Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Der nächste Tenbagger ?

Zugriffe: 749.046 / Heute: 45
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

nordküstenbau:

raptor

15.10.12 19:29
also echte männer sind hier nicht mehr am werke, höchstens ein paar lutscher, schade eigentlich, aber ich bleibe dabei u. stehe fest zu den 10 cents
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

beninv:

Nord

15.10.12 19:40

dann willkommen im Lutscher-Club :)

Antworten
München13:

Zahlen

3
15.10.12 19:56
Endlich zurück von der Arbeit. Sieht ja derzeit so aus, als wenn die 0,008 gehalten hat und sich hier ein Boden gebildet hat.
Jetzt gilt es allerdings, in die Zukunft zu schauen. Die nächsten drei Monate werden nun entscheiden, ob das Geschäftsmodell klappt oder nicht. Es wurde eine Vorausschau gemacht, das Ziel bzgl. des Gewinns wurde recht hoch geschraubt.
Nun ist es allerdings wichtig, die Zahlen 2011 mal vor Augen zu bekommen. Nur so können wir die ersten Rückschlüsse schliessen, woher die Umsätze kommen und welche Kosten hier entstehen.
Wichtig wäre es meines Erachtens auch, wenn zu der heutigen adhoc noch eine ein wenig ausführlichere Analyse kommt. Es ist leider alles eine Spekulation, wieso es im Q3 nach unten gegangen ist, obwohl es anders prognostiziert war.
Warten wir mal die nächsten Tage ab, ob noch was nachkommt. Raptor hat eins geschafft: Viele Longs an Bord zu bekommen... Jetzt heisst es eigentlich nur noch, die Shareholder zu pflegen...
In diesem Sinne einen schönen Abend
Antworten
nordküstenbau:

raptor

15.10.12 21:08
wirklich heute 8000 lutscher, dass kann u. will ich nicht glauben, kassieren sie 2 euro ein verabschieden sie sich von der bühne, keine männer, alles nur lutscher
Antworten
traderbernd:

Es geht nicht um Lutscher ...

15.10.12 21:31
trotz einer guten News habe sich 2-3 Investierten, von anderen Usern, die nur zum Posten von einigen Sprüchen hier aufgetaucht waren und seitdem wieder verschwunden sind, verunsichern lassen.
An dem grundsätzlich guten Invest mit Vervielfachungspotential hat sich gar nichts geändert. Nur einige haben ihre Shares billig verloren.
Ich bleibe bei meiner Meinung, gegenüber insolventen Unternehmen die zigfach höher bewertet werden, ist die MK dieses schuldenfreien Unternehmen, welches auch steigende Gewinne vorweißt, absolut lächerlich und wird sich auch ändern.
Antworten
München13:

@all

3
15.10.12 21:45
Zu allererst: Ich bin noch investiert, habe nichts verkauft.

Ich denke aber, dass man nicht auf den paar Leuten rumhacken sollte, die ihre Shares verkauft haben. Letztendlich darf man doch nicht vergessen, dass hier jeder investiert ist, um Gewinne zu realisieren. Die einen kurzfristig, die anderen langfristig. Es ist ja auch nicht so, dass die Shares, die heute günstig verkauft wurden, nicht gleich wieder gekauft wurden. Ggf. hat der eine oder andere langfristige zu den günstigen Kursen auch nochmal eingesammelt, mit der Folge, dass der Freefloat weiter sinkt.
Klar ist es ärgerlich, wenn es im Depot auf einmal nicht mehr ganz so toll aussieht. Man darf aber nicht vergessen: Auch von einem hohen Depotwert hat man nichts, so lange man seine Gewinne nicht realisiert (also Shares verkauft).  Und warum heute bei 0,008 verkauft wurde. Es kann doch gut sein, dass beim einen oder anderen die DD so aussieht, dass erst in drei Monaten mit steigenden Kursen zu rechnen ist. Wer so denkt ist doch schön blöd, sein Geld kurzfristig nicht aus dem Wert abzuziehen. Oder wer legt hier sein Geld zu 0,00% Zinsen für drei Monate an? (wie gesagt, es wird an dieser Stelle von einer Seitwärtsbewegung ausgegangen).
Also, nicht über die Verkäufer herziehen. Genauso kann man den Longs hier vorhalten, warum auf einmal nicht mehr (oder nur spärlich) gepostet wird. Kein Interesse mehr kurzfristig an dem Wert? Nur weil man keine Kurssteigerungen mehr mitteilen kann?

Zieht also nicht über die paar Verkäufer her, sondern versucht wirklich mal reale Zahlen zu analysieren. Nun seid Ihr daran, neue Käufer zu finden, die an den Wert glauben und hier einsteigen.

Und nochmal: Jeder hat hier seinen Punkt, an dem er seine Shares loswerden will.... Also nicht auf den Verkäufern rumhacken, sondern einfach deren persönliche DD akzeptieren.
Antworten
traderbernd:

München13

15.10.12 22:17
Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken, denn jeder entscheidet natürlich selber und hat auch seine eigenen ganz persönlichen Gründe dafür.

Es ist nur verwunderlich, wie wertlose insolvente Unternehmen mit riesigen Schuldenbergen an der Börse bewertet werden.
Demgegenüber wurde heute die Gewinnerwartung bei Raptor gegenüber der letzten News nochmals um 25% nach oben korrigiert und unterm Strich stagniert der Kurs.

Die entscheidende Frage ist, welches Invest hat langfristig die größere Perspektive?
Antworten
jajojo2:

@all

15.10.12 22:46
2010             2011                      2012
n.t. = nicht testiert
-Quartal1 / Umsatz                         :           ?             88 TSD                  151 TSD
                Unternehmensergebnis:           ?           - 59 TSD                  +23 TSD
Quartal 2 / Umsatz                        :                              ?                        290 TSD(gesamt)
                Unternehmensergebnis:           ?                 ?                        +39 TSD(gesamt)
Quartal 3 / Umsatz                        :           ?                 ?                        403 TSD(gesamt)

Unternehmensergebnis:           ?                 ?                        +22 TSD(gesamt)
Quartal 4   --------------------------------------------------
Gesamtergebnis/Umsatz               :    583 TSD        390 TSD (n.t.)         650 TSD(n.t.)
               Unternehmensergebnis:  -    12TSD        +35 TSD (n.t.)       +100 TSD(n.t.)

Im letzten Halbjahr 2012 wurden zahlreiche neue Lizenzen erworben ,daher wahrscheinlich der Rückgang beim Unternehmensergebnis, und man bekommt endlich Quartalszahlen (Transparenz).Man verzeichnet ein deutlichen Umsatzanstieg gegenüber 2011 bzw. geringfügig zu 2010.Kurs kommt von ca.1,50€.
Durch Ausgabe von 70Mio neuen Shares (Nov.2011) konnte man das Unternehmen entschulden.Die Neuausrichtung des Unternehmens, nach dem Corsairdeal  (Aug.2012),bezieht sich auf den Lizenzartikelverkauf im Konsolenzubehör und seit Beginn des Jahres existiert der Webshop USA.
Soll sich jeder sein eigenes Bild machen ,habe versucht nach besten Gewissen kurz zusammenzufassen ,also o.G. und keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung !
Schönen Abend allen!
Antworten
jajojo2:

Sorry

15.10.12 22:47
etwas verrutscht :-I
Antworten
best chance:

@ all.

15.10.12 23:25

Großes Lob an alle, die ihr Euch nicht von den zwei drei Bashern, die sofort mit den News auftauchten Verrückt habt machen lassen!

Bin soeben erst von der Spätschicht nach hause gekommen und muss mich nun erstmal durchlesen.

Eines habe ich allerdings sofort kontrolliert; "Nicht mal 2 % aller Reptor-Shares (1.599.235) haben zum Tagesniedrigstkurs von 0,8 Cent den Besitzer gewechselt:"

Vom letzten zum heutigen Handelstag sind wir durch die "Schlechtmacher" der News also gerade mal 11 % in's Minus geraten. Dies kann man durchaus auch positiv sehen, denn bei einem Zockerwert wären dies gleich 50 % und mehr gewesen.

Außerdem wird es, wenn der Termin in etwa zeitgleich mit dem des letzten Jahres übereinstimmt noch bis Ende diesen Monats den testierten Jahresabschluß mit der offiziellen Bestätigung der Schuldenfreiheit Raptors geben!

Daher werde ich auch weiterhin jeden verfügbaren € in diesen Wert investieren.

Gute Nachtruhe, b-c

Antworten
Bottleneck:

@ #4732

2
15.10.12 23:46
Hmmm, viele insolvente Firmen die an deutschen Börsenplätzen gehandelt werden, kommen nicht aus der Schweiz (wie Raptor), können sich aber eine eigene Domain für ca. 14,- EUR jährlich nicht leisten. Interessant ist auch wo die Seiten von raptor-technology.webnode.com/ gehostet werden: reports.internic.net/cgi/...is_nic=WEBNODE.COM&type=domain - Tschechien & Slowakei). Sicherlich haben viele Inso-Buden mehr Schulden, dafür haben sie aber wesentlich größere Umsätze aufzuweisen... Gerade die Schweiz als Firmensitz bietet rechtlich gesehen ein optimales Abzockerparadies in "GOOD OLD GERMANY"... In Österreich (der zweite und zugleich letzte Börsenplatz) wurde die letzte Transaktion vor über drei Wochen getätigt...
Ich versuche nur zu verhindern, dass das hart erarbeitete deutsche Geld immer wieder von irgendwelchen ausländischen "Scheinfirmen" abgezogen wird. Und das betrifft nicht nur diese Penny-Aktie! Wenn ihr allerdings FÜR das Ausland zocken wollt, seid ihr auch hier bestens aufgehoben...
Antworten
best chance:

Nur mal für die Statistik; 7685 Leser und Rang 4

16.10.12 00:02
Antworten
mexx8888:

@Bottleneck

2
16.10.12 00:07
Danke, Danke mein Retter
Antworten
einsteger:

nord

16.10.12 00:35
wer sind die "Lutscher" deiner Meinung nach?
Wir alle? Alle, die hier auch bei 12-er mitinvestierten?
Wieviel, hast du selber heute investiert?
Ich bleibe dabei.
Mit Jungs wie:
best chance, jajojo2, traderbernd, mexx8888, München13, beninv, dunadan1972, CCCP30,
vater_abraha., km4900, Jan87 und viele andere
(tut mir leid, wenn ich noch nicht alle kenne+dich zähle ich auch dazu),
kann man und wird man hier ein seriöses Investment begleiten und pflegen.
Heute hat uns Kurs etwas verrutscht-ist eigentlich, Das Beste, was uns passieren könnte.
Es wurde nur bestätigt, dass hier keine künstliche Puscherei betrieben wird, sondern echtes normales Börsenverlauf mit Höhen und Tiefen.
Noch mal-bin weiter dabei.
Antworten
Jan87:

bin

16.10.12 00:54
bin und bleib bei raptor dran und dabei :-). Mit raptor hatten wir schon viel spaß und werden es die nächsten jahr bestimmt auch noch haben.
Antworten
einsteger:

Jan87

16.10.12 01:03
nächsten Jahr? :D
Du machst Witze..., nächste Woche.
Antworten
einsteger:

an alle

16.10.12 01:29
Gute Nacht
Antworten
celi-michi:

guten morgen

16.10.12 06:54
Mal sehen, wie es heute weitergeht... Bin gespannt.
Antworten
nordküstenbau:

raptor

16.10.12 07:09
es wird kein stück mehr verkauft unter 10 cents, bis später von der nordseeküste
Antworten
Trash:

Bottleneck

2
16.10.12 07:20
bitte tue dir selber einen gefallen und lass es hier zu posten...alleine die Aussage "viele Insobuden haben mehr Umsatz" disqualifiziert dich schon. Und wenn das eine Scheinfirma sein soll, dann schreibe ich diese Nachricht wohl auch gerade auf einem Schein-Keyboard :D

Also bitte : Verschone uns mit deiner "Nächstenliebe"...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
traderbernd:

@Trash

16.10.12 07:37
... ärgere dich nicht über Lügenbeiträge wie den von Bottleneck. Basher lügen einem dreist ins Gesicht, das wissen wir doch.

Und scheinbar Schrecken einige vor nichts zurück und sind sich für nichts zu schade, um noch billig an Shares zu kommen.
Antworten
bindabei:

guten morgen

16.10.12 07:42
denke unsere raptor hat allerdings damit zu kämpfen das wir aus der schweiz zu viele scheinfirmen hatten,nur hier stecken nachweislich fakten und es wird nachweislich verkauft,denke auch das  hier sehr bald die 0,01 euro geknackt wird
Antworten
mexx8888:

Das was hier von Bottle geschrieben wurde,

16.10.12 07:45

also das Raptor eine Scheinfirma sei ist ja schon eine Verleumdung. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und sende diesen an Raptor. Die mit den "Scheinartikeln".

Antworten
nordküstenbau:

das konnte ich mir als norddeutscher

16.10.12 08:04
nicht entgehen lassen,nachgelegt zu saugünstigen 0,008
Antworten
mexx8888:

@nkb

16.10.12 08:08

Gratulation! Mein Tipp Ende der Woche ca. 1,0 - 1,2 Cent 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--