Wer weiß was die Zukunft bringt Salzi ;)
|
bin ich auch sehr positiv gestimmt. Denke dass der Deal mit dem Solarpark so gut wie sicher ist und dann gehts ab nach oben.
Im Frühling haben wir uns auf der 3ct Marke festgesetzt ;)
mein BUB bleib doch cool.
Schließlich verkauft keiner.
Hält sich doch heut super bei dem miesen Gesamtmarkt
Und ich bleibe dabei
die Aktie ist kein scheiß, habe mal etwas geduld :)
bald gehts ab!!
*bauchgefühl* ! hat mich noch nie enttäuscht!
wie gestern auch wieder! 4:0 getippt und real wurde schön high five nach hause geschickt!war das eine wohltat fürs auge!!!! ;)
und abwarten.
In der HV werden bestimmt positive News verkündet, die der Aktie wieder auftrieb geben.
Arg viel tiefer wie jetzt wirds bestimmt nimmer gehen.
ja hier ist viel Geduld gefragt, aber ich schätze bis ende Januar sollte die Webseite online sein und ihre Verhandlungen zwecks Industriepark und co positiv beendet.
Bin ausgestiegen, ich glaube das es nichts mehr wird mit Solarmag...
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
werden sicher schon einige Details durchsickern. Ich nehme an, daß sich diese Woche schon was tut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.231 | Mega-Rebound möglich! 500% | sarah100 | Vito555 | 24.05.23 12:50 | |
| 8 | 1.238 | Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´ | Vito555 | toni13 | 24.04.21 23:36 | |
| 4 | gestern war solarmag heute maginvest | danielbae | danielbae | 05.10.11 18:07 | ||
| 29 | Deutsche European Real Estate Plc ist SwissHawk | Mr.Esram | mo1es | 09.02.11 15:31 | ||
| 13 | 1.782 | Der nächste Zock der sich anbahnt? | Brueller | pier | 08.02.11 23:25 |