|
die folgenden Herren.
issuu.com/boerseexpress/docs/raptor_ag_vorstellung_052010
aber oben im Eingabefeld einfach nochmal Raptor eingeben#
Zanetti wird sicher nicht nur ein Mitarbeiter sein,
aber wohl der Geldgeber denke ich mal.
Beide Seiten waren mir bisher unbekannt und haben mir aber auch nichts Negatives berichtet, eher im Gegenteil. Wusste nicht, dass Raptor schon mal mit EA zusammen gearbeitet hat. EA würde bestimmt nicht mit zwielichtigen Firmen kooperieren, ebensowenig wie Corsair.
Was ist denn an den Verbindungen von Herrn Zanetti auffällig? Nur weil er in vielen Töpfen seine Finger mit drin hat? Na und? Da muss ich darum bitten, Aktionäre die anscheinend ein Brett vorm Hirn haben, nicht nur mit allgemeinen Links und obskuren Verdächtigungen zu überhäufen, sondern wirklich was Konkretes mitzuteilen. Wenn das nicht möglich ist, sinds nur Mutmaßungen ohne Beweise, die man glauben kann oder auch nicht.
Sehr tolle Darstellung!
Langsam bröckelt die Fassade hier ;)
Korrigiere mein Kursziel von 0,0065€ auf 0,003€ !
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die Zeit, die Du investiert hast (inklusive natürlich des Telefonats)
Warum?
Wegen eines möglicherweise vielleicht irgendwann mal stattfindendem Delisting?
Kläre mich bitte auf!
Danke erst einmal für deine Infos. Das könnte eine spannende grüne Woche werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |