|
Hast versehentlich eine 0 zuviel nach dem Komma gepostet. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ansonsten; "Schaun mer mal!" (Zitat Franz Beckenbauer)
Unglaublich;
Meistgelesene Beiträge des Tages
im positiven verändern ;........
klingt gut
morgen zusammen :)
Ich freue mich das Ihr alle hier so am Ball bleibt ! Die Aussichten mit den neuen Lizenzen stehen gut und freuen mich sehr :)
Ich möchte nochmals betonen das keiner verpflichtet ist hier einzusteigen, wir glauben wohl alle an steigende Kurse, auch wenn sie vielleicht nicht direkt in den nächsten Wochen kommen.
ES handelt sich hierbei um KEINE Insolvente AKTIE, Raptor macht GEWINNE, völlig unterbewertet im Vergleich zu anderen Werten,
Ich bitte daher auch die jenigen, die wirklich einsteigen möchten sich vorher nochmals über Folgende Dinge zu informieren,
1. Zahlen von den Vorhjahren bis jetzt ( Positive Entwicklung )
2. Thema Lizenzen ( Wer sich hier richtig mit beschäftigt sollte das Potenzial kennen )
Weiter so Jungs,
wir werden noch unsere Freude hier haben :)))
Ich verstehe das einige es nicht lustig finden wenn hier in 10 Min. Takt RTs, Kursziele und wieviele noch zu XY zu haben sind gepostet wird. Zu 80 - 90 % werden hier von den meisten Usern gute Diskussionen geführt, auch mal mit ein bisserl mehr oder weniger Emotionen. Ich hatte schon mal gepostet, dass die Mischung passt, zumindest aus meiner Sicht. Die einen sagen zu wenig Interesse, steigt das und immer mehr User schreiben hier, kommt der nächste und meint das ihm das nicht passt was da manch einer schreibt.
Anstatt sich zu freuen das immer mehr Aufmerksamtkeit der Aktie gewidmet wird. Man kann es nicht jeden Recht machen! Mir macht es viel Spaß hier und lasse mich ab und an auch mal gerne von Emotionen zu einem, aus manch einer Sicht, überflüssigen Post "hinreisen". Dann bitte einfach auf Ignore stellen. So what?
ich bin da gleicher Meinung wie du. Hier wurden bisher immer Sachliche Diskussionen geführt, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Informativen Material. Wir sind eine wirklich starke Gruppe geworden, die sich an ein Unternehmen hängt, an das hier die meisten glauben. Miesmacher wird es immer geben, im allgemeinen aber möchte jeder dabei sein wenn es zu Kurssteigerungen kommt :)
Wir müssen uns hier nichts vormachen, Raptor befindet sich in einem Aufwärtstrend, wie lange dauert es noch??? Das kann keiner sagen, wir stehen noch am ANFANG eines erfolgreichen Unternehmens. Nur meine Meinung dazu ist, das ein Aktienkurs von unter 0,01 € NICHT gerechtfertigt ist. Was danach mal kommen mag, das steht erstmal in den Sternen.
Wer sich allerdings mit dem Unternehmen beschäftigt hat / Noch machen möchte, der wird unserer Meinung sein, den günstiger wird es nicht mehr werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |