vom gestrigen spiel habe ich nicht verstanden.
wie so oft wenn einer in der abwehr ausfällt, wird ein mittelfeld spieler nach hinten gezogen, meistens bender der gegen schalke in der innenverteidigung spielte und gestern als schmelzer ersatz, wie die beiden spiele ausgingen ist bekannt.
man kann es sicher nicht nur an einer person ausmachen, wo bender noch zu den besseren zählte.
ein mats hummels muss mal wieder wach gerüttelt werden, stellungsfehler ohne ende und zu weit weg vom gegenspieler, wie auch unter der woche gegen frankreich zu sehen.
subotic hätte spielen können er ist wieder fit, santana als aussenverteifiger und bender ins zentrale mittelfeld, für den schwachen sahin.
lewandowskis aussetzer ist mir unbeschreiblich, aus dem nichts packt er die sense aus und sieht auf höhe des mittelkreises rot !
leider kann man ihn damit nicht bestrafen indem man ihn auf die bank setzt, denn er hat vorne keine konkurrenten.
dieser fehleinkauf schieber geht mir sowas von auf die nerven !
hatte der überhaupt mal einen torschuss ?
ich bin überzeugt davon das jeder jugendspieler aus der u23 eine bessere rolle spielen würde als dieses one hit wonder der als stuttgarter gegen den bvb traf und somit verpflichtet wurde.
nun kommen wieder einige ich nenne sie " ahnungslosen " aus ihren löchern gekrochen und wollen panik verbreiten, mit slogans wie montag 2,80 usw.
es ist schon bemitleidenswert das sich solche zurückgebliebenen ohne trifftigen grund irgendwas in den raum schmeissen und dann noch selber darüber lachen.
der fokus ist jetzt auf mittwoch gerichtet, bin zuversichtlich auf ein gutes ergebnis fürs rückspiel, ein auswärtstor muss her.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.