DerCalypte-Positiv-Threa dWKN:765254

Zugriffe: 2.916 / Heute: 2
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

LuckyStrike:

DerCalypte-Positiv-ThreadWKN:765254

06.08.04 11:11
Diesen Thread  eröffne ich in erster Linie für meinen Respekt an Kade.
Kade soll im richtigen Licht stehen.
Kade mach weiter so, macht Spaß mit dir.
Lucky

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

leobmw:

jau- freu mich auf Kade / Gruß leo o. T.

06.08.04 11:25
werweiß:

Ich schließ mich an, weiter so Kade

06.08.04 11:37

gruß werweiß
Kade_I:

Hey Leute, locker bleiben ! Nicht übertreiben,

06.08.04 12:05
jeder trägt seinen Teil zu diesen Threads bei, Ihr doch genauso !
Trotzdem Danke, freut mich ;-)

Grüße
Kade_I
Zwergnase:

Hier mein Senf dazu:

09.08.04 19:14
Bei unter 0,30 € kauf' ich mal wieder 'nen paar von denen.

Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern...

Grüße, ZN
leobmw:

na endlich ! Zn ist wieder da / Gruß leo o. T.

09.08.04 19:17
Zwergnase:

Revidiere:

09.08.04 19:17
Geben die wirklich neue Aktien aus (gerade im anderen thread gelesen)?

Dann gibt's Kurse von unter 0,20 €. Ist noch jemand drin von Euch?

Grüße, ZN
LuckyStrike:

ja ZW

10.08.04 12:05
bin noch dabei
Gruß Lucky
joelu:

ja, es werden laufend neue aktien ausgegeben, da

10.08.04 12:16
sie mit ihrem cash am ende sind und eine cash-burn-rate von 1,1 mio$ pro monat haben. größere umsätze sind derzeit noch nicht in sicht...

also: wenn überhaupt: unter 0,20€ rein, 20-30% machen und wieder raus. aber niemals long...

am besten aber: keinen cent für cataldo...
Zwergnase:

Tjaja, lucky u. leo

11.08.04 13:13
wünsche euch weiterhin viel Glück dabei, auch wenn ich's nicht so recht glauben kann, dass die nochmal hoch kommen.

Grüße, ZN
leobmw:

deshalb warne ich ja auch

11.08.04 13:52
nicht alles zu glauben was man so liest !

Jeder macht sein Ding und das ist gut so / alles was hier in letzter Zeit gelaufen ist war eine Art von Selbstdarstellung und sonst nichts.

Wir kennen Caly alle lange genug um selbst zu entscheiden wann und wie wir aussteigen, dafür brauchen wir keinen Messias mit Geltungsdrang.

Wenn die Zeit gekommen ist werden wir aussteigen oder nachkaufen auch ohne persönlichen Inbesitznahme anderer Boardteilnehmer.

Gruß
leo

joelu:

ach ja, plötzlich warnt er auch....ts ts ts o. T.

11.08.04 13:56
leobmw:

ich hatte Caly schon da warst du noch Entenflott ! o. T.

11.08.04 14:16
joelu:

ja und leopanda?

11.08.04 14:40
dann hast du noch mehr verluste eingefahren, als ich schon dachte! caly war nämlich bis juli 2001 an der nasdaq und wurde dann dort gedelisted, weil man die anforderung nicht mehr erfüllte...zu geringer kurs, zu hohe verluste...alles ein alter hut, wie du dann weißt...
leobmw:

und genau deshalb laberst du Müll !

11.08.04 14:50

nur der Zeitpunkt des Ein-Ausstiegs ist entscheidend !

verlieb dich nie in eine Firma und schon garnicht in einen Thread !

Gruß
leo
ganaelle:

warum r edet ihr eigentlich noch mit dem blö..

11.08.04 15:00
joelu. dies lohnt der mühe nicht. ruhe bewahren und am ende freuen.
wir werden sehen ob die story stimmte oder nicht. für mich
ist es eine chance aber auch einen totalverlust kalkuliere ich mit ein.
so ist das eben mit zockerwerten

:-) gruss ganaelle
joelu:

frage dich mal selber, ob du nicht

11.08.04 15:01
den grössten dünschiss hier laberst. scheinbar bist du ja sehr aktienverliebt. ich bin nur threadverliebt und mache mir einen spaß daraus, wie ihr phantasten euch windet, wenn man euch mit der wahrheit konfrontiert.

gelernt hast du aber aus dem kursverfall bei caly nichts aber auch gar nichts...caly stand 1999 sogar mal über 5$....damals ohne RS und neuen aktien....tja, so ist das nun mal
joelu:

hey hey hey garnele...bei dem

11.08.04 15:03
kurs hast du aber ganz schlechte karten. der blöde scheinst eher du zu sein, dass du immer noch in diesem abzockwert investiert bist...
leobmw:

hallo ganaelle - hast Recht !

11.08.04 15:06

ist halt nervig wenn Kinder so laut sind / sorry bin auch nur ein Mann !

wir hören uns!

Gruß
leo
joelu:

wie immer.muahahahahah...

11.08.04 15:10
wenn es keine argumente mehr gibt, werden phrasen gedroschen, um die kritik abzutun.

leopanda, auch bei dir werde ich mir leider ein grinsen nicht verkneifen können, wenn ihr die 0,30$ nach unten durchbrecht...

fröhliches ablosen wünsche ich dir...
ganaelle:

du hast schon recht leobmw bis später o. T.

11.08.04 15:11
Mischa:

Sag ich doch die ganze Zeit @leo.Besser hier

11.08.04 15:11
DerCalypte-Positiv-ThreadWKN:765254 1605607 melden sich nur noch Kritiker, die bekommen nicht gleich in ausgewählter Srachform eins auf die Glocke.Ts,Ts,Ts.
LuckyStrike:

der wird auch wieder aktiviert grins o. T.

12.08.04 16:07
joelu:

oder dem

12.08.04 16:18
calypte-HIV-Positv-thread?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wahrheit:

Der HIV-Positiv-Thread:

15.08.05 02:56
broker, meine kritik an caly ist, gelinde gesagt, noch nicht forsch genug formuliert, weil

1) deine argumentationen sind doch haltlos. das was du für argumente hälst, sind zukunftsfiktionen, von denen bisher nichts aber auch rein gar nichts umgesetzt wurde.

- welche umsätze gibt es bisher?
 vor allem in asien, china?

- wo sind die fehlenden zulassungen?

- es sind immer noch keine eurer tollen produkte verkauft worden

- die mitarbeite kapazität ist auf ein minimum reduziert, mangels auftragslage. das sagt
 schon alles.

Es gibt immer noch einige Blinde in diesem Board, die den Tauben vorlesen, wie toll die Aktie ist. Wenn Tatsachen keine Argumente mehr sind, was soll man machen?
Hast du, mein lieber broker jemals über die unterschiede von traum und realität nachgedacht?

man kann schon nicht mehr glauben, dass ihr euch von caly für so blöd verkaufen lasst!!! und das jahr für jahr, wie bei einem hund, dem man den knochen immer ein bischen höher hängt.

und da sind wir auch schon bei punkt 2!!!

2) eure sturheit und uneinsichtigkeit mutet schon an, methode zu sein. einige der investierten glauben leider die  phrasen der caly-befürworter. gerade (börsen-)neulinge. denn wer hat denn nicht schon im schnellschuß eine aktie hier aus dem board gekauft, weil sie heißßßßßßßßßßßßßßß als der 1000% angepriesen wurde. gerade dann, wenn man noch nicht viel ahnung hatte. darum mein ständiges intervenieren, um die scheinheiligkeit hier aufzudecken!!!

also ich selber oute mich, dass ich damals vor langer zeit caly mal als schnellschuß gekauft habe, sogar mehrfach, bis mir ein gewisser user "neono" aus W:O mal ganz deutlich und brutal die wahrheit erzählt hat. das hatte gesessen. somit bin ich damals vor dem splitt zu 0,092€ rausgegangen, was jetzt über 2,70$ wären. davon könnt ihr jetzt nur träumen. von daher weiß ich, wie schnell man gerade am anfang auf die tollen kommentare und fiktionen, die einem hier von euch als fakten verkauft werden, reinfallen kann.

3) natürlich bringt euch das einsteigen neuer etwas, die euch dann nämlich noch euren wertlosen schrott abkaufen...und zwar völlig überteuert.

ich wette: 90% von euch hardcorern sind nicht so beschränkt, als dass sie nicht schon lange wissen, dass caly ein finanzielles massengrab ist!!!
man hält nur noch offiziell die fahne hoch, um

a) sich nicht öffentlich eingestehen zu müssen, dass man sich förmlich über jahre auf dem holzweg festgekettet hat. das eingeständnis tut einfach zu weh, der gesichtsverlust wäre zu groß!!! dabei ist das kindliche festhalten (nein caly ist klasse und wird der renner, wartet ab, bald stehen wir auf 1$...) je länger es durchgezogen wird noch lächerlicher und unglaubwürdiger, als ein eingestehen des fehlers, bei dem sicherlich einige den hut vor euch ziehen würden!

b) bei einem öffentlichen eingestehen des fehlers, gehen selbst die letzten "jünger" und "glaubenstreuen" (offen gesagt: beschränkten) panikartig laufen. es wäre dann keiner mehr da, der euch noch zu einem schmerzvollen, aber dennoch notgedrungenen akzeptablen, preis die aktien abkauft. dann könnt ihr nämlich nicht mehr irgendwann "vollzug" melden, so nach dem motto: " auch ich habe es jetzt endlich eingesehen, habe es verstanden und bin noch soeben zum preis von 0,0xx$ raus.

das mein lieber broker ist nämlich das, was in den fettinvestierten vorgeht. zur not halt eben die verluste auf kosten anderer verringern.

nur: mit der masche kommt ihr hier nicht durch!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--