Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5776  5777  5779  5780  ...

Der USA Bären-Thread

Beiträge: 156.395
Zugriffe: 22.501.441 / Heute: 5.136
S&P 500 5.047,92 -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +245,99%
 
Der USA Bären-Thread gnomon
gnomon:

#423

 
01.05.20 14:52
> Er ist mit Sicherheit keine Fake-News, denn der Autor ist Robert F. Kennedy jr. von Children's Health > Defense.....

und was sagt das für dich aus?

Kennedy tritt oft im Fernsehen auf und hat viele Artikel in Publikationen und Büchern in den USA veröffentlicht, in denen er auf die Gefahren hinweist, die nach seiner Überzeugung der Erde drohen, sollten nicht bald drastische Maßnahmen ergriffen werden. Robert Kennedy war als möglicher Leiter des US-Umweltamtes unter Barack Obama im Gespräch, jedoch erhielt Lisa P. Jackson diese Position. Kennedys Berufung wäre nicht unumstritten gewesen, wird ihm unter Kollegen im Bereich des Umweltschutzes doch Paranoia nachgesagt, nachdem er sich mehrfach über angebliche kausale Verbindungen zwischen Kinderimpfung und Autismus geäußert hat, die seiner Meinung nach von der Regierung verschleiert werden.
Kennedy äußerte die Ansicht, die umstrittene Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2004 – die George W. Bush sehr knapp gewann – sei manipuliert worden.
In einem von Politico veröffentlichten Beitrag argumentiert er, der Bürgerkrieg in Syrien sei Resultat einer CIA-Destabilisierungskampagne mit dem Ziel des Sturzes des dortigen Regimes zur Verhinderung des Baus einer Erdgas-Pipeline aus dem Iran.[2]

Kennedy ist ein Impfgegner.[3][4] Im Januar 2017 fragte ihn[5] der gewählte US-Präsident Donald Trump, ob er den Vorsitz über ein mögliches vaccine safety panel (dt. etwa ‚Impfsicherheitsgremium‘) übernehmen möchte. Dabei soll unter anderem der Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen bei Kindern untersucht werden. Dieser Zusammenhang wurde erstmals 1998 „konstruiert“ und gilt mittlerweile als wissenschaftlich widerlegt (siehe dazu MMR-Impfstoff#Der Fall Wakefield).[6] Kennedy verbreitet dagegen weiterhin, dass Autismus kausal mit Impfungen in Verbindung stehe.[7] Zudem betreibt er mit dem „Children's Health Defense“ (ehemals „World Mercury Projekt“)[8] eine Organisation in den USA, auf der neben typischen impfgegnerischen Positionen auch andere Verschwörungstheorien verbreitet werden.[3] Die impfgegnerischen Positionen wurden von seinen Verwandten und Familienangehörigen Kathleen Kennedy Townsend, Joseph Patrick Kennedy II sowie Maeve Kennedy McKean scharf kritisiert.[9]
wiki
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

Da Trump R. F. Kennedy 2017 einstellen

 
01.05.20 15:04
wollte, kann K. wohl kaum ein Vollpfosten sein.

Kennedy ist ein Impfgegner.[3][4] Im Januar 2017 fragte ihn[5] der gewählte US-Präsident Donald Trump, ob er den Vorsitz über ein mögliches vaccine safety panel (dt. etwa ‚Impfsicherheitsgremium‘) übernehmen möchte.
Der USA Bären-Thread NeverKnow
NeverKnow:

#428

2
01.05.20 15:06
Danke für den Beweis.
Wer Wikipedia im politischen Bereich als Quelle verwendet, ist entweder ein Aktivist oder hat noch nie etwas von Geschichten aus Wikihausen gehört.

Wikipedia als Beweis ...... OMG ....
Der USA Bären-Thread Katjuscha
Katjuscha:

es ist eher umgekehrt

 
01.05.20 15:11
bei einem guten Freund von mir ist das Kind autistisch geworden, weil es nicht geimpft wurde. Hat man nur leider zu spät festgestellt, welche Auswirkungen das hatte.

schon arg lächerlich, dass jetzt hier auch diese Dinge zitiert werden, was Bill Gates betrifft.

Impfungen in Afrika sind völlig richtig. Das Problem ist, dass sie nicht von ebenso wichtigen Maßnahmen (Hygiene, Bildung, Infrastruktur, Wirtschaft) flankiert werden.

Zu behaupten, Gates und WHO würden dort Eugenik betreiben, und das auch noch aus rassistischen Motiven, halte ich für eine schlicht fragwürdige und nicht belegte Behauptung.
the harder we fight the higher the wall
Der USA Bären-Thread haraldgehrke
haraldgehrke:

"Verschwörungstheoretiker"

 
01.05.20 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=RHnu8cxbnzY
Bitte dem Link dort folgen. Das Posten des direkten Links ist hier nicht möglich.
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

Es sind in der Tat rechtsextreme Spinner

 
01.05.20 15:31
(Ariva hat schon einen guten Grund, direkte Links dazu hier nicht zu akzeptieren. Ich werde ebenfalls nicht zulassen, dass dafür hier im Thread Propaganda gemacht wird.)

www.tagesspiegel.de/berlin/...tration-in-berlin/25752958.html

Das steckt hinter der Querfrontdemonstration in Berlin

In Berlin-Mitte sammeln sich am Samstag Verschwörungstheoretiker, linke und rechte Aktivisten. Die Polizei schreitet ein. Welche Rolle spielt die Volksbühne?

Die Sonne scheint, die Menschen rufen „Wir sind das Volk“ (Aha, A.L.). Immer dann besonders laut, wenn die Ansagen der Polizei über den Rosa-Luxemburg-Platz in Mitte schallen. „Lüge“ brüllen sie den Beamten entgegen. Die versuchen, das Kontaktverbot durchzusetzen. Eine Frau hat auf ihrem Pullover den Slogan „Trump 2020“ stehen, ein anderer mit gelber Weste und Mundschutz gibt sich als Anhänger von „QAnon“ zu erkennen. Ein wirres, rechtsextremistisches Netzwerk von Verschwörungstheoretikern.

Das rechtsoffene Portal „KenFM“ ist mit einem Videoteam gekommen, der ehemalige Journalist und Erdogan-Unterstützer Martin Lejeune und der Rechtsextremist Nikolai Nerling, der sich „Volkslehrer“ nennt, drehen auch Videos.

Es ist eine wilde Mischung, die sich am Samstagnachmittag vor der Volksbühne zur „Hygiene-Demo“ versammelt hat. Laut Polizei etwas mehr als 500 Menschen. Die Versammlung ist illegal.

Seit vier Wochen treffen sie sich samstags um 15.30 Uhr. Die Zahl der Teilnehmer wächst, ihre Zusammensetzung geht von weit links bis rechtsextremistisch. Organisiert wird die Demonstration von der „Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand“. Seit vergangenen Donnerstag vertreibt die Gruppe auch eine eigene Zeitung, Plakate hängen an Berliner U-Bahnhöfen.
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 431

2
01.05.20 15:36
Ich war bislang auch nicht allzu kritisch gegen Bill Gates eingestellt. Mich störte bislang vor allem, dass er fast nur US-amerikanische Forscher fördert.

Der zitierte Artikel von Robert F. Kennedy hat mich allerdings bewogen, meine Haltung bzgl. Bill Gates zu überdenken. Die Inhalte wollte ich hier teilen und zur Diskussion stellen. Die Diskussion trägt dann ebenfalls zu meiner finalen Meinungsbildung bei.

Wir sind hier eine Diskussionsplattform, und nicht die Deutsche Presse-Agentur.
Der USA Bären-Thread Murmeltierchen
Murmeltierch.:

impfungen

2
01.05.20 15:38
da sollte man wirklich differenziere was wichtige impfungen ( weil erkrankt - sicher tot) sind und andere impfungen die nur geringen einfluß bei den meisten menschen haben, wie z.b. grippe oder corona

generell, je mehr impfungen einem verpasst werden je höher das risiko. keine kann das zusammenspiel überblicken und außerdem schwächt man logischerweise sein eigenes immunsystem.

wie soll es denn gestärkt werden wenn antikörper gespritz werden ??
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 431 (2)

 
01.05.20 15:40
Ich bin übrigens selber KEIN Impfgegner, habe mich sogar vor zwei Wochen, wie hier gepostet, selber impfen lassen:

https://www.ariva.de/forum/...en-thread-283343?page=5774#jump27463887

Allerdings macht mich die Kritik von Robert F. Kennedy jr. stutzig, dass Bill Gates, die WHO und Big Pharma offenbar Afrikaner und Inder als "Versuchskaninchen" für Impfstoffe benutzen. Allein dass schon wäre rassistisch und menschenverachtend.
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

Eine DOW-Studie

 
01.05.20 15:42
auf Basis der gestrigen Daten. Ohne die Hauptantriebswerte im April Microsoft, Apple und Intel (Nasdaq 100) würde der DOW deutlich schlechter aussehen.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1175760
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 435

2
01.05.20 15:42
"wie soll es denn gestärkt werden wenn antikörper gespritzt werden?"

Es werden keine "Antikörper gespritzt", sondern Pathogene. Das Immunsystem des eigenen Körpers bildet dann gegen die Antigene der Viren oder Bakterien die Antikörper.

Diese Antikörper halten unterschiedlich lange vor. Eine COVID-19-Impfung schützt womöglich nur so kurz wie eine Grippe-Impfung.
Der USA Bären-Thread Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Zum Thema Bill Gates gibt es viel Fake-News

2
01.05.20 17:24
www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/...ung-corona-101.html
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 430 Wiki als Quelle für "Beweise"

2
01.05.20 17:38
Wikipedia ist das globale Online-Kompendium der in USA von oben nach unten durchgedrückten Mainstream-"Meinung", die in einem erzkapitalistischen Land wie USA natürlich stark von den Interessen der 1 % Elite geprägt ist.

Um dieses Herrschaftswissen gegen Kritiker zu verteidigen, werden Leute, die nicht ins Mainstream-Horn stoßen, gern als Verschwörungstheoretiker abgewatscht. In Deutschland wird dazu auch gern der Begriff "populistisch" aus der Schublade gezogen.

Da der Bärenthread seit 13 Jahren gegen den Mainstream-Konsens bürstet - überwiegend gegen die Hofmeinung von Wall Street -, ist es nur folgerichtig, dass die vielen hier als Quellen herangezogenen Kritiker unter das VT-Verdikt von Wikipedia fallen.

Das Heranziehen von Wiki als "Beweis", dass eine Person "non grata" sei, ist daher ein klassischer Zirkelschluss. Capito, gnomon? ;-)

-----------------------------

Die Urteilsfindung wird leider oft dadurch erschwert, dass es in der Tat viele Verschwörungstheoretiker gibt. Es gilt, mit guter Recherche den Weizen von der Spreu zu trennen.



Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

Beleg für "Inder als Impf-Versuchskaninchen"

 
01.05.20 17:40
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...desopfer-a-806797.html
Der USA Bären-Thread haraldgehrke
haraldgehrke:

#432

 
01.05.20 18:10
Ich versuche es noch einmal: in meinem Link geht es zu Dr. Bodo Schiffmann, der von einem angeblichen VT interviewt wird, aber selbst alles andere als ein VT ist. Darüber kann man aber nur urteilen, wenn man  das Interview gesehen hat.
Der USA Bären-Thread Murmeltierchen
Murmeltierch.:

A.L.

 
01.05.20 18:14
es werden auch antikörper gespritz - bei der passiven impfung -

grippe impfung ist recht speziell weil sich das virus schnell ändert und in der regel nicht genug zeit da ist für den körper selber antikörper zu bilden bevor man erkrankt.

grippe ist somit zwar aktiv (beabsichtigt) aber auch passiv ( wenn schnell schutz her muss)
Der USA Bären-Thread NeverKnow
NeverKnow:

Info für MT und AL

 
01.05.20 18:36
Aufbau des Impfschutzes. Lernen Sie den Unterschied zwischen einer aktiven und passiven Immunisierung kennen!
Der USA Bären-Thread Murmeltierchen
Murmeltierch.:

#443

 
01.05.20 18:37
speziell für cov 19 ...hier wird vor allem für passive immunisierung geforscht , d.h. gespritzte antikörper
Der USA Bären-Thread Max84
Max84:

Bill, der alte Menschensfreund:

 
01.05.20 18:45
www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/...ung-corona-101.html
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 445

3
01.05.20 19:22
Die Antikörper müssten dann dem Blutplasma von COVID-Genesenden entnommen werden.

Es gibt aber nicht nur "den einen" Ansatz. Über hundert Pharma-Firmen und Forschungsinstitute arbeiten an Covid-19-Impfstoffen. Darunter etliche mit genbasiertem Impfstoff (auf mRNA oder DNA-Basis) und sogar einige, die auf die "klassische" Antikörperreaktion des eigenen Immunsystems nach (Impf-)Infektion mit inaktivierten SARS-Cov-2 Viren setzen (Sinovac u. a. in China).

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich kein grundsätzlicher Impfstoffgegner bin und einen Impfstoff gegen COVID-19 begrüßen würde. Allerdings würde ich den nicht unmittelbar nach Zulassung selber gespritzt haben wollen.
Der USA Bären-Thread Slide808
Slide808:

Folge die Spur des Geldes...

 
01.05.20 19:22
www.facebook.com/markusgelau/photos/...33/?type=3&theater
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 444

 
01.05.20 19:25
hab ich erst nach Verfassen von # 443 gelesen. Infos decken sich jedoch.
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

Gemäß der Facebook-Info in # 448,

2
01.05.20 19:37
die Fake-News sein kann (ich kann es nicht überprüfen), zählen "Spiegel Online" (2,5 Mio. $) und "Die Zeit" (297.000 Dollar) zu den Geldempfängern der Bill-Gates-Stiftung.

Die Charité in Berlin erhielt demnach lediglich 335.000 Dollar, obwohl dort von Drosten bahnbrechende Arbeit geleistet wurde.

Clinton Health Inc. erhielt von der Gates-Stfitung 3,44 Mio. Dollar.

Medien und Big Pharma wurden am üppigsten bedacht, darunter BBC (40 Mio. $) und das laut Tabelle "Meinungsmanipulations-Institut" Brookings Foundation (25 Mio. $)
Der USA Bären-Thread 1175786
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

# 435 (2)

 
01.05.20 19:58
""wie soll [das eigene Immunsystem] denn gestärkt werden, wenn antikörper gespritzt werden?""

Das Immunsystem kann diese gespritzen (Fremd-)Antikörper sofort gegen die Viren einsetzen. Die Antikörper heften sich an die Viren und verhindern dadurch, dass die Viren in die menschlichen Zellen eindringen und sich dort vermehren können. Deshalb wirkt diese Impfung auch sofort, hält allerdings nur für drei Monate vor. Wäre mMn gut geeignet für Krankenhauspersonal, das mit COVID-Patienten arbeitet. Damit lässt sich die Zeit bis zum längerfristig wirkenden Impfstoff überbrücken.
Der USA Bären-Thread Slide808
Slide808:

Spenden an Leitmedien des Gates Stiftung

 
01.05.20 20:04

Auf der offizielen Seite der Gates Stiftung kann das jeder nachprüfen, kostet halt etwas Zeit.

www.gatesfoundation.org/How-We-Work/...-Links/Grants-Database


Seite: Übersicht ... 5776  5777  5779  5780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   24.04.24 00:02
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   23.04.24 00:02
    Daytrading 22.04.2024 ARIVA.DE   22.04.24 00:02

--button_text--