Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,71 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,13 | 14,89 | |
|
die zahlen werden morgen gezockt und heute konnten noch paar wenige unter 0,01 rein. da wurde ein großer block unlimitiert geworfen deshalb ist es so abgerauscht. das fängt sich wieder. wenn nicht wird es ein insozock ;) und läuft es über 1€ ha ha
und freue mich auf günstige einkaufskurse .... :-))
Hi,
2,4 Millionen ? Solange insolvente Unternehmen (schau Dir mal die MK von q-cells oder Solar Millienium an) bis zu 10 x soviel wert sind, scheint mir das immernoch deutlich (!) zu wenig. An der Börse wird Zukunft gehandelt. Und die sieht bei einer verdreifachung des Gewinns schlicht und einfach ziemlich gut aus. Die Insos werden irgendwann vom Markt gezerrt, ohne dass für die Aktionäre auch nur noch ein Cent überigbleibt. DAS ist überbewertet.
Was kann man denn mehr von einem Unternehmen erwarten, als eine um das dreifache erhöhte Gewinnprognose ? Wenn Du in ein Unternehmen mit viel Umsatz investieren willst, nimm Kodak. Immerhin trotz aller Probleme 1,3 Milliarden Dollar. Leider sind die Ausgaben noch bedeutend höher, so dass unterm Strich ein dickes, fettes Minus steht. Ich schau jetzt nicht nach, was Kodak wert ist, aber der Gewinn liegt vermutlich ca. 400 Millionen unter dem von Raptor !
Jetzt ist aber genug, melde mich ab für heute.
Gruß
v_a
Wenn du die Windhoff meinst die alle meinen KEINEN !!! xD!!!!
4655: GENAU!!! Wenn die Bude Ins. geht, dann richtung 1-1,70 € :)
Schön das wir alle noch Spaß haben koennen. Und wieso? Weil alles gut ist, ich bin zufrieden mit dem Tag :)))
ich werde gleich noch meine Obstbäume käulen, weil die bis nächstes Jahr weder Umsatz noch Gewinn bringen, im Gegenteil, das ganze Wasser kostet auch noch ;)
Kann Euch insoweit damit beruhigen, dass ich nicht geschmissen habe und auch weiterhin nicht schmeisse. Muß mich natürlich in den nächsten Tagen mal mit den GF's darüber unterhalten, was mit den 17k.€ geschehen ist. Ansonsten finde ich aber, das alles im Lot ist und bin sogar nochmals bei einer älteren Kauforder zu 0,8 Cent bedient worden. Vielen Dank an die Zockergemeinde!
Muß jetzt zur Spätschicht, daher melde ich mich wieder, wenn ich etwas genaueres weiß. LG b-c
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,71 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,13 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |