|
davor aufjedenfall.. weil , wenn sie Gewinnen oder unentschieden spielen geht der Kurs abrupts nach oben..soviele Widerstände liegen nicht mehr im Weg. Selbst wenn sie verlieren sollten, ist das kein Beinbruch.. da die Q3 Zahlen in einem Monat kommen und die versprechen wieder einiges..
Also selbst wenn sie verlieren, ist das ja schon eingerechnet, da man nie mit 1/4 Finale gerechnet hat vor der Saison. Wie du schon sagst, die Championsl-quali für nächste saison ist sogut wie sicher..10 Punkte Vorsprung.. daher wird der Kurs weiter steigen..
die Frage ist nur..langsam..(wenn man verliert Morgen..) oder schneller, wenn man ne Runde weiterkommt..
Ich sage mal so..ein Geske hätte nicht gekauft, wenn er von fallenden Kursen ausgeht.. er hat immer gekauft..und später sieht man wie sich der Kurs entwickelt hat.. so sehe ich das jetzt auch..
er hat bei 3,26 wieder zugeschlagen.. daher hat er auch sicher bissl Insiderwissen..? Eventuell wird ne höhere Dividende angekündigt?..man wird es irgendwann erfahren..aber wenn man vom letzten Kauf von ihm ausgeht..hat die Aktie knapp über 70 Cent Gewinn wieder gemacht..wenn ich es so weiter denke.. müsste sie spätestens nächstes Jahr (Anfang des Jahres) bei knapp 4 Euro stehen..
daher würde ich so schnell wie möglich dazukaufen..soviele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.. wenn sie Morgen gewinnen oder unentschieden spielen..hast du nur noch ne Chance wenn sie in der Liga gegen Bayern verlieren, um nochmal zu günstigeren Kursen einzusteigen..ansonstn rechne ich nicht nochmal mit nem richtigen Abfall, weil es einfach keine Gründe gibt..
danke vielmals für die einschätzung, hab leider grad nicht so viel cash übrig.
sollte ich einfach trotzdem die aktie kaufen oder gibt es optionsscheine oder zertifikate die sich lohnen würden?
die Spiele wo Gündogan und Sahin gemeinsam auf dem Platz waren sehr vielversprechend. Sahin hat die letzten beiden Spiele sehr überzeugend gespielt.
War mehrere Wochen nicht da und lese in unserem Blog, wer alles verkauft werden könnte. Gündogan, Götze und Hummels sind alle nicht verkäuflich. H.Watzke erklärte noch vor einigen Wochen, dass wir in die Breite investieren wollen, sprich der 2. Anzug soll besser werden. Wenn man sich den Kader ansieht, muß man schon staunen, was die Mannschaft leistet. Mein Tip : der BVB verkauft im Sommer keinen Spieler mit Ausnahme von Lewan. Dann muß aber Kießling geholt werden.
Meiner Meinung nach die Aufstellung für Morgen:
LEWA
REUS GÖTZE KUBA
BENDER GÜNDOGAN
SCHMELLE SANTANA NEVEN LUKAS P.
WEIDENFELLER
EInzig: KUBA auf der Kippe, aber Verletzung von ihm nicht allzu dramatisch,also Einsatzfähig.
Zu den Verkäufen: Ich glaube das Dortmund keinen Abgibt nächste Saison.. Auper LEWA und Schieber,OWO aber 20 Mille sollte man schon für ihn(LEWA) bekommen,ansonsten ruhig behalten und wieder 20 Saisontore sichern. Als Ersatz wäre Optimal wäre Dzeko oder MArtinez (Porto) beide würden 20-30 Mille Kosten.. und als Alternative ruhig Diouf aus Hannover holen..
Echte Verstärkung für den BVB wären zudem : Ericsson ( Ajax) , Isco ( Malaga) , Rode (Frankfurt) , Schürle (Leverkusen), Son (HSV) für das offensive Mittelfeld holen .. Alles echte Granaten, alles was drunter ist an Talent braucht Dortmund nicht..
In der Devensive brucht man Definitiv verstärkung für rechts und links , als BAckup: Büttner (ManU) hat am WE ein sehr gutes Spiel gemacht, wäre eine Alternative ! ..
Also Geld hat Dortmund auf jedenfall genug zum Investieren.. Bin mal gespannt,wen Dortmund verpflichtet, aber 2 Granaten erwarte ich auf jeden Fall..
eine anfängerfrage
dortmund macht das 1:0 in der 85 Min und gebe sekunden später eine Kauforder ab, bekomme ich die aktie vor den Leuten die nach mir eine kauforder abgeben?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.436 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 14:20 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |