|
Großes Lob an alle, die ihr Euch nicht von den zwei drei Bashern, die sofort mit den News auftauchten Verrückt habt machen lassen!
Bin soeben erst von der Spätschicht nach hause gekommen und muss mich nun erstmal durchlesen.
Eines habe ich allerdings sofort kontrolliert; "Nicht mal 2 % aller Reptor-Shares (1.599.235) haben zum Tagesniedrigstkurs von 0,8 Cent den Besitzer gewechselt:"
Vom letzten zum heutigen Handelstag sind wir durch die "Schlechtmacher" der News also gerade mal 11 % in's Minus geraten. Dies kann man durchaus auch positiv sehen, denn bei einem Zockerwert wären dies gleich 50 % und mehr gewesen.
Außerdem wird es, wenn der Termin in etwa zeitgleich mit dem des letzten Jahres übereinstimmt noch bis Ende diesen Monats den testierten Jahresabschluß mit der offiziellen Bestätigung der Schuldenfreiheit Raptors geben!
Daher werde ich auch weiterhin jeden verfügbaren € in diesen Wert investieren.
Gute Nachtruhe, b-c
also das Raptor eine Scheinfirma sei ist ja schon eine Verleumdung. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und sende diesen an Raptor. Die mit den "Scheinartikeln".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |