Ist ja auch nur ein ganz kleiner Haken dabei.
Zumindest ist ein Haken dabei wenn man eine
Ami Aktie oder Canada oder so nimmt kommt man
immer um 15:30 wieder auf den Boden der
Tatsachen. :-(((
Und der Makler hat bei solchen Werten immer
genug zum nachschieben.
Gut mit einem Deutschem Wert würde diese besser
funzen. Aber wer sucht den Wert aus???
Wer kann sicher sein das der andere den Wert
nicht schon besitzt. usw usw usw
Aber gut ihr werdet es schon richten besonderst
wenn ihr das "clevere" Kerlchen dabei habt.
Also euch Good Luck. :-)))