|
wieder bei ROK abladen - Danke
Auf fundierte Fragen nicht Antworten und immer weiter blödes Geschwafel auf irgendwelchen Vermutungen, zeigt ja wie schlecht Du informiert bist oder sein willst
Weißt Du, ich gebe mir Mühe und antworte auf Deine geistigen Ergüsse, habe schon vermehrt Rückfragen gestellt und bekomme einfach keine Antwort. Ich bin ja nicht dafür da, dich hier prächtig zu unterhalten, deshalb ab jetzt -> IGNORE.
Wenn man sich aber selbst überhaupt nicht an Diskussionen beteiligt, sondern immerzu Halb- und Unwahrheiten verbreitet, dann sollte man sich m.E. nicht über das angeblich schlechte Niveau beschweren. Der Umstand, dass Du seit Tagen meine diesbezüglichen Nachfragen beharrlich ignorierst, zeigt eindrucksvoll, dass Du tatsächlich auch überhaupt kein Interesse an einem Austausch hast. Von mir aus kannst Du ruhig so weiter machen - ich werde es nicht mehr lesen (können).
Also, bis neulich !
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zum Kontekt mit DMH. (Tochterunternehmen Raptor's)
Bin jetzt nur mal gespannt, wann es auch der letzte Moikaner versteht, um welch unentdeckte Perle es hier geht, um sein eingesetztes Kapital schon in den nächsten 7 1/2 Wochen fast sicher zu vermehrfachen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Zu dieser Zeit ist es für mich vollkommen unbegreiflich, warum ausgerechnet heute, so kurz vor den bald anstehenden drei Ereignissen sich von 2 Mio seiner äußerst wertvoll werdenden Raptor-Shares zu 1 Cent trennen möchte? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Ich sehe es einfach mal als ein riskantes Spiel des Verkäufers an, der damit nach oben hin deckelt um evtl. andere labile Shareholder Raptors zum bedienen seines etwas tiefer stehenden Bid's zu verleiten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Mit der Zurücknahme des gestrigen sehr riskanten 1 Cent Verkaufs- Angebotes ist der Verkäufer wohl noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |