Der shortie kichert, hoffentlich Allianz


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 640 / Heute: 1
Stox Dude:

Der shortie kichert, hoffentlich Allianz

 
30.09.02 12:49
versichert.

Riesengewinne wurden von den shorties mit Allianz verdient.
Seht euch nur mal den Chart der letzten 6 Monate an.

Mein KZ 75
Antworten
Tradingman:

Ich liebäugle mit 737877 (k.o. bei 80 Euro) o.T.

 
30.09.02 12:52
Antworten
Stox Dude:

@tradingman

 
30.09.02 12:57
aber nur als intraday zock, schlage vor zzgl. einen Put zur Absicherung ;-)
Antworten
Ramses II:

stox, was machst du mit ce consumer, biste rein? o.T.

 
30.09.02 12:59
Antworten
Stox Dude:

@Ramses II : nein, da ich

 
30.09.02 13:03
letzte Woche unterwegs war.
Erst heute habe ich mir einen Zocker Put gekauft und CE Consumer, obwohl KZ 0,90
erreicht wurde, mir noch zu heiss ist.
Antworten
Zwergnase:

Bin heute rein in CE (0,72)

 
30.09.02 14:07
M.E. sollten die sich über 0,70 Euro halten können.

Grüße von
           Der shortie kichert, hoffentlich Allianz 801827 Der shortie kichert, hoffentlich Allianz 801827
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--