Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

Der nächste Tenbagger ?

Zugriffe: 749.370 / Heute: 26
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

mexx8888:

Ich habe in den letzten 3 Monaten

21.10.12 13:10
4 mal Blöcke gekauft. Gewinne aus anderen Aktien fließen zur Hälfte Raptor. Noch finde ich den Kurs günstig
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mexx8888:

Wann Kapital frei wird entscheidet

21.10.12 13:13
der Markt, dauert aber noch ca. 7-10 Tage (fehlte oben)
Antworten
Weißer Ritter:

mexx

21.10.12 13:29
ich weiß auch wo dann das Kapital frei wird :-) fängt auch mit R an. .
Antworten
mexx8888:

Da gibt es einige die mir

21.10.12 13:56
einfallen. 3 alleine mit einem P am Anfang. Wie dem auch sei, egal wie gut eine Perspektive einer AG aussieht - niemals nur auf eine Aktie gehen und niemals mit geliehenen Geld.

Die könnten in den nächsten  paar Wochen ruhig auch mal einen Ausblick auf 2013 machen. Da wir von realistisch-positiven Aussichten ausgehen dürfen, könnten wir uns inkl. der Zahlen 2011 bei ca 2,2 - 2,8 Cent einpendeln
Antworten
best chance:

Raptor

21.10.12 13:56

Hi WR.

Lass mich bitte nicht Dumm sterben.

Wo wird denn bitte das Kapital frei, was dann in Raptor investiert wird?

R........ (???)

LG und vielen Dank, b-c

Antworten
best chance:

@ WR.

21.10.12 14:02

Bitte per PN an mich, da es ansonsten hier unter "Werbung für Threadfremde Aktie" von jemandem gemeldet werden könnte!

Antworten
Weißer Ritter:

:) egal. Heiße Kiste die andere R.

21.10.12 14:06
Raptor ist die Zukunft im Penny-Segment..
Antworten
mexx8888:

Richtig Ritter, heiße Kiste!

2
21.10.12 14:12
Raptor ist da um einiges solider und viel berechenbarer - eben ein Invest
Antworten
best chance:

@ WR & mexx.

21.10.12 14:19

Da habt ihr beiden natürlich vollkommen Recht.

Unter normalen Umständen ist jede Aktie mit voraussichtlich eingebauter Vermehrfachungsgarantie ein ZOCK.

Raptor dagegen ist es zu 100% nicht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher sollten wir diesen Wissensvorsprung gegenüber anderen auch unbedingt für uns behalten, damit bis Ende Oktober jeder seine frei gewordenen € möglichst noch unter 2 Cent hier investieren kann, bevor die breite Masse davon Wind bekommt und der Kurs bis Ende des Jahres auf für mich durchaus vorstellbare 5 Cent davongeeilt ist.

Antworten
mexx8888:

@bc

21.10.12 14:41
Dann dürften wir hier aber auch nicht mehr schreiben, zumindest nächste Woche

Im übrigen glaube ich, dass Aufgrund der vielen Inso Werten die im Dez. verschwinden (in FFM) und somit z. T. komplett vom Markt verschwinden, dass der Raptor Kurs davon sicher profitiert. Das Geld soll sich ja weiter vermehren
Antworten
mexx8888:

Das wird automatisch das Interesse

21.10.12 14:49
steigern. Bis später nochmal
Antworten
best chance:

@ mexx.

21.10.12 14:59

Korrekt, streng genommen müssten wir jedoch nur darauf achten, nicht mehr unter die TOP-TEN der;

"Meistgelesenen Beiträge des Tages" zu kommen! 

Antworten
best chance:

"NUR" diesem Ausscheiden ...

21.10.12 15:08

... aus der TOP-TEN am Freitag, nachdem Raptor jeweils fünf Tage in Folge darin vertreten war,  habe ich es vermutlich zu verdanken, dass jemand meinen Kaufauftrag von knapp 600k. zu 0,9 Cent bediente, obwohl ich hier im Thread tags zuvor noch ankündigte, diesen Kaufauftrag nach obenhin anzupassen! 

Ergebnis; 600,-€ Ersparnis, die ich zu den anderen €, die ich in dieser Woche noch frei machen werde zusätzlich in Raptor-Shares stecken kann. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
nordküstenbau:

Raptor

21.10.12 18:23
chartsignal über EMA 100, auf long
Antworten
best chance:

@ nkb.

21.10.12 19:03

Pssst ..., sonst wird es morgen schwierig mit dem Mio-Kauf auf der 1. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Tuedi2005:

@all

3
21.10.12 19:58
Danke für eine wirklich gute Diskussionsrunde zu Raptor - sowas ist hier ja leider nicht der Normalfall :-(
Will mal schauen, ob ich in den nächsten Tage auch ein bißchen Beld freimachen kann, um hier einzusteigen.
Und ich denke auch, ihr habt vollkommen recht: Kein Zock, sondern Wachstum und Phantasie werden hier auf Dauer für deutlich höhere Kurse sorgen und DA möchte ich doch zuuu gerne dabei sein.
Also: macht weiter so und verliert euch nicht in abstrusen Phantasiekursen, auch wenn sie nach Lage der Dinge gerechtfertigt sein müssten. Dann wird das hier schon.
Antworten
best chance:

@ all.

3
21.10.12 20:53

Nach Adam Riese dürften dies dann in etwa 30.000,-€ sein, die alleine von vier hier angemeldeten Usern noch in dieser Woche in Raptor-Shares angelegt werden sollen. Eins dürfte daher schon jetzt klar sein; "Diese Shares wird es garantiert nicht mehr alle auf der 1 geben!"

Antworten
wennichdasw.:

@bestchance....vllt. morgen bis 09.00 noch welche

2
21.10.12 21:23
zu 0,001 aber dann dürfte der kurs geschichte sein, bei dem was die kommende Woche kommen wird = mit sehr hoher wahscheinlichkeit "SCHWARZE ZAHLEN"
Antworten
Teilekalle:

Wer's glaubt wird selig

6
21.10.12 21:51
Wenn hier jeder angekündigte Kauf in die Tat umgesetzt werden würde, dann würden wir hier ganz woanders stehen. Ich sehe das so wie München und andere. Ich bin hier selber investiert und deshalb auch an steigenden Kursen interessiert, aber wie hier teilweise gepusht wird ist echt richtig nervig. Und im übrigen ist es denke ich auch eher konzraproduktiv für den Kurs, denn jeder vernünftige Anleger wird von eurer offensichtlichen Pushscherei eher abgeschreckt als alles andere.

Wenn man mal realistisch an die Sache rangeht, dann können wir sehr froh sein wenn wir die nächsten Monate Kurse um 1ct halten können. Wahrscheinlicher ist allerdings das wir hier auch nochmal Rücksetzer zu 0,008 und tiefer sehen. Für morgen sehe ich das übliche Bild der letzten Tage: 0,008 - 0,01 Spread ohne viele Umsätze, und bestimmt nicht iwelche unrealistischen Kurse die hier rausgehauen werden. So jetzt könnt ihr mich gerne als Basher beschimpfen.
Antworten
Weißer Ritter:

:-)

21.10.12 22:10
Antworten
Weißer Ritter:

Teilekalle ist investiert

21.10.12 22:22
und schreibt, daß er realistisch über die nächsten Monate! Kurse zwischen 8 und10 sieht. Entweder ist Dir entgangen das Raptor die Gewinnzone erreicht hat, was ich allerdings nicht glaube oder du bist dumm, was ich auch nicht glaube oder Du hast einen Gehirnfurz ohne Sinn und Verstand in diesem Thread verewigt.
Antworten
Teilekalle:

Bin hier schon

21.10.12 22:31
länger als du dabei Sportsfreund und kenne die Fakten. Wir werden es ja morgen sehen.
Antworten
mexx8888:

@Teilekalle - Du

21.10.12 22:31
Pessimist! In 2 Monaten ist sowohl die 0,006 als auch die 0,05 Cent äußerst unwahrscheinlich
Antworten
Weißer Ritter:

@all

21.10.12 22:34
die Lizenzen laufen gut. Raptor-Produkte haben bei den Lizenzprodukten Alleinstellungsmerkmal! Produkte werden in Europa, USA UND Russland verkauft!   Die Märkte und Shops die die Produkte anbieten füllen in der Anzahl ein Posting von München13.
Antworten
km4900:

Klasse Teilekalle

2
21.10.12 22:36
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn man teilweise die Postings liest, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder mich ärgern soll.
Bin ebenfalls investiert (Long) und an steigenden Kursen interessiert.

Aber dieses Gepushe seit gefühlten Monaten finde ich auch sehr ärgerlich. Jeden Tag x-Kursprognosen und himmelhochjauchzende Wiederholungen wie toll doch die Aktie ist. Das schreckt doch echt bald jeden ab hier. Wie oft hätten die schon Abbitte leisten müssen,
da der Kurs "wider Erwarten" nicht gestiegen ist.

Raptor wird seinen Weg gehen und hat dieses leidliche Gepushe nicht nötig.

Die Meisten hier sind doch so überzeugt von Raptor, dass man sich wirklich ruhig zurücklehnen kann.

Es sind teilweise super Beiträge und gute Recherchen, auch gerade von diesen Personen, dabei. Das stelle ich nicht in Frage.

Bleibt doch dabei und alles wird gut! Aber etwas weniger ist oft etwas mehr!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--