Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Der nächste Tenbagger ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,75 14,90
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPG9 , DE000VK7MTK9 , DE000VH4FS70 , DE000VU22CL6 , DE000VJ6RZC7 , DE000VJ6K6S2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 749.409 / Heute: 65
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Raptor ist ein kleines Unternehmen...

16.10.12 08:12
..das eine Entwicklung durchmacht, wie sie tausende andere Firmen ebenso erlebt haben. Es gilt, Meilenstein nach Meilenstein einzusammeln.

Diese Entwicklung braucht Zeit. Wenn hier einige also schreiben, heute, nächste Woche, nächsten Monat, wird die Enttäuschung vermutlich groß sein. In meinen Augen deuten diese kurzen Zeiträume auf Zocker/Trader hin, die das schnelle Geld machen wollen. Was ihnen natürlich gegönnt sei. Das Pushen/Bashen und die Rücksetzer sind typisch und völlig normal für einen Wert, in dem Volumen bewegt wird.

Das Unternehmen, das operative Geschäft sowie die prognostizierten Jahreszahlen anschauen und einmal - ohne Wunschdenken - über den Kurs sinnieren.

In diesem Thread ist einmal mehr überhaupt nicht klar, wer welche Ambitionen in Raptor hat. Mehr Schein als sein. Und das beziehe ich nicht auf Raptor.

Nur meine Meinung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mexx8888:

@thomby

16.10.12 08:20

Ich glaube, dass in diesem Thread der meiste Realismus im gesamten Hot-Stock-Forum ist

siehe #4346

Dann weist Du warum ich, bzw. die meisten investiert sind und bleiben

Vor zwei Monaten war der Boden bei ca. 0,4 - 0,5  Cent, vor dem gestrigen Tag zwischen 0,6 - 0,8 Cent. Das der Umsatz von 2011 jetzt schon fast erreicht wurde und der Gewinn erheblich gesteigert wird, lässt natürlich auf steigende Kurse schließen. Somit bleibe ich bei 1 Cent + X

Wie Du schon richtig geschrieben hast es ist ein Prozess, kein Zock

Antworten
Braindead0195:

morgen@ all

16.10.12 08:23
die 0,009 wird wieder angegriffen!!
Antworten
einsteger:

@ alle

16.10.12 08:30
einen wunderschönen Guten Morgen, Reptorianer :)
Antworten
Trash:

Bin dabei

16.10.12 08:33
Ich frage , mich warum sich dieses Gerücht einer Scheinfirma so hartnäckig hält . Mit wenigen Klicks ist unmissverständlich widerlegbar , dass Raptor eine ist. Einfach bei amazon das Raptor Zubehör suchen . Seit wann hat eine Scheinfirma eine Produktpalette , die seit Jahren in sämtlichen Hardware Online Shops angeboten wird ? Und klar , ein namhafter IT/Hardwaredistributor wie Corsair macht einen Deal mit einer Briefkastenfirma.

Mal im ernst , mit ein wenig Recherche und gesundem Menschenverstand sollte JEDER zu dem Ergebnis kommen, dass Raptor gar keine Scheinfirma sein KANN.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
einsteger:

stellt bitte

16.10.12 08:33
6-Monate Chart-Bild rein, ich habe es nicht hinbekommen. Da sieht man übrigens, wie es sich nachhaltig-positiv entwickelt.
Antworten
einsteger:

Trasch

16.10.12 08:35
wenn wir uns selber darüber weniger unterhalten, dann tauchen alle diese komischer Wörter (möchte es nicht jetzt noch mal erwehnen) auch nicht so oft aus. es reich doch schon, wenn die Basher diese Wörter in Mund nehmen-wir müssen es nicht. :)
Antworten
mexx8888:

@Trash

16.10.12 08:36

ich glaube es ging darum Angst zu machen. Das war ganz bewusst angemerkt worden, man könnte auch sagen eine LÜGE. Ganz schlecht fürs Karma übrigens. Egal, es lässt sich glaube ich sowieso keiner der Investierten durch einen so plumpen Versuch verunsichern. 

Antworten
Trash:

Ja

2
16.10.12 08:38
Aber das soll auch  in denen realisiert werden die hier mitlesen ....

Einfach nachschauen nach der Raptor Hardware und gut ist. Zur Not mache ich auch ein Foto von meiner Tastatur. :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
einsteger:

hat schon jemand

16.10.12 08:38
Kursen-Übersicht aus Berlin?
Antworten
beninv:

4760

2
16.10.12 08:42

Guten Morgen,

nein Berlin ist noch nicht anwesend :(

Das einzige was ich Dir bieten koennte wäre der hier, aber den kannst du sicherlich selber einsehen?

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Der nächste Tenbagger ? 544785
Antworten
CCCP30:

.... tassenformation ???

16.10.12 08:44

... naja bei einem penny :-))

Antworten
bindabei:

habe zeit

16.10.12 08:45
habe hier ein festes ziel ,vor  meine 0,03 wird nichts verkauft :-)
Antworten
einsteger:

Beniinv

16.10.12 08:46
Danke. Klar kann ich auch selber Charts anschauen.
Ich wollte, dass es auch alle "Beobachter" sehen.
"...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte."
Antworten
jajojo2:

Guten

2
16.10.12 08:53
Morgen allen !In meinem Posting #4733 kann jeder den es interessiert nachlesen ,wie Raptor nachhaltig seine Umsätze und Gewinne steigert ,sowie durch die Neuausrichtung ins Lizenzgeschäft es schafft ,die Gewinnspanne bei den verkauften Produkten zu vergrößern!Habe mal eine Mail an die Investor-Abteilung geschrieben und um eine Antwort gebeten ,wie sich die Differenz zum Unternehmensergebnis zum 1.Halbjahr zusammensetzt ,wobei ja aus den News genau zu erfahren ist ,das man im 2.Halbjahr einiges an Lizenzen dazugekauft hat !Ich bleibe dabei ,das Raptor den Rebound nachhaltig schafft :-) !
Antworten
einsteger:

in Berlin

16.10.12 09:13
werden schon jetzt auch erste Stücke zu 9-er gehandelt  :)
Antworten
mexx8888:

@jajojo

16.10.12 09:13

Ich bin mir auch sicher das wir hier in ein gesund aufgestelltes Unternehmen invetiert haben. Und nach und nach der Kurs gen Norden geht.

Kein schnelles Geld, aber auf jeden Fall sicherer als Mantel- oder Insozocks. 

Antworten
km4900:

Guten Morgen

16.10.12 09:19
nach dem aufregenden Tag kehrt jetzt hoffentlich so langsam wieder die Ruhe ein, die mir hier so gefällt.Es ist alles bestens.

Und wenn der eine oder andere Basher hier seine sinnfreien Postings abgeben sollte, einfache Ignore und gut ist's.
Antworten
mexx8888:

Bei einem normalen Basher reicht ignore,

16.10.12 09:24

aber hier wurde aus meiner Sicht die Grenze überschritten.

Antworten
jajojo2:

Seitenlinie

16.10.12 09:25
Die vielen Mitleser hier vom Forum (schon wieder über 500) ,beweisen doch das Interesse besteht und sollten sich davon ein paar dazu durchringen hier einzusteigen ,dann geht es dahin mit Raptor ,wo sie auch stehen sollten - 0,02 bis 0,05 €!

keine Kauf-Verkaufsempfehlung!
Antworten
einsteger:

:)

16.10.12 09:32
in Berlin geht es jetzt weiter:
es gibt nur 1 Cent-Stücke zu kaufen
Antworten
mexx8888:

@jajojo

16.10.12 09:36

Aufgrund der Tatsache das immer Stücke in festen Händen sind. Und das nachhaltig bewiesen wird,  dass der Kurs nach und nach steigt gehe ich wie Du davon aus, dass wir in den nächsten 2-4 Monaten ca. 150 - 200% zulegen sollten - nachhaltig!

Das Problem ist, es geht vielen an der Seitenliene zu langsam. Anstatt sich jetzt günsitg (die gleichen Worte wie im Juli, nur zu 0,5 Cent) zu kaufen und etwas zu warten. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Antworten
beninv:

Meine

16.10.12 09:38

Meinung kennt Ihr ja alle sicher auch jetzt zu genüge,

ich möchte jedoch nochmal betonen, das wenn Raptor sein Jahresziel wirklich einhält und sie ordentlich mit Ihrem Geld umgehen das dann noch größere Chancen als je zuvor bestehen.

- Es ist klar das Lizenzen eine Menge Geld kosten, hat man " NOCH " zu wenig davon, kann man nur leicht investieren und es geht nur langsam Schritt für Schritt nach vorne.

Aber was ist wenn Raptor irgendwann, lass es in 1-2 Jahren sein, genug Kapital hat um noch mehr Lizenzen an Land zu ziehen? Dann werden das keine Gewinne mehr unter dem 5 stelligen Bereich.

Von daher ist GEDULD angesagt. Alle die jenigen die unter 0,01 € hier reingehen, gerade die sollten die Aktien solang wie möglich halten. Wir werden in 1-2 Jahren die sein, die am meisten Stücke in Ihren händen halten weil wir so früh drin sind! Bevor Raptor die Mega gewinne macht!

Von daher, halten, abwarten und sich irgendwann an wesentlich höheren Kursen wie 0,05 zu erfreuen :)))

Antworten
Tarzan11:

also

16.10.12 09:40

in Berlin steht die 0,009 auch wieder mit 157k.

Antworten
einsteger:

ist doch

3
16.10.12 09:42
jemand wieder schwach geworden.
Leut, hört doch einfach auch, euch so billig zu verkaufen (nicht böse gemeinnt)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,75 14,90
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPG9 , DE000VK7MTK9 , DE000VH4FS70 , DE000VU22CL6 , DE000VJ6RZC7 , DE000VJ6K6S2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--