Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5799  5800  5802  5803  ...

Der USA Bären-Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,20 9,90 14,94
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4MGU0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VD59ZM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.585.256 / Heute: 2.006
S&P 500 6.741,45 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +362,07%

HiFly:

Temperatursturz um bis zu 20 Grad

11.05.20 16:02
Gibt es eigentlich eine Korrelation zwischen den Eisheiligen und dem DAX?
Antworten
Shlomo Silber.:

Hoffen wir es

11.05.20 16:11
Antworten
Shlomo Silber.:

Same procedure as every time

11.05.20 16:18
Erste Welle kaum vorbei, schon Zweite Welle incoming...
Seit Anfang April galt Wuhan als Coronafrei – nun meldet die Stadt, in der das Virus erstmals auftrat, neue Fälle. Alle fünf stammen laut Behörden aus demselben Wohngebiet. Und: Die Bundesregierung stellt bis zu 750 Millionen Euro für die Entwicklung eines Corona-Impfstoffs zur Verfügung. Der Überbli ...
Antworten
Murmeltierch.:

korrelation von eisheiligen

11.05.20 16:19
und R wert wäre auch interessant
Antworten
exact:

@Murmeltierch

11.05.20 16:40

"ebenso brett vorm kopf könnte man sagen wenn man unsere medien und z.t. auch ärzte hört, die ohne kenntnis..."

Nur weil da zum tausendsten Mal irgendeiner den kompetenten "Fachmann" im weißen Kittel gibt, musst Du auf sowas nicht reinfallen und gleich noch "unsere Medien" insgesamt anzweifeln. Die Diskussion um MMS und Chlordioxid ist uralt, und es gibt m.M.n. gute Gründe, warum es keine medizinische Zulassung hat, sondern nur als Desinfektionsmittel und in Nahrungsergänzungsmitteln Verwendung findet. Da hat also keiner "ein Brett" vorm Kopf. Trump ist ja auch mal kurz "drauf reingefallen", bevor er von seinen Beratern entsetzt zurückgepfiffen wurde...wink

Ich kann nicht es wissenschaftlich bewerten, aber ich würde es nicht (mehr) nehmen. Allerdings hab ich es meinem Hund früher mal (auf Empfehlung) gegen Gelenkprobleme gegeben.

Und er hat lebt immer noch.kiss

siehe auch:www.presseportal.de/pm/133833/4510239

Antworten
Shlomo Silber.:

Danke Corona

11.05.20 16:47
Die Wahabiten gegen den Bach runter. Da triffts die richtigen.
Das Königreich Saudi-Arabien sitzt auf gewaltigen Geldreserven, die in der durch Ölpreisverfall und Corona ausgelösten Krise schmelzen. Jetzt ordnet das Land drastische Maßnahmen an, die den Frieden im Land gefährden können.
Antworten
Murmeltierch.:

exact

11.05.20 16:55
da ich es selber seid jahren nehme und viele meiner freund und bekannte ebenfalls würde ich mich freuen wenn du mal ein paar dieser guten gründe benennen würdest !

donald hat pauschal von desinfektionsmitteln gesprochen und die medien haben chlorbleiche und chlor daraus gemacht.
alles hat nichts mit chlordioxid zu tun !

ich habe bisher in den medien nicht einen einzigen zutreffenden grund gehört oder gelesen. immer nur pauschal - es ist giftig, ätzend usw.

der fakt ist das es ebend keine giftstoffe bildet und 3 bis 6 trofen MMS auf ein glas wasser sind ungefähr so sauer wie zitronensaft in wassergelöst.

tatsache ist das es zu 100% viren, bakterien etc. abtöten und keine rückstände hinterlässt. bevor jemand wirklich im chor der besserwisser mitsingt sollte er wissen wie es funktioniert und es ggf. testen und dann bewerten. alles andere ist unsinn !
Antworten
Murmeltierch.:

nachtrag

11.05.20 17:05
das donald es den leuten gleich einspritzen wollte fand ich dann auch etwas übertrieben.

allerdings, bei sehr schweren fällen wurde CLO" auch gespritz, wenns um leben und tod geht fragt man nicht so sehr nach nebenwirkungen. da wird etwas übelkeit auch mal akzeptiert - ist aber alles nix im vergleich zu einer chemo -therapie.
Antworten
Shlomo Silber.:

Streitet euch doch drüben

2
11.05.20 17:28
Antworten
Brontal20:

11.05.20 17:51
Chlor intravenös gespritzt?? Bin kein Mediziner, aber DAS hab ich noch nie gehört.
Bei einer Chemotherapie wird ganz sicher kein Chlor gespritzt, da bin ich mir wiederum ziemlich sicher ....
Antworten
Anti Lemming:

Jetzt reicht's hier mit der Chordiskussion

2
11.05.20 18:15
Bei Bedarf bitte weiterführen im Ökonomenthread.
Antworten
Anti Lemming:

Amis drängeln sich erneut in Restaurants

11.05.20 18:20
- zu Hunderten, so als würde es die Seuche überhaupt nicht geben (siehe Foto, aufgenommen am Muttertag).

www.marketwatch.com/story/...-totally-fine-with-it-2020-05-11

Freiheit ist, sein Leben nach Belieben zu gefährden. Sie hört allerdings dort auf, wo Vernünftige in Mitleidenschaft gezogen werden. Da es in USA an Vernünftigen mangelt, dürfte Trumps "freiheitsliebende" Wählerbasis jetzt zu erheblichen Teilen von der Seuche dahingerafft werden. So findet die Natur für jede Idiotie einen Ausgleich.
Antworten
Anti Lemming:

Boeing will weiterhin 737-800 MAX bauen.

11.05.20 18:24
Der latente Wille zur Selbstauslöschung macht in Amiland also auch vor Unternehmen nicht halt.

www.marketwatch.com/articles/...-calhoun-recovery-51589213836

Boeing CEO Dave Calhoun said Friday the commercial aerospace giant would resume building the company’s grounded 737 MAX jets this month.

The MAX is on the verge of returning, according to the company, and will re-enter service amid the disruption in air travel caused by the coronavirus pandemic. “The airplane is in great shape…I’m confident."
Antworten
Gianluigi:

Amis

11.05.20 18:31
Endlich wieder im Plus!!!! *ironieoff* Haben die noch nie was von "sell in May, go away" gehört? ;-)
Antworten
nopanic:

die coronagewinner medien

4
11.05.20 18:38
sind gleichzeitig auch die zündler.50% mehr einschaltquote,auch der bärenthread lebt auf,niemand weiß genaues,aber jeder weiß bescheid.roy ist an corona gestorben,ich hätte da eher die schuld beim tiger gesucht wenn ich mir so seine lebensgeschichte der letzten 20 jahre anschaue.und dank an  spahn ,der seine masken an die arztpaxen am 09.04. noch rechtzeitig vor ostern verschickte.ich hatte in 30 jahren noch nie sowenig tote in meiner praxis,gott danke dafür unserem shutdown.am besten so beibehalten und auf lauterbach hören,ein typ der seine langen unterhosen noch im frühjahr trägt und immer dran denken wer gesund stirbt ,ist auch tod.
Es wird böse enden
Antworten
Anti Lemming:

Nvidia-Aktie auf Allzeithoch

11.05.20 18:41
Grund ist ein Analysten-Upgrade kurz vor Präsentation der Quartalszahlen.

Nvidia verdient recht gut, weil Nvidia-Grafikprozessoren nicht nur für Gamer-Grafikkarten (ca. 60 % des Umsatzes) verwendet werden, sondern auch für Cloud- und KI-Projekte. Sie können KI-Berechnungen schneller ausführen als herkömmliche PC-Prozessoren.

Charts wie der von Nvidia zeigen allerdings, dass die Phase des irrationalen Dot.com-2.0-Überschwangs durch Corona bislang nur "eine kleine Euphorie-Delle" abbekommen hat. Die Börsen sind hinsichtlich Big Tech nach wie vor im Boom-Modus.

Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben. In der anstehenden Rezession wird auch "Big Tech" (z. B. Microsoft, Google, Facebook, Apple) gewaltig in den Keller rauschen.

Die aktuellen Quartalszahlen sind ja noch gar nicht richtig von Corona betroffen, weil das erste Quartal 2020 in Januar und Februar in USA ja noch normal lief.

------------------

Nvidia Corp. (NVDA) shares are on track for a record close Monday, having clawed their way back from a COVID-19 drop below $200, after one analyst boosted his price target ahead of earnings. Nvidia shares rose 3% to $321.63 at last check and are on track for their first record close since Feb. 19, when they finished at $314.70. Shares bottomed on the year on March 16, when they closed at $196.40....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1177631
Antworten
Anti Lemming:

# 017 Roy ist gestorben

11.05.20 18:46
War doch schon 1991 ;-)
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1177632
Antworten
NikeJoe:

Leaks im BMI?

11.05.20 19:02
www.n-tv.de/politik/...-Innenministerium-article21771218.html

Es sei "Gefahr in Verzug! Durch vermeintliche Schutzmaßnahmen entstehen im Moment jeden Tag weitere schwere Schäden, materielle und gesundheitliche bis hin zu einer großen Zahl von vermeidbaren Todesfällen."
...
Das BMI hatte im März in einer eigenen Studie ermittelt, dass die durch das Coronavirus ausgelöste Lungenkrankheit Covid-19 im schlimmsten Falle in Deutschland über eine Million Todesopfer fordern könnte – wenn der Staat zu wenig unternimmt.
...
Durch "innerdienstliche Maßnahmen" sei sichergestellt, dass er dies nicht fortsetzen könne, hieß es in der Erklärung weiter. Der Mann sei vorläufig freigestellt, schreibt der "Spiegel".

Da hat wohl die "Zensur-Abteilung" nicht aufgepasst :)

Antworten
Anti Lemming:

Ein schöner Kontraindikator

4
11.05.20 19:18
Die Erwartung, dass US-Aktien weiter steigen, ist auf Allzeithoch.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1177643
Antworten
Anti Lemming:

Realwirtschaftliche Folgen von Corona

11.05.20 19:30
Galeria Kaufhof will ich Rahmen des Schutzschirmverfahrens (eine Art deutsche Chapter-11-Pleite) bis Juni 60 von 170 Häusern schließen. Viele Mitarbeiter dürften langfristig ihren Job verlieren.

Es sind solche realwirtschaftlichen Auswirkungen von Corona, die die Mosaikksteine für die kommende Rezession liefern.

Wenn Wall Street sich unterdessen an den rückläufigen Totenzahlen pro Tag bei Worldometer abarbeitet, sind die Jungs buchstäblich auf dem falschen Dampfer.

www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...f-a-1306887.html
Antworten
Anti Lemming:

Obendrauf kommen noch die Massenentlassungen

2
11.05.20 19:32
aus Touristik, Airlines, Hotels, Restaurants, der darbenden Autoindustrie usw. Es wird keine Zuckerschlecken, egal wie viele Billionen noch gedruckt werden.
Antworten
Anti Lemming:

US-Inlandsflüge vollgestopft

2
11.05.20 19:35
den letzten Sitz. So wird das nichts mit der Corona-Bekämpfung.

www.marketwatch.com/story/...ly-again-anytime-soon-2020-05-10

(Passend dazu die vollgestopften US-Fastfood-Restaurants, siehe # 014)
Der USA Bären-Thread 1177646
Antworten
Anti Lemming:

Foto aus dem vollgestopften Restaurant

2
11.05.20 19:39
(link in # 014). Das Foto wurde gestern (Muttertag) aufgenommen.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1177652
Antworten
Anti Lemming:

Was an der US-Aktienerholung faul ist

11.05.20 19:46
www.marketwatch.com/story/...-coronavirus-recovery-2020-05-11

...It’s “abnormal” because the sectors that usually lead the stock market out of a recession-induced downturn aren’t doing so. Instead, leadership has come largely from big tech stocks (siehe # 018) and pharmaceuticals rather than financials and cyclical sectors that closely track the ups and downs of the economy, such as industrials and consumer discretionary stocks.

Antworten
nopanic:

Al

11.05.20 20:11
die Fotos wirken aber schon leicht denunziant.viele menschen suchen halt wieder das soziale leben,weil sie es lieben  ,andere verbringen den ganzen tag vorm pc.
Es wird böse enden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5799  5800  5802  5803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,20 9,90 14,94
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4MGU0 , DE000VM4TA09 , DE000VJ4YEL4 , DE000VD59ZM3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
469 156.459 Der USA Bären-Thread Anti Lemming ARIVA.DE 10:00
29 3.812 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 03.03.26 11:06
  56 PROLOGIS SBI (WKN: 892900) / NYSE 0815ax Lesanto 06.01.26 14:14
    Daytrading 15.05.2024 ARIVA.DE   15.05.24 00:02
    Daytrading 14.05.2024 ARIVA.DE   14.05.24 00:02

--button_text--