|
Im Moment tut sich erstmal nichts mehr...seit 12 Uhr keine Umsätze. Wenn wir wenigstens bei 0,008 € wären, aber das ASK wird ja zugestellt.
alles total spannend hier!
und mal den hut zieh für bernd´s analysen - haben ja bis jetzt immer gepasst !
Also die 0,006€ werden doch wohl nicht lange da bleiben...sind ja nur 100.000 Stück
Da frag ich mich nun wirklich wer die für 0,006 verkauft nach der Entwicklung in den letzten Tagen
Nochmals auf deinen Beitrag zu den Lizenzen;
www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_88961.php
zu dem ich gerne noch andere hinzufüge, die eigentlich jedem investierten bekannt sein sollten!
raptor-technology.webnode.com/news/...tnern-fur-lizenzartikel/
raptor-technology.webnode.com/news/...zenz-artikeln-in-d-a-ch/
raptor-technology.webnode.com/news/...enz-artikeln-in-d-a-ch-/
raptor-technology.webnode.com/news/...-invaders-lizenzzubehor/
raptor-technology.webnode.com/news/...n-und-spiderman-zubehor/
Bin sehr gespannt darauf, wie positiv sich diese ganzen erst kürzlich erworbenen Lizenzen noch zusätzlich auf das Ergebnis der produzierten Gewinne in 2012 auswirkt!
Zur Erinnerung; Raptor wurde ja auch zur der Wahl zum Hersteller des Jahres 2011 nominiert;
raptor-technology.webnode.com/news/...m-hersteller-des-jahres/
Hat dazu eventuell jemand schon ein Ergebnis?
Jou ... und bis dahin heißt es nun wohl, alles was um die 0,6 Cent noch möglich ist einzusammeln.
Nicht nur, weil wie jetzt schon öfters geschrieben die zur Entschuldung an die Gläubiger ausgegebenen 70 Mio. Shares zu ~ 2 €-Cent ausgegeben wurden, sondern sich die zusätzlichen Einnahmen durch die vielen erworbenen Lizenzen (# 1289) meines Erachtens noch gar nicht richtig auf die zukünftig erwarteten Gewinne berechnen lassen!
Ich gehe davon aus, dass er gestern nicht ernsthaft damit rechnete, von seinem Riesen-Bid von 9 Mio. zu 0,6 Cent in den Anfangsstunden schon etwa 2 Mio. bedient zu bekommen und er daher die restlichen 7 Mio. auf die bisherigen Tiefstkurse von 0,4 + 0,5 Cent verteilt runtersetzte! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |