Tudor vs. Greeny
Ich denke, beide behalten Recht.
;)
Siehe "irrational exhuberance" anno 1996.
Wer auf Greeny zu früh hörte hat die beste Börsenphase der Nachkriegszeit bis zu diesem Zeitpunkt verpasst.
So wird es wohl auch 2018 laufen.
Greeny ist zu früh mit seinen Warnungen.
Contraire, moderat steigende Inflation plus steigende Zinsen (beides gleicht sich aus) sind in den ersten 2 Jahren des finalen Börsenendzyklusfeuerwerks gar das Feuer auf dem der Boom erst so richtig schön hoch kocht!
;)
Danke für den Hinweis auf Tudor, war mir nicht bekannt!
Tolle Story.
Soros vs. Trump
Warum Tudor jetzt in diesem Moment so schwach investiert ist, ist mir nicht ganz klar, denn Trump ist ein Börsenpräsident, wie keiner vor ihm.
Sogar Soros-Allmächtig hat seinetwegen mit Shorts so viel Geld verbrannt, wie noch niemals in seinem Leben zuvor.
Daher denke ich kaum, dass die US-Börsen bis unmittelbar vor den midterms auch nur annäherungsweise Schwächen zeigen... kleine Korrekturen können kommen!
Buy the dip!
Börse ist niemals leichter, als in der derzeitigen Phase.
Alles steigt, alles wächst.
Nach den Midterms, sollte es allerdings mal an der Zeit sein für einen kleinen Erleichterungscrash.
Doublebuy the dip!
Fear vs. Greed
money.cnn.com/data/fear-and-greed/
Da ist doch noch mehr als ordentlich Platz nach oben, ganz besonders in den besonderen Zeiten in denen wir derzeit von Glück sagen dürfen unser Dasein erleben zu dürfen.
Es ist derzeit die schönste Phase, von allen, die einem die Börse schenkt.
Erkennt die Chance und greift danach.
Strong long!