|
...Multiplikatoren im Netzwerk zu haben. Oh ja.
wer das nicht verträgt darf gerne in mein Körbchen schmeißen
Wichtig steht in Stuttgart - Danke
bis auf die RTs immer noch zeitgemäß. Unglaublich aber wahr
Hast Du dein Körbchen nun bedient bekommen oder dein Limit einfach nur nach unten korrigiert? 
Raptor z. B.
... nichtmal mehr zu 0,5 Cent scheint echtes Interesse zu bestehen, da in Stg. welche im Bid und in Berlin welche im Ask stehen?
Du hast vollkommen Recht. Derjenige wirft seine Shares allerdings zu einem Bruchteil dessen heraus, zu denen sie bei ihm eingepreist wurden (2 €-Cent), nämlich bei 0,5 Cent zu lediglich 25%, weshalb ich diesen Verkäufer heute mit einen Mio.-Angebot zu 0,4 Cent bis zu seiner Grenze locken möchte.
Mal sehen ob es funktioniert, damit das ständige ins Bid werfen seine Ruhe findet und der Kurs somit endlich steigen kann?
Beruhigend ist ja schonmal, dass Raptor mindestens einmal im Monat einen Zwischenbericht (Update) abliefert, da müßte es ja mit dem Teufel zugehen, wenn es da nicht irgendwann in den nächsten Tagen mal ordentlich in den Himmel ginge!
Entschuldige, hatte deine Nachricht bei meinem letzten Post noch nicht gelesen.
Zu deiner Meinung gebe ich dir insofern Recht, da das letzte große Bid von über 9 Mio. Shares zu 0,6 Cent in der vergangenen Woche ja längst nicht komplett, sondern lediglich nur ~ zu 1/3 bedient wurde!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |