OBEN!! Ich bin davon überzeugt das die kleine Korrektur bei spätestens 2550 sein Ende finden wird! Dannach wird es wieder schön hochgehen. Da eine stark überverkaufte Situation entstanden ist, war der kleine Rücksetzer notwendig. Der index wird nun neuen Schwung für die nächste Aufwärtsbewegung nehmen. Die Indikatoren sind aus dem überverkauftem Bereich heraus und wieder neutral. Also siehts auch charttechnisch wieder gut aus, desshalb bin ich optimistisch.
Eure Meinungen
GRÜSSE KINI
Eure Meinungen
GRÜSSE KINI