das werden auch andere früher oder später bemerken ...... wahrscheinlich halt zuuuu spät. :-))
|
das werden auch andere früher oder später bemerken ...... wahrscheinlich halt zuuuu spät. :-))
... weiß Deine mütterliche Fürsorge durchaus zu schätzen. Aber bitte glaube mir: Ich bin mir des Risikos, welches beim Handel mit Aktien IMMER besteht, durchaus bewußt. Den von mir erbetenen Input hast Du mir leider bisher verweigert. Ich finde es einfach blöd, wenn man - ohne Recherche - Behauptungen aufstellt, ohne den erforderlichen Background zu haben. Schau Dir die Liste der Delistingkandidaten aus FFM an und sage mir: Steht Raptor drauf ? Ohne dir Antwort vorweg nehmen zu wollen: NEIN.
Ergo: Kritik gerne, aber bitte bemüh Dich. Die Befürworter versuchen das auch.
Ich dachte du hättest keine Zeit tagsüber, was ist los?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |