Der Neue Markt steht kurz vor einem Ausbruch...

Zugriffe: 1.910 / Heute: 1
IPC ARCHTEC A.
kein aktueller Kurs verfügbar

T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Buckmaster:

Der Neue Markt steht kurz vor einem Ausbruch...

24.06.00 19:16

Wochenausblick Neuer Markt

Der Neue Markt steht kurz vor einem Ausbruch aus seiner schon seit zwei Wochen anhaltenden Konsolidierung. Dies ermittelten die technischen Analysten von Staud Research. Die obere Begrenzung dieser Konsolidierungsformation des Nemax-50-Index verlaufe aktuell bei 6.460 Punkten, ein horizontaler Widerstand liege bei 6.480 Punkten. Der Ausbruch dürfte den Nemax-50-Index mindestens auf 7.000 Punkte katapultieren, so Staud-Research. Danach sei wieder mit fallenden Kursen zur rechnen.

Kurschancen sieht Staud bei Parsytec [ Kurs / Chart ]. Der Wert sei aus einer trendbestätigenden Konsolidierung ausgebrochen und strebe nach einem Zwischenstopp bei 250 Euro zum alten Hoch um 280 Euro. Auch Medion [ Kurs / Chart ] sollte laut Staud in der neuen Woche laufen. Kursziel seien hier 140 Euro, die jedoch erst nach einem Stopp beim alten Allzeithoch von 123 Euro in Angriff genommen werden könnten.

Gefahren sieht das Researchteam dagegen bei EM.TV [ Kurs / Chart ]. Nach dem Durchbrechen der Unterstützungen bei 67 und 63 Euro sei ein Test der Haltelinie bei 53 Euro fast unausweichlich. Falls diese Marke fallen sollte, gerate das ehemalige Staud-Kursziel von 100 Euro außer Reichweite.

Händlerkreis vermuten einen leichten Aufwärtstrend in der neuen Woche. Die Zinsentscheidung der Fed, gleichgültig wie sie ausfalle, werde von den Märkten vernünftig aufgenommen werden, und keine nachhaltigen Kursverluste auslösen. Andere Stimmen warnen jedoch vor den Folgen einer möglichen Konsolidierung an der Nasdaq, die den Composite-Index bis in den Bereich 3.700/3.600 Punkte zurückführen könnte.

Als aussichtsreiche Werte bezeichnen Händler die Fantastic [ Kurs / Chart ] und Intershop [ Kurs / Chart ]. Dagegen könne T-Online [ Kurs / Chart ] unter Druck geraten und bis auf 34 Euro zurückfallen.

© 23.06.2000 www.stock-world.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Haiopeis:

*HOFFNUNG!* o.T.

24.06.00 19:28
Buckmaster:

Es bleibt spannend...

26.06.00 14:22
Der Neue Markt steht kurz vor einem Ausbruch... 147634cdpixel3.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
ami1:

Medion gewaltig auf dem Vormarsch -

27.06.00 22:56
nur wann ? Der Kurs blieb auch heute mal wieder hinter den Analystenerwartungen zurueck. Der Kurs bewegt sich wie ein aengstliches Maeuschen. Er macht zwei Schritte und verkriecht sich dann wieder .
Warum tut sich die Aktie momentan so schwer, wo doch eigentlich bekannt ist, dass Medion solch ein rasantes Umsatz- und Gewinnplus erzielt.
Ja ich weiss IPC Archtec ist auch ganz toll und eigentlich viiiiel besser....       :)

Gruesse Ami
floder:

TRAUER, VERZWEIFLUNG, ANFÄNGER FEHLER, UTOPIE... o.T.

27.06.00 23:08
ami1:

? floder, was meinst Du ?? o.T.

28.06.00 02:29
RudiP:

Re: Der Neue Markt steht kurz vor einem Ausbruch...

28.06.00 06:52
Ich dachte, Forum "Witzgeschichten" liegt woanders ...
RudiP:

Re: Der Neue Markt steht kurz vor einem Ausbruch...

28.06.00 06:54
Analysten ??? hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... gut lese weiterhin die Träume der "Analysten"
foryoureyeson.:

Bitte,bitte wartet noch!!!

28.06.00 09:19
Könnten die Analysten bitte noch etwas warten, bevor sie den Neuen Markt ausbrechen lassen. Ich erwarte nämlich liquide Mittel bei mir bis MItte Juli. Also erst dann anfangen. Bitte!!!
KAWAMAN:

Solange die 38 T Linie nicht nach oben dreht, wird es wohl nichts .

28.06.00 09:49
Aber natürlich hoffe ich auf ein baldiges Ende der Konsolidierung, da ich zu 70 % investiert bin.

GT
KAWAMAN
y99999:

Re: KAWAMAN

28.06.00 14:10
die 38-tage-linie und der gesamte Kursverlauf spiegeln immer nur die Vergangenheit wieder und reagieren nicht im Voraus.

Daher müssen zuerst die Käufe/ Nachfrage einsetzen um den Verlauf dieser Linien zu beeinflussen.
Das zu erwarten ist eben die Spekulation.
Wenn man darauf wartet, dass andere Anleger den Linienverlauf nach oben kaufen, ist es möglich, dass es bei Einzelwerten schon bereits der Höchstkurs ist, zu dem man dann kauft.
Sinn würde es dann nur noch machen, einen Index zu kaufen bzw. einen Call darauf.

Daher:
eine aussichtsreiche Kurssituation frühzeitig erkennen, dann auf die künftige mögliche Entwicklung spekulieren und erst dann "leise" kaufen.
Wenn die Spekulation aufgeht wieder "leise" verkaufen.

Gruss
 Y
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IPC ARCHTEC AG I.A.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 42 Ich hasse die Börse!! joker joker 25.04.21 11:28
  7 OnVista kaufen! o.T. träumer Kicky 25.04.21 11:07
  6 man sieht es doch und glaubt es kaum !!! pecunia derProphet 25.04.21 11:04
  14 Versteht das jemand ? Alpet Pichel 20.09.06 17:22
  9 IPC Archtec - was tun ? baanbruch baanbruch 29.08.05 23:56

--button_text--