|
Die US Eliten haben mit Börsenprognosen absolut nichts zu tun, Andreas, doch sehr wohl mit Wirtschaft, Finanzen, Kapitalmärkten. Sie können fraglos enorm viel bewegen, insbesondere die, die in den studentischen "Bünden" der "Greek Letters Honor Societies". Welche Rolle diese Bünde, die mit unseren studentischen Verbindungen kaum etwas gemein haben, wirklich spielen, werde ich noch aufzeigen. Nirgendwo sonst auf der Welt werden über diese Schiene und in diesem Ausmaß Beziehungen, Einfluss, Macht aufgebaut. Diese Bünde agieren keineswegs isoliert von einander, sondern sie sind in einem Dachverband "verzahnt".
Hier ein Paradebeispiel:
de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink
de.wikipedia.org/wiki/University_of_California,_Los_Angeles
„Let There Be Light“)
newsroom.ucla.edu/releases/...cla-college-commencement-address
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...gewinn-machen-15403299.html
Blackrock verfügt über das weltweit beste System zur Analyse und zur Beeinflussung der Kapitalmärkte:
"ALADIN" (googeln!)
Also ich persönlich bin mir sicher, dass es jede Menge von Bünden und Vereinigungen gibt, die sich zur Aufgabe machen mehr Macht zu vereinen. SO ist der Mensch in der Evolution programmiert worden! Er ist ein typisches Herdentier, das die starken Führer benötigt.
Ob sie jetzt legale oder illegale Methoden anwenden, um ihre Macht durchzusetzen, sei dahin gestellt. Für mich ist klar, dass ich als Einzelner das nicht ändern kann. Was ich tun kann ist mich an die Situation in dieser Welt anzupassen, ohne mich von jeder laufenden Angst anstecken zu lassen. Angst ist bekanntlich kein guter Ratgeber für rational GUTE Entscheidungen. Auch die Angst vor einem Bärenmarkt oder einer Rezession muss mental irgendwie beherrscht werden.
Ich mache auch keine anderen Mächte dafür verantwortlich, dass mir einmal etwas nicht so gut gelingt. Das gehört zum Spiel des Lebens dazu. Es gibt Varianz, weil auch viel Zufall im Spiel ist, und diese muss man mental durchstehen können.
Element eines großen codierten "Plans"?
Hier ein "Dechiffrierungsversuch" auf Basis des SPX-Charts. Schon in frühen Jahren meiner Teilnahme im BT habe ich sehr ausführlich gepostet, wie fragwürdig mir diese "Episode" erschien. Nun kann ich stichhaltig belegen, dass dieses Datum wohl explizit für die Attentate - von wem auch immer - gewählt wurde. Der "Große Plan" wird immer deutlicher.
Wie schon mehrfach angedeutet, wird die Zahl 6 im Hebräischen mit dem Buchstaben waw dargestellt, der optisch der römischen sowie der arabischen 1 sehr ähnelt („digit“). 666 = waw waw waw = 111. Ich führe nun den in den SPX-Chart eingefügten „Decodierungsansatz“ fort:
Die letzte Multikation im Chart: 11 x 6 = 66 // 11/6 = 1,83 3333 // 1 + 8 = 9 //
8 – 3 = 5 // 8 + 3 = 11 // 1 x 8 x 9 = 72 (QS 9)
6/11 = 0,54545454 // 5 + 4 = 9
x = 6 hoch 9 = 10077696 y = 6 hoch 11 = 362797056
y/x = 36 (QS 9) = 36 x 1 = 18 x 2 = 9 x 4 = 6 x 6 = 3 x 12
Die Verteilung der Ziffern in dieser Rechnung ist folgende:
2mal die 1 – 2mal die 2 – 2mal die 3 – 1mal die 4 – 3mal die 6 (!) - 1mal die 8 - 1mal die 9
3 + 6 = 9 // 9 +1 = 10 // 1 + 8 + 2 = 11 // 9 + 4 = 13 // 6 + 6 = 12 - 3 + 1 + 2 = 6
6 // 9 – 10 – 11 – 12 – 13 // 9 + 2 = 11 // 11 + 2 = 13 // „Alpha“ = 6 - „Omega“
= 3 // „Alpha“/“Omega“ = 2 / „Omega“/“Alpha“ = ½ // „Alpha“ + „Omega“
= 9 Und welche Zahl steht in der Mitte der Zahlenfolge 9 bis 13, deren Quersumme die Fibonacci-Zahl 55 ergibt? 55/6 = 9,1666666 // 55 x 6 = 330
(QS: 6). Dieses „Codesystem“ ist regelrecht „versext“, sorry, „versechst“ - oder vielleicht „verhext“?
Wer Augen hat, der öffne sie und prüfe, wer Hirn hat, denke nach, und wer Phantasie hat, lasse sie spielen!
Ja, J.Murphy, das habe ich, und ich habe mich damals mit einem Atomphysiker über dieses Phänomen unterhalten. Radioaktivität war bei diesem Gebäude offenkundig nicht im Spiel. Für das Implodieren des Gebäudes gibt es nur eine Erklärung: Anti-Materie. Möglicherweise wurde da ein "Großexperiment" durchgeführt. das durch die Flugzeugattacken auf die beiden anderen Gebäude bzw. auf das Pentagon kaschiert wurde. Tja, und das Ganze war auch ein wunderbarer Anlass für den Freiheit-einschränkenden
"Patriot Act", dessen Grundlagen schon vor 9/11 in den Schubladen des Oval Office lagen und auch hierfür: de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
safehaven.com/cryptocurrencies/bitcoin/...tions-Are-Real.html
Bist du denn blind? Dies dürfte sich als die größte Täuschung von Kleinanlegern aller Zeiten, die nur auf die "übliche" Konstellation MA50/MA200 starren, erweisen. Dabei ist doch "Pinocchos Lügennase" eine klare Ansage, was da in Gang gesetzt wurde nach der Devise "Die Welt will betrogen sein, also betrügen wir sie!"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.03.26 11:06 | |
| 469 | 156.458 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | ARIVA.DE | 02.03.26 18:00 | |
| 56 | PROLOGIS SBI (WKN: 892900) / NYSE | 0815ax | Lesanto | 06.01.26 14:14 | ||
| Daytrading 15.05.2024 | ARIVA.DE | 15.05.24 00:02 | ||||
| Daytrading 14.05.2024 | ARIVA.DE | 14.05.24 00:02 |