von Mario Götze jetzt 23 Millionen,sehe aber Luft bis 40 Millionen.www.transfermarkt.de/de/...0-millionen-marke/news/anzeigen_70819.html
|
von Mario Götze jetzt 23 Millionen,sehe aber Luft bis 40 Millionen.www.transfermarkt.de/de/...0-millionen-marke/news/anzeigen_70819.html
Mio. wert. Ich bezweifle, dass jemand so viel für ihn zu zahlen bereit ist. Etwas realistischer würde ich ihn auf 10 bis max. 15 Mio. taxieren. Er muss erstmal eine längere Zeit auf hohem Niveau spielen und sich auch international beweisen.
Was natürlich auch für Dortmund an sich gilt. Ich sehe die Gruppe nicht wirklich als Selbstläufer, eben gerade weil den Jungs die internationale Erfahrung komplett fehlt. Wenn sie da nervös werden und die Chancen nicht nutzen, wie oftmals in der Bundesliga, dann kann es auch schief gehen. Aber ein 2. Platz sollte schon drin sein.
Und spätestens, wenn sie im Achtelfinale stehen, kommt auch wieder Phantasie in den Kurs :D Andererseits will ich mir die Phantasie nicht ausmalen, wenn sie als Gruppenletzter ausscheiden^^
Beste Grüße
welchen Wert Götze laut Transfermarkt hat denn:
1.) der BVB verkauft Götze nicht
2.) die Spielerwerte von Transfermarkt.de werden so nicht in die Bilanz aufgenommen
Meinetwegen würde sich auch ein verrückter Ölscheich finden, der 40 Mio. für Götze auf den Tisch legt. Das muss aber nicht sein.
Es ist niemandem geholfen, wenn man bei allen Spielern den maximal denkbaren Transferwert annimmt. Götze wird sicherlich nicht innerhalb von 2 Jahren zu einem neuen Messi; das ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt genug Beispiele von jungen Talenten, die wieder in der Versenkung verschwunden sind (ich erinnere an Jahrhunderttalent Ricken) oder durch eine langwierige Verletzung zurückgeworfen wurden. Ich persönlich finde die Spielerwerte bei Transfermarkt.de teilweise utopisch. Beispiel Bayern: Ein Müller ist sicherlich keine 28 Mio. wert (vielleicht war er das direkt nach der WM). Ferner würden die wenigsten 38 Mio. für einen Ribery in der jetzigen Form ausgeben.
Und wenn der BVB und Götze nur eine durchschnittliche Saison spielen, vielleicht nur 5. werden und früh in der CL ausscheiden, dann sind 15 Mio. für einen Götze schon realistischer. Und wie hier schon richtig geschrieben wurde, stehen diese exorbitanten Spielerwerte auch in keiner Bilanz.
Ich bleibe lieber ein bisschen auf dem Boden und sehe die Situation nüchtern, anstatt von einer bestmöglichen Entwicklung auszugehen, die so kaum eintreten wird.
moin. wie lange dauernd normalerweise die bekanntgebungen der sperren vom dfb?
heute hannover : mainz - da werden die fussball fans auf ihre kosten kommen!! das 0:0 war ja mager, hab mich zwischen durch dabei erwischt im internet zu surfen :D die beiden mannschaften haben sich so ziemlich neutralisiert, obwohl der gegnerische torwart (mal wieder) die null beim bvb-gegner gehalten hat!
schönen sonntag! und nicht vergessen eure aktien billig reinzustellen - ich will einsteigen! ;D
Nachrichten ist die Aktie kaum im Plus....für mich ist das eindeutig ein Indiz, dass hier wirklich die Luft raus ist!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.441 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | cally1984 | 27.03.26 23:46 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |