Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Der nächste Tenbagger ?

Zugriffe: 748.950 / Heute: 74
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Weißer Ritter:

ja Teilekalle

21.10.12 22:36
das gibt Deiner Aussage aber kein bischen mehr Qualität. Von mir aus kannst du seit Kursen von einem Euro hier im Thread sein. Ich bin hier, wennes zählt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tbhomy:

@Teilekalle

21.10.12 22:40
Hast Recht, aber hier regiert die Euphorie. Und die Gier nach Kursgewinnen über kurze Zeit.

Einfach abwarten und ausblenden. Die Pusher hier sind bereits aus anderen Werten bekannt, wo das gleiche Spiel läuft.

Nichts gegen Raptor...läuft. Lässt sich zudem gut traden manchmal.
Antworten
Weißer Ritter:

zur Aktienkultur

21.10.12 22:40
gehören auch Zocker. Wenn es die nicht geben würde, dann wär jeder Penny tot. Und zum Zocken gehört auch trommeln. So war das, so ist das und so. .
Antworten
Weißer Ritter:

mal schaun wie Teilekalle

21.10.12 22:44
aus der Wäsche schaut, wenn der Kurs nochmal auf ausgangslage zurückgeht und die Zocker sich komplett zurück ziehen. Dann wird es sehr langweilig und öde. Kursdeckel setzen geht auch
Antworten
Weißer Ritter:

hier herrscht die

21.10.12 22:56
basherkultur der investierten. Ho ha . Mir wird schlecht.
Antworten
km4900:

Ja

3
21.10.12 22:57
weißer Ritter das ist richtig, das Zocker dazu gehören.

Aber die hier, wo sich als Longs hier darstellen, sind das nicht und trotzdem blasen diese Personen ins gleiche Horn. Stunde um Stunde, Tag für Tag.

Es ist einfach total übertrieben und muss doch wirklich nicht sein. Im Endeffekt bringt es nicht den Erfolg, wie man sieht.

Zocker gehen rein, Kurs steigt, Zocker gehen raus, Kurs sinkt. Wenn dann Fundamental (z.B gute Zahlen) nichts kommt, geht der Kurs genau dorthin, wo er hergekommen ist.

Und wenn ab morgen der Kurs nachhaltig steigen sollte, dann ist ja alles Gut ;-)
Antworten
Oo-its-your-m.:

@All

21.10.12 22:57
Stimme hier auch zu, ich denke jeder kann lesen wie der Kurs Aktuell in der Börse steht da ist es völlig unötig wenn man dann die Kurse postet!
Und vorallem tut ihr immer so das der Kurs steigt und keiner mehr zu 1 gibt usw...

>>>ABER es ist einfach so dass wenn ihr kauft die anderen verkaufen weil hier bis jetzt interesse an der aktie fehlt darum denke ich ohne news max. 1 cent

Ich will ja jetzt nicht angeben aber ich selber hab ein Privatleben und bin viel unterwegs und beschäftigt und da kann ich es nicht brauchen wenn manche hier kurse posten und sagen es wird morgen über 2 cent gehen!

Zeit ist Geld!! Wenn ihr was postet dann bitte fakten!!

Den jeder der wo hier groß investieren will hat meisten keine zeit und keine geduld sich sowas anzutun!! Es schreckt einfach nur ab...
Antworten
Weißer Ritter:

ein push ist ein Kurs 20 cent

21.10.12 23:21
aber doch nicht 2ct bei KGV 16! Mit guter Prognose 2013 halte ich dem Kurs von 10ct bis mitte 2013 für realistisch und nicht übertrieben.
Antworten
best chance:

@ w.i.d.w. - Zu #5543

22.10.12 00:51

Hast versehentlich eine 0 zuviel nach dem Komma gepostet. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ansonsten; "Schaun mer mal!" (Zitat Franz Beckenbauer)

Antworten
best chance:

Interesse erstmals vor der COBA ?

22.10.12 01:34
Antworten
Sufdl:

yep. Gebrueder Haffa lassen gruesse.

22.10.12 03:37
Antworten
wennichdasw.:

hier sollte doch was hängen bleiben und die zahlen

22.10.12 06:29

im positiven verändern ;........

Im  Laufe des Q3 2012 werden in D-A-CH über das Tochterunternehmen in Deutschland  weitere neue Lizenzen an den Handel ausgeliefert. Dabei handelt es sich um die  Princess Lizenz von Disney, Chupa Chups, sowie Weenicons Michael Jackson und  Weenicons Beatles. Ausgeliefert werden Zubehör und Controller für die  Spielekonsolen von Nintendo und Sony. Außerdem wird die Angry Birds  Zubehör-Serie um weitere Produkte ergänzt. An weiteren Lizenzverträgen wird  aktuell gearbeitet

Read more
: http://raptor-technology.webnode.com/news/...re-lizenzen-aufgenommen/

klingt gut

Antworten
wennichdasw.:

und hier noch mal alle news zusammengefasst, bevor

22.10.12 06:34
...die tage die zahlen veröffentlicht werden,  sollten die Zahlen erst am 31.10.2012 kommen, sollte es bis dahin auf jeden fall einen höheren kurs als jetzt geben

und

JA hier ist auch substanz hinter der aktie, dass man auch länger bleiben kann , mal seh`n wie der Ausblick wird gut oder sehr gut
Der nächste Tenbagger ? 14388032A0RLJU | Nachrichten | CH0100475216" />
Alle News zu RAPTOR TECHNOLOGY Aktien. Raptor Technology AG: Tochterunternehmen DMH Sales & Marketing GmbH mit vorläufigen Zahlen zum 30.09.2012
Antworten
wennichdasw.:

interesse nimmt stark zu......schon über

22.10.12 07:17
560 user nur heute  bis 7.00 uhr......hatten wir das bei raptor schon mal ?
Antworten
Weißer Ritter:

nein

22.10.12 07:30
Antworten
CCCP30:

guten morgen an alle

22.10.12 08:09
Antworten
beninv:

Guten

22.10.12 08:12

morgen zusammen :)

Ich freue mich das Ihr alle hier so am Ball bleibt ! Die Aussichten mit den neuen Lizenzen stehen gut und freuen mich sehr :)

Ich möchte nochmals betonen das keiner verpflichtet ist hier einzusteigen, wir glauben wohl alle an steigende Kurse, auch wenn sie vielleicht nicht direkt in den nächsten Wochen kommen.

ES handelt sich hierbei um KEINE Insolvente AKTIE, Raptor macht GEWINNE, völlig unterbewertet im Vergleich zu anderen Werten,

Ich bitte daher auch die jenigen, die wirklich einsteigen möchten sich vorher nochmals über Folgende Dinge zu informieren,

1. Zahlen von den Vorhjahren bis jetzt ( Positive Entwicklung )

2. Thema Lizenzen ( Wer sich hier richtig mit beschäftigt sollte das Potenzial kennen )

Weiter so Jungs,

wir werden noch unsere Freude hier haben :)))

Antworten
mexx8888:

Guten Morgen

22.10.12 08:39
Antworten
einsteger:

@alle Guten Morgen

22.10.12 08:46
Antworten
Weißer Ritter:

@all Guten Morgen

22.10.12 08:50
Antworten
CCCP30:

.... schaut ja mal nicht schlecht aus

22.10.12 08:52

fürn anfang :-))

Antworten
mexx8888:

So what?

3
22.10.12 09:02

Ich verstehe das einige es nicht lustig finden wenn hier in 10 Min. Takt RTs, Kursziele und wieviele noch zu XY zu haben sind gepostet wird. Zu 80 - 90 % werden hier von den meisten Usern gute Diskussionen geführt, auch mal mit ein bisserl mehr oder weniger Emotionen. Ich hatte schon mal gepostet, dass die Mischung passt, zumindest aus meiner Sicht. Die einen sagen zu wenig Interesse, steigt das und immer mehr User schreiben hier, kommt der nächste und meint das ihm das nicht passt was da manch einer schreibt. 

Anstatt sich zu freuen das immer mehr Aufmerksamtkeit der Aktie gewidmet wird. Man kann es nicht jeden Recht machen! Mir macht es viel Spaß hier und lasse mich ab und an auch mal gerne von Emotionen zu einem, aus manch einer Sicht, überflüssigen Post "hinreisen". Dann bitte einfach auf Ignore stellen. So what?

Antworten
beninv:

5572

22.10.12 09:10

ich bin da gleicher Meinung wie du. Hier wurden bisher immer Sachliche Diskussionen geführt, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Informativen Material. Wir sind eine wirklich starke Gruppe geworden, die sich an ein Unternehmen hängt, an das hier die meisten glauben. Miesmacher wird es immer geben, im allgemeinen aber möchte jeder dabei sein wenn es zu Kurssteigerungen kommt :)

Wir müssen uns hier nichts vormachen, Raptor befindet sich in einem Aufwärtstrend, wie lange dauert es noch??? Das kann keiner sagen, wir stehen noch am ANFANG eines erfolgreichen Unternehmens. Nur meine Meinung dazu ist, das ein Aktienkurs von unter 0,01 € NICHT gerechtfertigt ist. Was danach mal kommen mag, das steht erstmal in den Sternen.

Wer sich allerdings mit dem Unternehmen beschäftigt hat / Noch machen möchte, der wird unserer Meinung sein, den günstiger wird es nicht mehr werden.

Antworten
nordküstenbau:

morche

22.10.12 09:29
und danke, nu mal UP
Antworten
Tarzan11:

Guten Morgen

22.10.12 09:38

was ist UP??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--