Der Nemax steht wieder kurz vor einem Sprung nach


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 677 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +31,80%
 
KINI:

Der Nemax steht wieder kurz vor einem Sprung nach

 
02.02.01 16:15
OBEN!! Ich bin davon überzeugt das die kleine Korrektur bei spätestens 2550 sein Ende finden wird! Dannach wird es wieder schön hochgehen. Da eine stark überverkaufte Situation entstanden ist, war der kleine Rücksetzer notwendig. Der index wird nun neuen Schwung für die nächste Aufwärtsbewegung nehmen. Die Indikatoren sind aus dem überverkauftem Bereich heraus und wieder neutral. Also siehts auch charttechnisch wieder gut aus, desshalb bin ich optimistisch.
Eure Meinungen
GRÜSSE KINI
Antworten
Esprit:

Hey KINI! Schau Dir mal diese sehr positive Chart-

 
02.02.01 17:25
Analyse vom 26.01.01 an, die Proxi hier vor ein paar Tagen gepostet hat!

blau.ariva.de/cgi-bin/...?a=all&suchwort=Mu%dfler&nr=54187&732


Ich hoffe Du und Mr. Mußler haben recht!!!

Bin nämlich gerne Optimist, aber leider kein Charttechniker...
:)
Antworten
ariva55:

hallo Kini

 
02.02.01 17:41
woran siehst du, daß wir aus dem überverkauften bereich raus sind? sicher kann man sich da doch nie sein zumal in deutschland die shortpositionen nicht offiziell bekannt sind. anders sieht es da schon in amiland aus.
bin gespannt was die grundlage deiner aussage ist.
ariva 55  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--