DerCalypte-Positiv-Threa dWKN:765254

Zugriffe: 3.257 / Heute: 4
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

Wahrheit:

Der HIV-Positiv-Thread:

15.08.05 02:56
broker, meine kritik an caly ist, gelinde gesagt, noch nicht forsch genug formuliert, weil

1) deine argumentationen sind doch haltlos. das was du für argumente hälst, sind zukunftsfiktionen, von denen bisher nichts aber auch rein gar nichts umgesetzt wurde.

- welche umsätze gibt es bisher?
 vor allem in asien, china?

- wo sind die fehlenden zulassungen?

- es sind immer noch keine eurer tollen produkte verkauft worden

- die mitarbeite kapazität ist auf ein minimum reduziert, mangels auftragslage. das sagt
 schon alles.

Es gibt immer noch einige Blinde in diesem Board, die den Tauben vorlesen, wie toll die Aktie ist. Wenn Tatsachen keine Argumente mehr sind, was soll man machen?
Hast du, mein lieber broker jemals über die unterschiede von traum und realität nachgedacht?

man kann schon nicht mehr glauben, dass ihr euch von caly für so blöd verkaufen lasst!!! und das jahr für jahr, wie bei einem hund, dem man den knochen immer ein bischen höher hängt.

und da sind wir auch schon bei punkt 2!!!

2) eure sturheit und uneinsichtigkeit mutet schon an, methode zu sein. einige der investierten glauben leider die  phrasen der caly-befürworter. gerade (börsen-)neulinge. denn wer hat denn nicht schon im schnellschuß eine aktie hier aus dem board gekauft, weil sie heißßßßßßßßßßßßßßß als der 1000% angepriesen wurde. gerade dann, wenn man noch nicht viel ahnung hatte. darum mein ständiges intervenieren, um die scheinheiligkeit hier aufzudecken!!!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,43%
Xtrackers DAX ESG Screened UCITS ETF 2C - USD Hedged
Perf. 12M: +28,72%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,70%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +27,47%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +27,42%

Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36