Der jetzige Kurs und Rückgang übersteigt meine Denkleistung. Ich kann es nur noch mit Verschwörungstheorien und Shorties erklären.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
|
investor.lenovo.com/en/financial/results/...ation_2122_q2.pdf
Für alle die etwas tiefer in die hervorragenden Zahlen und Aussichten eintauchen wollen.
Normalerweise müssten die Fonds Schlange stehen um sich an diesem Unternehmen beteiligen zu dürfen.
also ich persönlich kann keine Lieferprobleme erkennen...
auf Dell Komponenten habe ich bereits etwa 8-10 Wochen Lieferzeit gehabt... bei Lenovo liegt dagegen alles im Lager (bei den Dingen die mich interessieren).
Deshalb sollte man wohl von solchen persönlichen Erfahrungen nicht direkt auf das gesamte weltweit vernetzte Unternehmen schließen ;-)
warum der Kurs einfach nicht mit den Gewinnen mitziehen will... eine wirklich gute Frage aus meiner Sicht... ich hatte noch nie einen Titel mit derart hohen Gewinnen, Dividenden, positiven Nachrichten und einer derart tiefen Bewertung (ich halte Lenovo bereits seit 10/2014.)
Wenn ein Unternehmen jahrelang Gewinn einfährt muss es irgendwann auch steigen. Da können die Shorties einfach einpacken !
10% plus
Mit vergleichbaren Zahlen wäre Lenovo mit 5% minus abgestraft worden.
Der Hang Seng Tech in dem Lenovo gelistet ist, ist seit seinem Hoch im Februar 21 bei 11002 - Stand Heute auf 6017 gefallen. Das sind geschmeidige 45% .....da kann man schon von einem Crash sprechen.
Lenovo notierte zu diesem Zeitpunkt bei 1,09 und somit Heute rund 20% niedriger.
Tja, was soll man dazu sagen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 5.947 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | Highländer49 | 07.01.26 11:44 | |
| 2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
| 3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
| 1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |