#Der neue Renner# Mehrere 100% sind drin!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.355 / Heute: 2
WINSTED HLDGS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schnatzi:

#Der neue Renner# Mehrere 100% sind drin!

 
23.05.06 19:48
Winsted Holdings INC.   WKN: A0H1DA

Was meint ihr dazu? Alles nur Lüge oder geht hier wirklich bald die Post ab? Gibt es News zu der Gesellschaft?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

P.Zocker:

Bescheuerter

 
23.05.06 19:51
kann man einen Thread ja nicht erstellen.

Was ist denn nun Lüge wenn/denn?

Schnatzi sonst ist bei dir noch alles in
Ordnung oder funzt es oben nicht mehr so
richtig???

"""Mehrere 100% sind drin! """

Also das ist doch eine Behauptung!!!

und im nächstem Satz fragst du ob es Lüge ist!!!

"""Alles nur Lüge oder geht hier wirklich bald die Post ab?"""

Also normal ist/bist das/du nicht!!!

Das ist auch eine Behauptung meinerseits!!
Antworten
P.Zocker:

PS

 
23.05.06 19:53
Aber die Aufmachung erinnert mich an die
des "Betrügers"

Der benutzt auch immer diese ### ?? ###
also bist wohl nun "Betrüger" geprägt!!

ODER ???
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

P.Zocker:

Sag mal Schnatzi

 
23.05.06 20:07
Du machst hier einen "Hirnlosen Thread" den
nur der ober "Hirni Schnatzi" versteht und
wenn man dir dann mal nahe legt das du
wohl oben nicht mehr ganz Frisch sein kannst
dann kommst du erst mit der Auflösung???

Kollege kannst nun sagen was du willst aber
oben solltest du mal einen bei dir ran lassen
der sich mit soetwas auskennt.

Ist ein gut gemeinter Rat.

Und wer hier sich verpissen soll das könntest
du ja einmal per Umfrage klären fallst du
weist wie man soetwas macht.

Und um auf die Beleidigungen nochmals zu kommen.

Deine Worte in Posting 4:


""Was für eine Pfeife bist Du den überhaupt""

""dann verpiss Dich doch Du Depp!""

""Oder hast Du in Deinem armen Leben ""

Und wer Betrügern hier die Stange hält wie du
es gemacht hast nur um aus dem Betrüger Push
noch bestmöglich rauszukommen solche User sind
bei mir eh unten durch. Aber hast du armer Kerl
ja nicht gemacht, nicht wahr???

Billig und Arm fällt mir da nur ein!!!
Antworten
Schnatzi:

@P.Zocker

 
23.05.06 20:14
Der einzige der hier billig und arm ist, das bist ja nur Du!
Aber wenn einer natürlich keine  Freunde hat so wie Du und den ganzen Tag nur am PC sitzt und Leute blöd anmachen muss, dann kann ich schon verstehen, wenn einer wie Du irgendwann mal nicht mehr ganz bei Trost ist!
Wenn Du nicht so .... gewesen wärst, hättest Du eventuell auch ein wenig Geld verdienen können... Aber so eine ehrliche Haut, wie Du braucht das ja nicht... Aber dann halte das nicht den anderen vor, wenn Du selber zu ... bist richtig zu handeln!
Wenn hier jemand unten durch ist, dann bist das ja ganz alleine Du!
Aber jetzt ist genug der Worte... Es ist eigentlich zu schade sich mit einem armen Kerl wie Du es bist, auf ein Wortgefächt einzulassen...
Ich sag nur armer armer kleinr P.Zocker! Tust mir schon ein wenig leid!
Antworten
Willy283:

das is ja genial

 
23.05.06 20:16
man schnatzi, das is doch alles nur pusherei was du machst und alleine der satz: "Also nochmal... Wenn Du meinst Du musst hier ständig immer jeden beleidigen, dann verpiss Dich doch Du Depp!", der hats total in sich! sagst zocker beleidigt dich, aber nachm komma machst du genau das gleiche....genial :-)))))))
Antworten
P.Zocker:

Na ja Schnatzi

 
23.05.06 20:17

Habe gerade einmal dein Profil unter die
Lupe genommen:

 

Forumsprofil und Funktionen für SchnatziDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren #Der neue Renner# Mehrere 100% sind drin! 2575471  Benutzer ignorieren #Der neue Renner# Mehrere 100% sind drin! 2575471  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von Schnatzi

  Statistik Registriert seit12.03.06 12:10  Status  Anzahl Postings516  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage

 

516 Postings und dabei 5 Grüne abkassiert das macht

für 100 Postings 1 Stern. Na ja das sagt ja alles über

deine Qualitätspostings aus. HAHAHA

 

Mann was bist du nur für ein "Blender". Dumm labern mehr

ist da nicht. Und Betrügern beistehen von wegen es könnte

ja was an der Hotline dran sein obwohl diese Betrügereien

schon X mal gelaufen waren und jeder wusste das es Mist

war. Aber nein Schnatzi kam bei den letzten Werten nicht

mit Gewinn raus und dann kam das " könnte - und das vielleicht"

naja einfach Arm und Billig!!!

Antworten
basti44:

@Schnatzi reiß dich mal am riemen!

 
23.05.06 20:18
Wir wollen hier alle von anderen profitieren! Hier ist ein nehmen und ein geben angesagt! Also mach nicht sinnlose Treads auf um hier irgendwelche Fragen klar zu stellen!
Häng dich dran und such nach Quellen oder anderen Skripten dann lassen sich viele Fragen klären! Manches hier sind halt nur Vermutungen und bei manchen die sich den MACKER raushängen lassen pushen hier bisschen rum, die erkennt man sofort!
Also ist mal ruhe angesagt!
Und halt dich mit deinen Ausdrücken zurück! Es gibt hier halt mal alt eingesessene! Und die haben nicht immer unrecht!

Greets Basti
Antworten
P.Zocker:

@ Schnatzi

 
23.05.06 20:26
Na da habe ich ja Voll ins Schwarze getroffen. :-)))

Weiter zu deinen Posting:

"""Aber wenn einer natürlich keine  Freunde hat so wie Du und den ganzen Tag nur am PC sitzt und Leute blöd anmachen muss, dann kann ich schon verstehen"""

Ich bin nicht hier um Freunde zu finden
denn sonst würde ich mich wohl auch mehr
im Talk aufhalten als hier.

Wenn du hier Freunde suchst dann hast du
ja scheinbar Erfolg bei den "Betrügern".
Na ja solche Freunde brauche ich nunmal auch
nicht. Also kannst Stolz auf deine neuen
Freunde sein, aber dann beschwer dich nicht
wenn du zu denen gestellt wirst.

weil nächstes Posting:

"""Wenn Du nicht so .... gewesen wärst, hättest Du eventuell auch ein wenig Geld verdienen können... Aber so eine ehrliche Haut, wie Du braucht das ja nicht..."""

Ja wenn ich nicht so .... gewesen wäre.
Das bestätigt doch meine Vermutung um 100 %
Ja ich möchte kein Geld an dem der Betrug
haftet. Du scheinst ja alles zu nehmen
was geht. Also wer von uns zwein nun der
Arme ist das können ander entscheiden.
Wenn auf der Strasse einer Überfallen wird
gehst du dann auch erst an dessen Brieftasche
bevor du Hilfe leistest/holst???????????????

So nun ist auch wieder gut denn du bist mir
leider eine Nummer zu Tief als das ich das
Gespräch weiter führen möchte.

Du kannst mich beleidigen du kannst mit mir
sonst etwas machen aber wer Stolz ist das
er Betrüger Zocks mitmacht oder daran Geld
verdient der ist mir wirklich keines Postings
mehr Wert.

Du musst sehr Arm dran sein Kollege!!! :-(((
Antworten
P.Zocker:

Na so ruhig o. T.

 
24.05.06 15:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem WINSTED HLDGS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Winsted Holdings shallow shallow 04.09.07 16:02
  80 Pennystocks to watch! Elias06 ostseebrise. 20.11.06 20:02
  10 #Der neue Renner# Mehrere 100% sind drin! Schnatzi P.Zocker 24.05.06 15:17

--button_text--