der skyscraper auf der startseite ist ja übelst !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 529 / Heute: 1
Zick-Zock:

der skyscraper auf der startseite ist ja übelst !!

 
12.02.02 11:33
ich meine das riiiisenbanner da rechts, für alle nicht werber... *g*
Antworten
Zick-Zock:

sieht das ding niemand ? o.T.

 
12.02.02 11:37
Antworten
Zick-Zock:

jetzt isser weg..... arbeitet ihr mit cookies ? o.T.

 
12.02.02 11:37
Antworten
1st_baseman:

@zick-zock

 
12.02.02 11:38
surfst du mit OPERA???
Antworten
Happy End:

zz, wie hoch ist Dein Restalkoholgehalt?

 
12.02.02 11:40
*g*
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Was denn für ein Skysracper? o.T.

 
12.02.02 11:45
Antworten
Zick-Zock:

iexplorer 5.5 @ariva

 
12.02.02 12:06
wenn ich´s doch sage, ein blau-gelber skyscraper auf der index.html!

stimmt´s, pm!? *fingernägelkau* ;-)


Antworten
Darkview:

blau-gelbe Pillen? Pilze?? o.T.

 
12.02.02 12:13
Antworten
Happy End:

ganz ruhig, zocki ;-))

 
12.02.02 12:22
der skyscraper auf der startseite ist ja übelst !! 574039
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--