Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1385  1386  1388  1389  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 11.747.462 / Heute: 870
Dt. Bank AG 31,05 € +2,10% Perf. seit Threadbeginn:   -25,38%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Galearis:

Trump braucht vermutlich militärische Erfolge

18.04.17 11:56
damit man von ihm Respekt hat, also könnte er den Typen angreifen.
Antworten
Mainz:

Auf militärische Erfolge...

18.04.17 12:10
...gibt es aber keine Garantie. Siehe Vietnam.
Die Durchschlagskraft der nordkoreanischen Armee ist zwar, trotz ihrer Größe, begrenzt.
Aber Seoul können die in jedem Fall erreichen.
Seoul liegt nur 30 Km entfernt von der Grenze zu Nordkorea.
Selbst wenn die nordkoreanischen Raketen versagen, wäre es möglich, mit einem Flugzeug diese Entfernung innerhalb von 1-2 Minuten zu überwinden und eine Atombombe abzuwerfen.

Nordkorea ist auf jeden Fall in der Lage, die Börsen dieser Welt in Panik zu versetzen.

Die Anzahl an Verrückten in Regierungsverantwortung wird nicht weniger. Dazu zähle ich leider auch den amerikanischen Präsidenten. Der letzte (verrückte) Präsident, der ernsthaft einen Atomkrieg riskiert hat, wurde in Dallas erschossen.
Antworten
Mosias:

Also

18.04.17 12:27
ich wäre dafür, dass die USA und Südkorea die Nordkoreanische Diktatur in die Steinzeit zurückversetzten.
Aber nur wenns den Kim und sein ganzes Gefolge liquidieren sonst nicht.
Antworten
Berliner_:

Weltenbummler

4
18.04.17 13:03
Wieder toll gehandelt, der Kurs steht bei 14,79€... und du behauptest, du verdienst Geld??? Wie ich schon sagte, wäre ich dein Chef, hätte dich längs rausgeschmissen... bevor du mich ganz Pleite machst ;-)

deine Prophezeiungen haben noch nie gestimmt, du hast immer wieder versucht hier zu puschen oder zu bashen, wie es dir in dem Moment gepasst hat....
... und immer wieder die anderen zu beleidigen, das kannst du aber gut...

UND JETZT LESE DICH SELBST:

Ich sammel heute zu 15,10 € eine Menge ein, Gegenwegegung wird sicher kommen und vieleicht kommende Woche dann endlich die 16,50 € in Arbeit nehmen. #34.584 (am Do)

Das gibt heut enoch einen schönen Ostermarsch in den Norden. Ich kann es mir nicht vorstellen, das es Nachrichtenlos abbröckelt, denn die Fakten sten am 27-27.04.17 vor der Türe und bis dahin kommt noch ein schöner Zock. #34.586

Ich räume jetzt die 15,20 € weg. #34.593
Antworten
R.G.1409:

Seid

2
18.04.17 13:05
Froh dass es kein Krieg gibt bisher. Das würde komplett ausarten. Und dazu noch eine hohe inflation, Währungs Reform in ein paar Jahren, das zerbrechen des Euros, cyberattacken auf Satelliten und das Strom Netz und das Chaos wäre für viele groß
Im diesem Sinn auf eine friedliche/re zeit  
Antworten
reliably:

Ist das hier nicht ein Forum der DBK,oder ?

18.04.17 13:13
Macht doch einen eigenen Thread über Politik und Hetze auf.

R.G.1409 hat Recht,einen Krieg dieser Art ist das Letzte was die Menschheit noch braucht !

Unglaublich , sind hier einige Aussagen !
Antworten
VWLover:

14,8 dürfte ein guter Widerstand sein,

18.04.17 14:07
deshalb hab ich jetzt die letzten shortsVN57EU und VS7KYX  geschmissen (netter Gewinn) und nehme mal ne kleine Portion call kurzfristig: VS723V längerfristig:  VN8B2N. Dieser Weltenbummler ist mir ein Rätzel (wahrscheinlich Narzisst und mit vielen anderen nicks hier unterwegs)  und finde, wenn man das Gegenteil macht was der vorschlägt, hat man zu 80% auf 2 bis 3 Tage recht. Warte noch bis 17 Uhr bis die Amies angelaufen sind und erhöhe dann dementspreched oder auch nicht. sollte 14.8 nachhaltig brechen tu ich mir nochmal ein paaar shorts an. DB ist geil zum traden!!!
Antworten
R.G.1409:

Db

18.04.17 14:09
Wenn zahlen nachher aus us kommen, könnte es wieder zu einem spike kommen wie Freitag nachmittag nach us Handelstart. Falls es so kommt bin ich bei 15+ raus aus meinem long und werde den spike wieder shorten wenn es gut aussieht. Bin gespannt auf den Schlusskurs heute abend.  
Antworten
Weltenbumml.:

Ich habe selten siviele berliner Wasserköpfe auf

18.04.17 14:15
einen Haufen gelesen. Gewinne und Verluste werden es erst dann, wenn man sie realisiert. Das ich aber immer wieder nachkaufe oder nachverkaufe, jenach dem wie ich Positioniert bin, solange beleiben es Buchgewinne oder Verluste. Da die Berliner noch nieeeee etwas an können oder vorrauschauenden Prognosen an den Tag gelegt haben. sollten diese sich in der Ecke verkriechen.
Antworten
Berliner_:

Welti

6
18.04.17 14:23
was Buchgewinne oder -verluste sind, ist jedem schon bekannt...

mir ging es nur darum, dass du hier pusht oder bashst, die gleichen Nachrichten mehrmals am Tag postest, und deine Prophezeiungen sind fast immer falsch!

Ich hoffe nur, dass keiner auf DICH hört, sondern selbst überlegt, ob er kauft oder verkauft...

und sorry, aber wenn ich damit rechne, dass eine Aktie weiter an Wert verliert, kaufe ich doch keine "Millionen" Aktie davon... so verdient man kein Geld...
Antworten
Weltenbumml.:

Wenn man so einen Müll aus Berlin liesst, dann

18.04.17 14:24
bekommt man schon Augenschmerzen.
Antworten
Askin123:

Deutsche Bank

3
18.04.17 14:28
Hallo Welti lass die Leute labern ich beobachte dich jetzt schon seit monaten und muss sagen das du zu 80 % immer richtig gelegen bist.
Antworten
Weltenbumml.:

@ Beliner. Das ist das letzte mal, das ich deinen

18.04.17 14:29
Müll komentiere und immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich bin schon seit 11,20 € mit Kursziel 19,2-19,8 € dabei undangekündigter anschliessender Kapitalerhöhung. Kann man alles nachlesen und seit ca. 18,5-19 € bin ichh schort und trade immer dazwischen, was ja legitim ist. Und jetzt verkriche dich, denn du hast noch nie etwas nachzuweissen gehabt, geschweige eine Meinung mit Zielangaben vorzuweissen. Du bist nur ein Naider....
Antworten
R.G.1409:

DB Kurs

18.04.17 15:17
Dax kratzt an der 12k und gleich ist halb 4 mit ami start. DB kurs sieht intraday gar nicht schlecht aus.
Ich glaube es gibt einen crack durch die 12tausender marke und danach einen pullback mit steigenden kursen, was der Db zumindest kurzfristig helfen wird. ich traue mich gerade nicht mehr zu shorten..
bin gespannt was Bioptin denkt. behalte weiter meinen Long mit ziel heute zwischen 15 und 15.1 und dann mal schauen was unsere bank so tut
Antworten
Konny11:

Welti

2
18.04.17 15:34

"berliner" ist kein Berliner .....
Er nennt sich nur so weil Berlin die Hauptstadt ist ......................
Antworten
BÜRSCHEN:

Na Welti was rauchste heute wieder !

3
18.04.17 15:42
Schwarzer Afgahne oder Grüner Mond ?
Antworten
Hans Hose:

Im Großreich Bummelistan

4
18.04.17 16:01
machen alle nur Gewinne.
Antworten
DB im focus:

kurz immer noch zu hoch

2
18.04.17 16:51
der Kurs wird noch mdst auf 12,7 € einbrechen , da stand er doch vor der plötzlichen Ankündigung der KE oder sehe ich das falsch?
bei ein drittel mehr Aktien jetzt!? 19: 3= 6,3; 19-6,3 = 12,7€.
Also ganz ehrlich , das muss doch überhaupt keinen wundern, wenn es langsam aber sicher berg ab geht... bitte korrigiert mich wenn die Zahlen falsch sind.
Dann noch die bald einzuplanende DAX Korrektur (spätestens im Spätsommer), ich wette heute, dass wir Ende des Jahres die 10 € wieder erreicht haben werden..
wer spekuliert mit?
Die Kiste hat hier nichts mit werthaltiger Anlage zu tun, aber für daytrader offenbar aufgrund der erheblichen Schwankungen gut tauglich...
völlig unglaubwürdige Bank

Antworten
R.G.1409:

DB

18.04.17 17:24
plan funktioniert. bei SK14.99 und größer halte ich über nacht. ..
Antworten
R.G.1409:

DB

18.04.17 18:08
Der Hammer. Man hat es die letzten Tage schon bemerkt jedoch ist es schon heavy wie es jetzt nachbörslich runter ist. ob dax oder DB. Ich hätte einfach short bleiben sollen. Die Füße still halten seit 2 Wochen und chillen. Schade.  
Antworten
emeraw:

Deutsche Bank

18.04.17 18:15
@DB im focus(guter nickname): Ihre Zahlen werden rechnerisch richtig sein;vielleicht sogar noch ein wenig darunter, wenn man nicht von 19, sondern von 18 ausgeht.Ich wette zwar nicht, aber die Prognose zum Jahresende teile ich absolut nicht. Meine Gegenprognose: zum Jahresende 2017 werden wir einen DeuBa-Kurs knapp vor 18 haben, weil sich Vieles zum Besseren gewendet hat.Ich wollte Ihnen eigentlichg nicht antworten, wenn Sie bei der DB von "Kiste" sprechen, aber ok.
Sie ist immerhin der größte deutsche Bankenkonzern mit einer EK-Decke von 13,1% nach KE. Das ist ein Spitzenwert unter den europ.Banken.
Die entscheidenden Rechtsstreitigkeiten sind abgewickelt; auch Rußland ist erledigt(ok noch ein bischen Cum-ex-Geschäfte).
Die allg. Bankensituation hellt scih permanent auf;der Zins beginnt mittelfristig zu steigen.
Im Spätsommer geht ein Teil des DAM an die Börse, DB-Aktieninhaber erhalten Sonderkonditionen;
in Kürze (24.5.) gibt es eine Divi von immerhin 0,19E. Bis Jahresende haben wir noch 3 mal Q-Zahlen.Personalkosten wurden um 11% gesenkt.Ich muß jetzt aufhören, sonst nimmt das zuviel Platz weg.Also: Musik ist da schon drinnen.
Antworten
Blöddmann:

DB im Fokus

18.04.17 18:53
.....genau deswegen bin ich seit Mitte März short, mir fehlt noch 1% Kursverlust dann bin ich über 100% im plus.
Antworten
naivus:

das wir hier die

18.04.17 20:19
12 vor dem Komma nochmal sehen könnte stimmen, aber die 10 in diesem Jahr glaube ich aber nicht.
Aber wer weiß, wenn der Himmel runter fällt oder Kim mit Trump ...
Antworten
RPM1974:

@ Emeraw

4
19.04.17 09:02
Eine EK Decke von 13,1%?
Sorry falsche Bezeichung
DeuBa hat eine  Core1 Quote zu Basel 3 von 13,1% Verhältnis Core 1 zu RWA.
Die EK Quote liegt bei satten rund 73 Mrd zu 1,55 Bio = 4,7%
@ DB im focus
Warum immer die 12,70 vor der Ankündigung zitiert werden ist mir auch ein Rätsel.
Bei den 12,70 erwarteten wir Neuwahlen in Italien.
25 Mrd EUR Straf und Vergleichzahlungen.
Griechenland bricht zusamen, weil IWF sich nicht am neuen Paket beteiligt.
LePen wird Präsidentin in Frankreich.
Was noch alles?
Nichts aber auch garnichts ist eingetreten oder wird so kommen.
Aber die Annahmen sind, als ob es noch heute realistisch wäre.
Darum sind natürlich noch immer Kurse von 12,70 das wahrscheinlichste.

Momentan sind 12,70 möglich. Aber aus ganz anderen Gründen als vor der KE.
Ein Grund? Cum Ex die nächste Runde.
www.boerse-express.com/pages/2876682
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1385  1386  1388  1389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.719 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ARIVA.DE 17.02.26 12:00
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--