29% -0,616 €
Hier wäre wieder die kreativität mit mit den Betrügereien gefragt.
Hi,
Der Verwaltungsrat der an der GV dagegen schreit, sofort abwählen, weil er offen demonstrativ bezeugt, dass er gar nicht fähig ist die Bank wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich entschuldige mich falls sich ein DB-Bank-Aktionär beleidigt haben sollte, dies war nie meine Absicht, sondern ausschliesslich positive Kritik üben.
Der altgriechische Phjilosoph Sokrates sagte vor gut 3000 Jahren schon: "Die Wahrheit ist immer dort zu finden, wo ihr sie am wenigsten vermutet."
Meine Grossmutter seelig, eine äusserst liebevolle Landwirtschaftsfrau sagte mir als 5-jähriger Knabe im Stall: "Siehst Du mein Mann hat mir vor 2 Std. diesen Behälter mit Milch gefüllt, und jetzt kann ich ohne Arbeit einfach den Rahm, den Niedel abschöpfen. Pass später als Erwachsener demnach gut auf, dort läuft es genau so auch in der Wirtschaft, dort wird auch oben abgesahnt, die Menschen unten, das gemeine Volk bekommt dann noch die wässrige Milch ab wenn es gut geht, und davon was übrig bleibt."
Eine liebevolle sehr weise einfache Bauersfrau. Die Wahrheit ist immer im Natürlichen, dem Einfachen zu finden, nicht im Komplizierten Studierten." v. Sokrates.
Allen einen guten Tag noch, und endlich bessere Kurse allgemein.
Ich freue mich jetzt am Frühlingssonnenschein, herrlich

Bonuszahlungen für 2017 auf 2,275 Milliarden Euro. Ein Jahr zuvor hatten sie noch bei 546 Millionen Euro gelegen - sie haben sich also mehr alsvervierfacht. Cryan Das Trojanische Pferd ?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |