|
Jungs lasst sie doch machen. Ich sehe das ganz entspannt hier, weil ich eh long drin bin. Klar waren die 1,4 Cent vorhin schön, aber die 0,9 sind auch nicht der Weltuntergang. So schnell wie es vorhin runterging kann es auch wieder hoch gehen.
Wirklich spannend wäre es zu erfahren was für den Deal gezahlt wurde. Meint ihr da wird in den nächsten Tagen ne Meldung kommen? Lasst uns doch mal zur sachlichen Diskussion zurückkehren. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das wir hier auf 0,5 Cent runterfallen und solange wir um 1 Cent stehen ist doch alles OK...2 oder 3 Cent wären mir natürlich lieber ;-)
... hat ja nur mittelbar mit der AG zu tun. Das Geld wird zwar sicher an die AG abgeführt, aber der Verkauf erfolgte halt durch die GmbH, so dass wir noch warten müssen. Sollte die GmbH aber weiter so fleißig Meldungen veröffentlichen, wie sie es in diesem Jahr getan hat, sollte sich uns der Betrag (wenn auch verklausoliert) bald offenbaren.
Ich bin hier auch langfristig investiert, insoweit finde auch ich, dass die 0,014 zwar in der Statistik meines Depots gut ausgesehen haben, aber die kommen ganz sicher wieder - und nicht nur die... Ich habe jedenfalls Zeit und Vertrauen !
seit freitg ist schon auffällig hoch?! decken sich hier welche ein weil mit weit aus höheren kursen gerechnet wird? oder wird hier nur hin und her geschoben?
wo kommen die ganzen shares her im subpenny bereich? fragen über fragen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |