|
fragt sich nur warum der MM in Berlin noch nix sagt. Gestern wohl zu lange gefeiert...
und guten Morgen zusammen!
Ich schreibe jetzt eine kleine NEWS, weil Raptor damit etwas zu tun hat! :) Ich hoffe das sich einige vielleicht darüber freuen!
ANgry-Birds Headphones, Lieferer Raptor Gaming:
Die laufen SUPER an und das wird zum Weihnachtsgeschäft noch mehr werden,
Also ich erwarte hier 2013 mehr als gute Kurse! Die sind auf dem richtigen WEG, unserer RAPTOR !!!!
Immer schön die Shares festhalten!
Bitte @ 5008,
Ich sehe z.b. auch die Lizenzen für " Cut the Rope " als Top Investment für Raptor. Die sollen erst im JAN in Europa erscheinen. Die Nachfrage ist jetzt schon ernorm hoch.
- Wenn Raptor sich an Lizenzen solcher Produkte hält dann winken große Gewinne. Die Nachfrage für Angry-Birds ist so groß´wie noch nie, hier steckt gewaltig was dahinter.
Raptor wird, wenn sie sich an so Lizenzen halten klar Ihren Weg gehen!
von ganz alleine. Größere Blöcke wären natürlich schön, so wie gestern in Stuttgart.
ich weiß nicht wie Ihr das seht, ich persönlich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ab und an gucke wo meine lieben Kollegen posten.
wenn wir im Betreff " Raptor Techn WKN: A0RLJU " reinschreiben, dann ist klar zu sehen wo jeder Postet und so koennen wir vielleicht den einen oder anderen starken Investor anlocken. Schließlich ist das hier ein Top Wert und wer sucht diesen nicht?
Was haltet Ihr davon?
O.K. absolut überspitzt dargestellt.
Aber es war tatsächlich so, dass ich mich aufgrund der penetranz dieses Threads - der mit immer wieder in Auge viel - dazu entschlossen habe mich mal mit Raptor zu beschäftigen. Habe dann in der ersten Woche nur mitgelesen und dachte das dies ein komischer Laden sei. Die Fakten, guten News und hohen Meinungen passten so gar nicht zum Kurs. Dann kamen immer mehr infos und ich habe meine erste Order nach einigen Recherchen im Internet gestellt. Mein erster Kauf war zu 0,005 vor ca. 2 1/2 Monaten
Was ich damit sagen will ist, dass es durchaus möglich ist Käufer über einen informativen und seriösen Thread an eine Aktie heranzuführen.
Ich denke den oben geschilderten Ablauf kennen noch mehr aus dem Forum, wie und warum Sie zu Raptor kamen. Das dies eine gute Entscheidung ist/war zeigt mir mein Depot jeden Tag
Die Idee Raptor in den Betreff zu nehmen, finde ich nicht schlecht. Der Betreff sollte aber mehr aussagen als Raptor und WKN - das ist ein Eye-Catcher. Also ggf. ab und zu einbauen - z. B. "Besucherzahlen bei Raptor..." - Danke an bc für diesen Service immer kuzr nach Mitternacht
Genau wie du sagst. Ich halte hier sehr viele Anleger als Serios und für gut informiert.
das war keiner von uns braucht, so scheint es zumindestens, ist sinnlose Kurse wie 0,10-0,20,0,30 in den Raum zu rufen,
dieses Forum unterscheidet sich von vielen anderen durch gute Beiträge und Informationen.
Was ich hier nicht brauche sind Zocker, das macht uns das Forum nur kaputt :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |