|
Hi WR.
Lass mich bitte nicht Dumm sterben.
Wo wird denn bitte das Kapital frei, was dann in Raptor investiert wird?
R........ (???)
LG und vielen Dank, b-c
Bitte per PN an mich, da es ansonsten hier unter "Werbung für Threadfremde Aktie" von jemandem gemeldet werden könnte!
Da habt ihr beiden natürlich vollkommen Recht.
Unter normalen Umständen ist jede Aktie mit voraussichtlich eingebauter Vermehrfachungsgarantie ein ZOCK.
Raptor dagegen ist es zu 100% nicht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher sollten wir diesen Wissensvorsprung gegenüber anderen auch unbedingt für uns behalten, damit bis Ende Oktober jeder seine frei gewordenen € möglichst noch unter 2 Cent hier investieren kann, bevor die breite Masse davon Wind bekommt und der Kurs bis Ende des Jahres auf für mich durchaus vorstellbare 5 Cent davongeeilt ist.
Korrekt, streng genommen müssten wir jedoch nur darauf achten, nicht mehr unter die TOP-TEN der;
... aus der TOP-TEN am Freitag, nachdem Raptor jeweils fünf Tage in Folge darin vertreten war, habe ich es vermutlich zu verdanken, dass jemand meinen Kaufauftrag von knapp 600k. zu 0,9 Cent bediente, obwohl ich hier im Thread tags zuvor noch ankündigte, diesen Kaufauftrag nach obenhin anzupassen!
Ergebnis; 600,-€ Ersparnis, die ich zu den anderen €, die ich in dieser Woche noch frei machen werde zusätzlich in Raptor-Shares stecken kann. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Pssst ..., sonst wird es morgen schwierig mit dem Mio-Kauf auf der 1. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nach Adam Riese dürften dies dann in etwa 30.000,-€ sein, die alleine von vier hier angemeldeten Usern noch in dieser Woche in Raptor-Shares angelegt werden sollen. Eins dürfte daher schon jetzt klar sein; "Diese Shares wird es garantiert nicht mehr alle auf der 1 geben!"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |