hallo kollege,
wie ist deine einschätzung zur momentanen situation bei der deutschen bank und überhaupt?
viele grüsse und ein schönes we
dralfkim
|
hallo kollege,
wie ist deine einschätzung zur momentanen situation bei der deutschen bank und überhaupt?
viele grüsse und ein schönes we
dralfkim
profichart.godmode-trader.de/1014783" style="max-width:560px" alt="" />
Deutschland als HARTZ4 für die Siesta-Fraktion vom Mittelmeer
...DANKE DANKE DANKE Angela & Co.
Wir können es uns ja leisten - dafür gehen wir ja auch jeden Tag immer schön fleißig arbeiten.
Was ham mer davon ??
... tolle Weintrauben und Rosinen (...die zumindest in den Köpfen der Politiker)
das ist echt zum k...... www.handelsblatt.com/politik/international/...dp-debakel/4623332.html
es wird nicht gut gehen mit der Losung ,Wohlstand für alle,das gleiche erlebten wir in den Staaten da bekam jeder sein Häuschen.
Auch in einem privaten Haushalt müssen Einkünfte her ,sonst gibt es Harz IV . Wollen wir in Zukunft all die schwachen Staaten Staats-Harz IV zukommen lassen?
Es muss ein Ende mit Schrecken her.
Bei der nächsten Wahl bekommt Rösler meine Stimme.-Wahrheiten zu sagen machen nicht immer beliebt.
Begriffen wie spreizendes Gap ? Was will uns diese Wortschöpfung sagen .... ?
zunächst wieder einmal herzlichen dank für deine konstruktiven beiträge und für die antworten auf meine fragen.
selbst bin ich am letzten freitag mit einem leichten plus aus dem gesamtmarkt ausgestiegen und habe heute kleine positionen bei db und allianz wieder aufgebaut - diese einstiegskursekurse kann ich auch bei fallenden kurse "bei mäßigem pulsanstieg aussitzen.
basf will ich wieder dazunehmen.
gibt es auch so ein tolles forum wie bei der db für die allianz ????
das forum für die basf bei finanzen.net kann man vergessen.
vielen dank und lg, dralfkim
hallo zusammen,
es geht hier um informationsaustausch zum wohl aller beteiligten
also bitte keine subjektive einschätzungen zu personen, sondern nur zum thema
vielen dank
dralfkim
Da hilft nur eine eigene europäische Ratingagentur. Wann endlich reagieren die Europär gegen diesen masseiven wirtschaftlichen Angriff aus den USA? Es gibt dutzende Staaten a la Griechenland in den USA, die jetzt schon nachweislich Pleite sind. Sattdessen werden die europäische Staaten gedrängt, noch mehr zu sparen, und gerade dieser Sparzwang wird ihnen wiederum angelastet und als Grund für eine Herabstufung genutzt.
Italien ist NICHT Griechenland! Sie haben eine grundlegende industrielle Basis. Man denke an Ferari, Fiat und Co, an die Mode-Branche, an die Lebensmittelindustrie...und nicht zuletz an den Tourismus...
Diese Angriffe der Ratingagenturen nerven einfach und verschärfen die Krise umso mehr. Wir brauchen eine europäische Agentur!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |