Stellt Euch mal vorn Spiegel und lasst Euch sagen wer ihr wirklich seit ! In der Mehrheit seit ihr falsch !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,45 | 15,88 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,01 | |
|
"gar niemand einer regulären Arbeit nach?"
Was ist heute schon noch "regulär"? Schon das Wort "Arbeit" lässt mich erschaudern...
Aber ich "hatte" vor einigen Jahren mal ne´ Krankenschwester...und habe schon deshalb ehrlichsten Respekt davor.
zitat: "es ist handelt sich hier um einen verdeckten Tsunamie. Warum hat der hessische Finanzminister sich
wohl das Leben genommen ?"
Keine Ahnung, ich kannte ihn nicht persönlich.
Aber was ist ein "verdeckter Tsunami"?
Sowas wie durchsichtige Wolken am Horizont?
... habe also auch regulär Home-Office-Verpflichtungen.
Bei mir ändert die Corona-Krise auch nicht so viel. Arbeit geht ähnlich, oder etwas weniger, weiter. Das Portfolio ist in der Marktbewertung ein wenig gefallen, aber das ist okay. Dividenden kommen noch rein. Gold ist auch relativ gut gelaufen. Aber die Unzen liegen ja nur "tot" herum und werden gar nicht mehr. Davon kann man nicht leben.
Und wenn die Geschäfte nicht so intensiv laufen, wie jetzt z.B., oder sonstige Zeit bleibt (Sport-Aktivitäten sind auch eingeschränkt), kann man auch etwas surfen und Ariva-lesen :)
So jetzt habe ich mir noch ein Bier mit Zitrone rein-gezwitschert... Vit. C ist sehr wichtig in diesen lästigen Grippe-Zeiten !!
Aber welche Rolle würde in deinem "Denkmodell" das Corona-Virus einnehmen? Zur Erinnerung: der weltweite Shutdown wurde nicht aufgrund von Ölpreisen praktiziert, sondern wg. einer Pandemie.
Das ganze ist ja schon verrückt genug, und ich bin überzeugter Freidenker und toleriere zunächst einmal jeden Impuls, aber wo ist in deinem Denkmodell der Link von Corona zum WTI?
Und in welcher Reihenfolge?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,45 | 15,88 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.03.26 11:06 | |
| 469 | 156.458 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | ARIVA.DE | 02.03.26 18:00 | |
| 56 | PROLOGIS SBI (WKN: 892900) / NYSE | 0815ax | Lesanto | 06.01.26 14:14 | ||
| Daytrading 15.05.2024 | ARIVA.DE | 15.05.24 00:02 | ||||
| Daytrading 14.05.2024 | ARIVA.DE | 14.05.24 00:02 |