Anzeige
Meldung des Tages: Unglaubliche News: Nasdaq-Smallcap – Diese KI erkennt, was kein Labor sehen kann!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5494  5495  5497  5498  ...

Der USA Bären-Thread

Zugriffe: 26.585.104 / Heute: 1.855
S&P 500 6.741,45 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +362,07%

Anti Lemming:

Gold ist auch irrational

2
07.06.19 08:47
So, mach was draus ;-)
Antworten
birkensaft:

Erklärung

07.06.19 08:49
2. will sagen: Wenn das Vertrauen in den Dollar schwach ist (d.h. es Inflationsängste wegen QE, Zinssenkungen und US-Schuldenbergen gibt), könnte Gold dennoch profitieren
Antworten
Anti Lemming:

Jetzt fehlen nur noch Überlegungen

07.06.19 08:52
wie Bitcoin auf all dies reagiert. Ich werde vielleicht doch noch zum Chartisten ;-) Dann muss man sich über "Gründe" keinen Kopf mehr machen.
Antworten
Anti Lemming:

Aktuell steigen die Märkt (laut Marketwatch)

07.06.19 08:54
weil Trumps angedrohte Mexiko-Stafsteuern vielleicht doch nicht umgesetzt werden, so die "Hoffnung".

Das klingt wie eine schlechter Witz, ist aber die Wall-Street-Wahrheit:

www.marketwatch.com/story/...deal-to-avert-tariffs-2019-06-06

Asian stocks rise on hopes of U.S.-Mexico deal to avert tariffs  
Antworten
Anti Lemming:

"eine Witz"

07.06.19 08:58
sorry, ich Ausländer manchmal komm durcheinander mit die viele Geschlechter, gibt zu viele im Deutsch (ungefähr 5).
Antworten
birkensaft:

Bitcoin

2
07.06.19 08:58
könnte aktuell eine Renaissance haben, weil in verschiedenen Ländern der Welt Rezessionen einsetzen und Leute mit viel Geld ihr Vermögen außer Landes bringen wollen, dies jedoch aufgrund von Kapitalausfuhrbeschränkungen nicht dürfen (dazu kommt bestimmt noch Spekulation von der Fangemeinde). Dass sie das Geld langfristig in Bitcoin zum Werterhalt liegen lassen, wage ich bislang zu bezweifeln. Bitcoin dient in diesem Szenario dann eher als eine Art Abflussrohr, das jedoch irgendwann auch wieder austrocknet (wenn das Geld, das fließen soll, abgeflossen ist)
Antworten
Anti Lemming:

Bitcoin

07.06.19 09:01
Das sind Wellen von Psychowahn, die im Takt zu Trump Wahn-Tweets über Strafsteuern an Wall Streets Uferlosigkeit branden.
Antworten
LarryKudlow:

Bitcoin und der Handelskrieg

4
07.06.19 09:50
Also ich musste in der letzten Zeit meine Meinung zu Bitcoin etwas revidieren. Ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, denn ich war der größte Bär auf Bitcoin und den ganz anderen Kryptoscheiß.

Ihr (die Bären) werdet es mir eh nicht glauben, aber der Anstieg von Bitcoin hat etwas mit dem Handelskrieg zu tun. Klingt völlig absurd - ich weiß :)

Aufgrund von massiven Kapitalkontrollen der Kommunisten in China wird Bitcoin von Leuten genutzt um Geld außer Landes zu bringen. Das lief eigentlich alles über Hongkong, z.B. durch Immobilien- und Antiquitätengeschäfte. Doch auch da sind die Kontrollen immer strenger geworden. Viele Chinesen nutzen jetzt auch die Kryptowährungen um Kohle außer Landes zu bringen. Und immer wenn es schlechte News zum Handelskrieg gibt, steigt der Bitcoin so diabolisch an...um danach wieder zu fallen (vermutlich weil das Geld dann in USD transferiert wird)

Ich weiß, es klingt unglaublich - aber prüft es nach. Ich wollte es auch nicht glauben.
Antworten
goldik:

A.L.#.7382, Meinten Sie: "Eine Wutz"?

07.06.19 12:48
(Die durch`s Dorf getrieben wird)
Antworten
Anti Lemming:

krank, kränker, Bundfuture

07.06.19 13:02
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1116594
Antworten
SEEE21:

Dann sollte man seine Coins

07.06.19 13:31
aber schnell in eine Fiatwährung tauschen, wenn man das Geld im Ausland hat. Sollte der Handel mit Coins verboten werden ist die Kohle weg oder ein anderer hat sie!
Antworten
Katzenpirat:

Una broma - eine Witz

07.06.19 13:46
Aus Sicht eines Exil-Mexikaners mit bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen absolut logisch. Die Identifikation mit den gebeutelten Sombreroträgern spricht halt aus deinem Innern...
Antworten
Anti Lemming:

a joke

07.06.19 14:00
ist sächlich, wie Trump, der nur noch mit dicken Mauern (statt dicken Eiern) Eindruck bei Frauen schinden kann.
Antworten
LarryKudlow:

Schlechte NFP

07.06.19 14:56
"unerwartet schwach" nennen Sie den neusten US Job Report bei Bloomberg im TV...:D
Es ist immer wieder lustig. Als hätte nix darauf hingedeutet...*lol*

Was der Trump wohl macht, wenn da im Wahljahr "auf einmal" viele Arbeitslose rumrennen!?

Vermutlich das was Politiker in der Geschichte schon immer gerne gemacht haben. Nämlich dem Ausland die Schuld geben.

Aber das wird Trump natürlich nicht machen...*lol*
Ironie beiseite: Trump wird das Ausland gleich noch mit Zöllen bestrafen um diese Krise zu lösen. Das Genie!  
Antworten
Katzenpirat:

Juppiiiii!

3
07.06.19 16:19
Cool, Jobdaten mies (NFP 75 statt 185 Tausend) - Super, FED senkt Zinsen - Great, Aktien schuben!

Gaga...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1116633
Antworten
LarryKudlow:

VIX Short Squeeze...

07.06.19 18:51
...ist heute oder Montag um einiges wahrscheinlicher geworden. Denn dieses tolle Produkt (und seine Brüder) laufen Intraday in eine andere Richtung als die Future Kontrakte. Das ist so nicht üblich...

Das ist mindestens so BEACHTENSWERT wie der heutige Anstieg in den Aktienindizes - vermutlich sogar noch einiges mehr  :)  
Antworten
LarryKudlow:

Der Lümmel hier

07.06.19 18:52
Siro100:

Unglaublich!

4
07.06.19 19:16
Alle Regeln der Vernunft scheinen wie weggepustet! Pure Willkür, schräge Typen und Fakes bestimmen den Alltag. Und es scheint viele, wirklich viele zu geben, die hinterherrennen und wetteifern. Für mich hat die Börse nichts mehr mit einem Abbild der Realität zu tun, sondern mit Falschheit und krankem Gedankengut. Von mir heute keine Charts oder Facts. Trotzdem, das sei an dieser Stelle gesagt, halte ich jeden Beitrag hier im Forum für gut und wichtig, um die Menschen noch zu erreichen, die den Blick für Realitäten nicht verloren haben! Auch wenn ich mehrheitlich Mitleser bin, in diesem Sinne, weiter so!

Schöne Pfingsten
Antworten
Anti Lemming:

Märkte steigen, weil AL-Zahlen schlecht waren

2
07.06.19 19:59
Es gab nur 75.000 neue Jobs (erwartet: 180.000).

Ok, das war nicht so toll. Im Gegenzug gibt es dafür nun aber "Hoffnung" auf ein baldige Fed-Zinssenkung, schreiben die US-Börsendienste.

Gesamtergebnis: DOW legt 300 Punkte zu.

www.marketwatch.com/story/...ning-sign-for-economy-2019-06-07
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1116683
Antworten
Rondo90:

Wirklich unglaublich

07.06.19 19:59
Ich bin mir sicher das zum größten Teil Fonds, kleinanleger ect draußen sind... Die kurse so teurer kaufen werden nur die die ihn kontrollieren mit unendlich Liquidität die von Zentralbanken kommen...
Geldsooelt keine Rolle denn jeder weiß rauschen die Märkte runter ist der Wohlstand vorbei.
Keine Ahnung wielange diese Nummer noch betrieben werden kann...
Meiner Meinung nach müsste schon lange eine der vielen blasen global platzen...  
Antworten
Anti Lemming:

Die Märkte steigen, weil

2
07.06.19 20:06
die Indizes gerade wichtige Unterstützungen gerissen hatten und trendfolgende Shortseller massenhaft auf dieses Zeichen hin eingestiegen sind. Wie üblich werden die Bären nun mit Nonsense-Reaktionen auf Wirtschaftsdaten (PPT?) gesqueezt. Das hatten wir seit 2009 schon rund hundert Mal.
Antworten
dome89:

@antilemming

07.06.19 20:13
die Big Boys können schlechte Nachrichten gut verkaufen und gute  Nachrichten sind eben gut hehe....
Antworten
NikeJoe:

Die Leute stürmen in die Bundesanleihen

07.06.19 21:34
Die Zinsen in den USA sind deutlich gefallen, während in DE die Zinsen nicht so stark gefallen sind. Alles ist eben relativ.

Der Dollarindex ist unter 97 gefallen. Ich erwarte jetzt noch mehr "Eurostärke". In Europa läuft anscheinend "alles" rund, während die Amis im Trump'schen Krieg stehen, der wieder Powell unter Druck setzt.

Antworten
Anti Lemming:

Misstöne aus dem Bären-Chor

07.06.19 21:46
- ergänzend zu # 398.

Der MACD (unten) liefert derweil sogar ein bullisches Signal.

Börse ist, wenn bärische Signale verhöhnt werden und bullische nicht.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1116703
Antworten
Anti Lemming:

Vor der Zinskeule hatte ich schon am 1.6. gewarnt

07.06.19 21:48
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5494  5495  5497  5498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag