Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Zugriffe: 3.224.246 / Heute: 508
Lenovo Group Ltd 1,0265 € +1,86% Perf. seit Threadbeginn:   +105,30%

cobaengel:

hallo EU

16.01.14 19:16
geht es dir gut im hohen norden......

cobaengel
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Quattro123:

Tablets im Automobil

19.01.14 12:57
Audi plant ja die feste Integration von Tables im Automobil.
Aber was die generelle Verwendung von Software in diesem angeht, sieht es nicht unbedingt "problemlos" aus

www.zweeper.de/forum/kommunikation/...-im-auto.html#post781528
Antworten
Konsum:

...

20.01.14 09:06
Neue Woche, neuer Anlauf auf die 1 .... hoffe es klappt diesmal
Antworten
AlexK30:

Frage mich gerade ob ich hier aufstocken sollte...

20.01.14 11:19
mein EK liegt bei 0,74 Euro...entweder hier oder Alno AG...mal schauen
Antworten
Averex:

AlexK30

20.01.14 13:10
Nimm Lenovo ... ALNO steht längst nicht so gut dar, hier ist mehr Chance denn Risiko...
Antworten
Sanji:

Hallo

20.01.14 13:20
sehr interessant diese Aktie.... ich lese noch positive Artikel über den Tiger.

kann mir einer sagen warum die so niedrig bewertet ist? die war noch nie sehr hoch
Antworten
silber:

oder beides :-)

20.01.14 13:59
Antworten
Averex:

Silber..

20.01.14 15:21
bin auch bei ALNO investiert mit einem kl. Betrag, aber die Aussichten sind nicht so gut... schreiben immer tiefrote Zahlen, auch die nun aufgekaufte Firma aus der Schweiz ... überzeugt mich nicht so ... dann nimm lieber ne BOI, da hast langfristig wohl mehr von... werd meine ALNO Anteile bald verkaufen, wenn ich mindestens +/- 0 bin ;)
Antworten
AlexK30:

Bin schon mit ner großen Posi

20.01.14 18:12
bei Alno drin...wieso bist so skeptisch?
Antworten
rekiwi:

wie wäre es mit einer Einbauküche

20.01.14 18:34
mit integriertem Tablet -PC?
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Antworten
cobaengel:

alexK

20.01.14 19:51
habe den ähnlichen EK wie du..aber ich kaufe erst wenn es stabil über 1,0 euro steht nach...zzt sehe ich kein handlungsbedarf....

cobaengel
Antworten
JoeyRamone:

Ich persönlich...

2
20.01.14 20:19
...glaube ja nicht, das bei Kursen über 1€  hier eine Rakete zündet. Zum einen, da bei einer chinesischen Aktie nix auf Marken in Eurowährung gibt, zum anderen, weil ich diese Aktie als Langfristinvest sehe, wo es im Schnitt gemächlich, aber stetig aufwärts geht.
Antworten
AlexK30:

So sehe

20.01.14 23:36
ich es auch und ich erwarte hier irgendwie auch in nächster Zeit keine Kurse jenseits des Euro! Alno mag spekulativ sein, aber bei Alno sehe ich bei nem TA extrem höhere Kursgewinne!! Air Berlin ist auch auf meiner Watchlist!!
Antworten
JoeyRamone:

Also Kurse...

2
21.01.14 08:22
...jenseits des 1€ sehe ich schon bald. Aber ich sehe keinen Schalter der dadurch umgelegt wird.

Übrigens, Lenovo ist Gerüchten zu folge gerade an der Serversparte von IBM dran, zwecks Übernahme. Aber obs dazu kommt und was das mit dem Kurs macht, who knows...
Antworten
tajj:

naja anscheint

21.01.14 08:28
nimmt der markt die übernahme gerüchte erstmal positiv auf wir liegen wieder um die 1 euro.

www.wiwo.de/unternehmen/it/...uf-von-serversparte/9361012.html
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. das sind dann aber schon alte "Gerüchte"

2
21.01.14 10:17
wenn IBM das abgibt, wird es an Lenovo gehen - da hier so viele Seher unterwegs sind, sage ich mal, das sehe ich ... der Kurs wird davon genauso wenig explodieren wie von den in der letzten Zeit laufend kommenden positiven News. Es ist eben keine Ami-Aktie, wo sich der gemeine DABU drauf stürzt.

Damit kann ich aber leben ...
Antworten
Averex:

AlexK30

21.01.14 10:21
Was meinst du mit TA bei ALNO?!? ;)
Antworten
hotWolf:

@Held

2
21.01.14 10:29
Ich glaube, daß sich Lenovo vom China-Image aber abheben kann und es auch wird. Ich nehme an, daß sich Lenovo bei uns als modernes, erfolgreiches Unternehmen mit guten Produkten einen Namen machen wird - also kein China-billig-Schrott. Das mag noch eine gewisse Zeit dauern. Aber schon zum Beispiel die immerwiederkehrende Meldungen, daß Lenovo sich als einzige Firma erfolgreich gegen die PC-Flaute behauptet - und Firmen wie HP nicht - schafft Respekt und Bewunderung. Die Zeit schafft für Lenovo - zumindest nach meiner Einschätzung.
Antworten
pauli71:

der letzte satz

21.01.14 15:03
Triffts auf den Punkt :-)  
Antworten
Otji:

Hallo

21.01.14 16:17
ich bin neu dabei. Den letzten Anstoss gab mir ein Bericht in der Computerbild am 10. Januar 2014.
Lenovo, wurde dort u.a. als Eigentümer von Aldi Lieferant Medion genannt. Wenn es stimmt, dann ist das Ansehen der Marke in ALDI Ländern doch ganz ordentlich. Wegen der Bemerkung: "Chinaschrott". Bin bisher ganz zufrieden.
Antworten
Held-der-Arbeit:

@hotWolf

21.01.14 16:28
.. also ich verstehe Dein Posting nicht: Lenovo ist keine Billig-Marke, das hätte man sich - wenn überhaupt - mit dem Namen MEDION eingefangen.

Die Medion - Produkte, die nicht aus dem Hause oder der Zulieferkette Lenovos zusammengebastet werden, sind ein Billigprodukt und diese stehen in einem sehr konträren Bild zu den ThinkPad - Notebooks, ehemals aus dem Hause IBM.

Sicher hat Lenovo auch Billig-Notebooks aber selbst die sind immer noch besser als vieles von den Konkurrenten. Ich selbst habe drei völlig unterschiedliche hier um mich herumstehen, alle ohne Macken.

Sollte das Servergeschäft von IBM abgegeben werden, gehe ich davon aus, dass Lenovo sich nicht nur drum bewirbt. Ob das gut ist, ist eine andere Frage aber man hätte ein Bein in einem PC- Segment, wo man in einer anderen Liga spielt als Acer und Konsorten.

Bei Medion sollten sie schnell zusehen, dass die Qualität verbessert wird. Mir kommen von denen vorläufig keine Artikel in den Haushalt, da muss man schon warten bis die "Handschrift" Lenovos zu erkennen ist.
Antworten
beetlestuff:

Jetzt...

21.01.14 23:34
wieder 5-6 Wochen seitwärts....

......und dann den nächsten 5-10% -Sprung...

...wäre meine Vermutung(oder Hoffnung!?).
Antworten
Fever:

Kauf der X-Serversparte für 2,3 Milliarden USD

3
23.01.14 09:57
Ein herausragender Deal aus meiner Sicht, fast alles wird in Cash bezahlt, Rest Aktien, wobei keine neue Zeichnung sondern alte Shares. Schönen Tag!
www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20140123291.pdf
Antworten
KingObscene:

....

23.01.14 10:09
10 Uhr - Teil des IBM Server-Geschäfts gekauft für 2,3 Milliarden
Antworten
Konsum:

Hab ich was versäumt

23.01.14 10:14
Wiso gibts keinen Xetra Handel? Aussetzung?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.946 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Cani 20.02.25 13:43
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--