Der Struck ist dermaßen blöd!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 502 / Heute: 1
Brrrrrrrrrr:

Der Struck ist dermaßen blöd!!!!!!!!!! o.T.

 
25.11.01 22:31
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Ebenso Kuhn!! ....und Westerwelle!!!!!!! o.T.

 
25.11.01 22:42
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Dito Stoiber!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
25.11.01 22:48
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Merkel hat nur gegrinst!!! o.T.

 
25.11.01 22:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--