Eine Aktienrückkaufaktion ist immer positiv, jedoch versucht man seine eigene Aktien so billig wie möglich zu bekommen.
|
Eine Aktienrückkaufaktion ist immer positiv, jedoch versucht man seine eigene Aktien so billig wie möglich zu bekommen.
und wird wie letzte Woche auch zurückgekauft, trotzdem fällt die Aktie heute morgen in HongKong 4% und damit auch unter Trendlinien ohne Newsflow. Das ganze bei international starken Märkten. Wie kommts? Wer weiss was hinter den Schwankungen steckt? Ich bin ja der Meinung das die Marke stark ist und Zukunft haben wird trotzdem verunsichern mich volatile Titel.
Yang Yuanqing, chairman of LENOVO GROUP (00992), is upbeat about the company's business for the second half of this year and is confident in the company's competitiveness.
He believes business growth can exceed the average level in the market. Yang reiterated the company did not lower its shipment forecast for 2012 significantly. He added the full picture cannot be seen by looking at external supply only.
einzukaufen? und wo liegen die Unterstützungen? In HongKong fällt das Papier weitere 4%. Lenovo selbst hat wieder mächtig eingekauft. Hat die Firma zuviele Cash Reserven oder wie kommts dass man sich solche dicken Mauern aufzieht?
Meine Güte - was ist denn mit Lenovo los!?
Die Aktie fällt ja immer weiter! Nicht dass ich mir Sorgen machen würde, aber nach den ersten Monaten diesen Jahres, bin ich, was die Kursentwicklung angeht, doch etwas "verwöhnt". Es ging eigentlich ständig nur nach oben oder seitwärts, aber seit der "vermeintlichen" Gewinnwarnung, die Lenovo ja angeblich nie abgegeben hat, geht es nur noch Bergab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 5.947 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | Highländer49 | 07.01.26 11:44 | |
| 2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
| 3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
| 1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |