Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread

Beiträge: 56
Zugriffe: 42.845 / Heute: 8
Globex Mining En. 0,676 € -8,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -68,70%
 
FLUXX AG (alt)
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Salzgitter AG 23,24 € -1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -62,26%
Der
grumpy:

Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread

7
28.06.06 13:51
#1
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft

hier der Stand vom 28.Juni 2006 - 13:30 Uhr

   Wert            Kurs
1. adidas         36,12
2. Allianz       118,76
3. BAADER W.       8,75
4. BLUE PEAR.      1,32
5. CONCORD E.      2,53
6. DT.GRUNDST.    32,30
7. Evotec          3,10
8. FLUXX AG        6,66
9. GLOBEX MINI.    2,15
10. KST BETEILI.   12,60
11. LOEWE AG .     12,65
12. LS TELCOM .     2,17
13. NFX GOLD I.     0,64
14. Q-Cells        58,32
15. ROHWEDDE.      10,17
16. Salzgitter     61,98
17. SKY PETRO.      1,29
18. TUI            14,80
19. Utd. Internet  10,27
20. VI(Z)RT LTD.    8,75  

Da unter www.ariva.de/quote/list.m?list=mft leider nicht die Möglichkeit besteht zu erkennen, wann die Werte rein- bzw rausgenommen wurden, müssen wir die Liste wohl selber pflegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Der
grumpy:

ACHTUNG

 
28.06.06 14:23
#2
Die unter http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft aufgeführten Werte

"können Ihrem Depot erheblichen Schaden zufügen".

"Ihr seriöser Finanzberater kann Ihnen dabei helfen, das lesen des Markus-Frick-Inside Blättchens aufzugeben".

"Markus-Frick-Inside macht sehr schnell arm: Fangen sie erst gar nicht mit dem Lesen an".
Der
Terminator100:

grumpy - also die meisten dieser Aktien werden

 
28.06.06 14:28
#3
wohl bis zu 30 Prozent verlieren.  Jetzt heißt es die richtigen 3 rauszufinden.  Ist wie bei 6 aus 49  !!!   ab 3 richtige  gewinnst du etwas.   wenn du die richtigen 3 weißt dann lass es mich wissen.      good luck
Der
mark2012:

Aber

 
28.06.06 14:29
#4
hier müsste doch jeder im Gewinn sein. :-)))
Der
Ohio:

strategie

 
28.06.06 14:32
#5
doch nach markus frick ist seine einzig wahre strategie die richtige, aber welche das ist, weiß keiner ..
mal schreibt er das NFX GOLD + 3000 % steigen könnte, zwei tage später verkauft er diese aktie , aber ohne  wirkliche gründe zu nennen ..
also wer auf diesen typ reinfällt ist selber schuld  
Der
DirkWe:

Sinnlose Liste

 
28.06.06 14:34
#6
Bis auf Salzgitter und United Internet alles ausgestoppt und mit Gewinn verkauft.
Der
darktrader:

was tun ?

 
28.06.06 14:34
#7
der Bäcker verdient sein Geld mit Abonennten und Seminaren usw...
Hoffentlich haben die alle schon gekündigt.
Jetzt müssen einfach alle im grünen Bereich sein.
Jeder handelt nach "seiner" Strategie.
So einfach kann man sich Reich machen.  
Der
Ohio:

@ der bäcker

 
28.06.06 14:38
#8
ist der einzige der abkassiert ....
Der
mark2012:

Wir

 
28.06.06 14:38
#9
sind aber auch selber dran Schuld. Hätten wir doch die CD gekauft oder wenigstens ein Seminar besucht, dann würden wir die Fehler nicht mehr machen.

Hängt der MF eigentlich irgendwie mit Rohstoffraketen zusammen? Der macht doch immer Werbung für die. Sollte doch eigentlich Konkurrenz sein.
Der
grumpy:

ist wohl eher wie bei den Losen auf der Kirmes..

 
28.06.06 14:39
#10
die Meisten sind Nieten und die Hauptgewinne nur Schrott!
Zu den 3 Gewinnen möchte ich mich erst Anfang Oktober äußern.
Denke, dass sich der Markt bis dahin wieder beruhigt hat und dann absehbar ist, wer die Gewinner sein könnten. Die derzeitige (Börsen-)Stimmung ist ähnlich wie '98, nur dass die DFB-Auswahl bei der WM diesmal wirklich was erreichen könnte ;-)  
Der
darktrader:

@ mark2012

 
28.06.06 14:44
#11
der Bäcker hat ne lange Vorgeschichte,
alles hat mal mit einem Artikel im Aktionär angefangen (lange,lange her),
daher kennen die sich alle.
Gemeinsam werden wir Reich ! Sollte es eigentlich heisen.    
Der
Terminator100:

BESSER: Einsam werde ICH ( MF ) reich !! o. T.

 
28.06.06 15:05
#12
Der
grumpy:

Das Markus-Frick-Index Depot

 
28.06.06 17:57
#13
http://www.ariva.de/depot_neu/public/...ons.m?depot_id=69387&view=999

Habe mal das entsprechende Depot zusammengestellt.
Alle Werte waren ab Einkauf ca. gleich, d.h. 4974-5000€ je Wert.
Bin mal gespannt, wie die Performance wird und wie oft ich die Werte ändern muss.
Der
mardos:

MF macht den Laden dicht!

 
28.06.06 18:33
#14
wetten?
Dieses Jahr hat er sich verzockt. Wer jetzt noch Geld für seinen Börsenbrief - darf man das überhaupt so nennen - wohl eher wie-werde-ich-mein-geld-schnell-los-brief investiert ist selber schuld.....

Hat überhaupt schon was von seiner Trading Kampagne gehört?
Soll anscheinend gar nichts gehen! Also reines Marketing um noch mehr seiner Lämmer "Arm" zu machen.

Der
grumpy:

"Frick-Werte" werden heute gepuscht

 
29.06.06 10:01
#15
Globex WKN 911712 und NFX WKN 904315 sind heute stark gestiegen
http://www.ariva.de/depot_neu/public/...ons.m?depot_id=69387&view=999
Der
grumpy:

Was wird MF wohl heute zu FLUXX sagen?

 
29.06.06 13:22
#16
bestimmt: Mit der richtigen Anlage-Strategie wären sie gestern raus.

MF-Tipps: http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot: http://www.ariva.de/depot_neu/public/...ons.m?depot_id=69387&view=999
Der
fourstar:

ok;-)

 
29.06.06 13:41
#17
keine frage.frick ist ein riesengroßes arschloch.das steht außer zweifel.viel werte sind schrott.aber werte wie globex mining,blue pearl mining und salzgitter sind exzellente werte meiner meinung nach.diese hätte ich wahrscheinlich als boersenbiref auch empfohlen,weil bei diesen drei werten alles stimmt und noch einiges kommen wird.da bin ich überzeugt.
Der
grumpy:

Salzgitter im MF-Index

 
29.06.06 13:49
#18
das ist eine Schande für diesen Wert!
Das meiste was MF empfiehlt, geht doch irgendwann den Bach runter, weil höchst spekulativ. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das auch mit Salzgitter passiert.
Alle MF-Empfehlungen sollte man immer im Auge behalten!
Der
HausmeisterK.:

Hey Grumpy

 
29.06.06 13:54
#19
mach dem MF mal vor wie´s geht und nimm Gewinne frühzeitig mit. Er haut die Dinger auch aus dem Depot wenn keiner damit rechnet. Also der frühe Vogel fängt den Wurm;-)
Der
SonnyJonny:

Wort zum Freitag

 
29.06.06 13:55
#20
iebe Anlegerin und Anleger,

Bestimmt haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum bei uns in Deutschland noch so sehr wenig Menschen die Möglichkeit der Aktienanlage als lukrative Einkommensquelle nutzen. Auch Sie haben in Ihrem Bekanntenkreis sicher nur einen oder maximal zwei richtige Börsianer, stimmts? Warum ist das so? Ich kann es Ihnen sagen. Der Grund ist ganz einfach und heißt: ANGST.

Die Angst vor Verlusten ist viel stärker als der Wille zu gewinnen. Das ist bei 80% der Menschen so. Und wissen Sie was diese 80% der Menschen gemeinsam haben. Ich sage es Ihnen: kein Geld. Das hört sich jetzt vielleicht etwas provokant an, aber es ist die Wahrheit.

80% der Deutschen klagen ständig über zu wenig Geld und meckern rum und suchen die Schuld dafür bei allem und jedem, nur nicht bei sich selbst. Das kann man ändern. An der Börse zum Beispiel zählt aber nur der Wille zu gewinnen, alles andere funktioniert nicht langfristig. Sie entscheiden allerdings selbst, auf welcher Seite Sie stehen.

Angst ist ein schlechter Berater und mit Angst werden meist schlechte Entscheidungen getroffen. Was ist also zu tun? Die Lösung ist einfacher als Sie denken. Informationen und Aktionen bringen Sie zu Ergebnissen und damit werden Sie Stück für Stück sicherer.

Wenn Sie dann einige Male an der Börse aktiv waren, werden Sie sicherer und verlieren die Angst, so einfach ist das. Der Unterschied zwischen denen die Gewinne wollen und denen die Gewinne machen ist klein aber absolut entscheidend. Fangen Sie jetzt an, ich werde Sie dabei unterstützen!

Meine Seminare bieten Ihnen einen Vorteil, den Sie nirgends wo anders bekommen. Sie werden nach dem Seminar völlig angstfrei handeln. Sie werden überlegt und konzentriert vorgehen. Denn Sie werden die richtige Strategie bekommen, meine Strategie. Und dass diese Strategie funktioniert wissen Sie.

Bitte tun Sie mir auch einen Gefallen, kommen Sie nicht am Jahresende, wenn alle schöne Gewinne gemacht haben zu mir und fragen mich nach einem Aktientipp. Wenn Sie bis zum Jahresende Gewinne machen wollen, müssen Sie jetzt loslegen. Heute. Sofort.

Sie melden sich jetzt für ein Seminar in Ihrer Nähe an. Das ist der erste Schritt. Dann ist der Weg frei und Sie haben sich für die 20% entschieden.

Mein Team und ich, wir arbeiten mit Hochdruck, um Ihnen das Seminarerlebnis noch eindrucksvoller und intensiver zu gestalten. Ich bin mir jetzt schon sicher, jede einzelne Minute des Seminars wird sich für Sie lohnen. Am 17. September 2006 ist es soweit. Denn an diesem Tag startet meine neue und 3. Seminarreihe in Düsseldorf im Rahmen der Internationalen Anlegermesse (IAM).

Viele Überraschungen warten auf Sie!
Und damit Sie jetzt auch schon einen Vorteil haben sollen, will ich Sie für Ihre schnelle Entscheidung belohnen. Sie erhalten als Frühbucher Geschenke im Wert von über 500 Euro, wenn Sie sich jetzt für das Seminar in Düsseldorf oder ein anderes Seminar aus der neuen Seminarreihe anmelden! Bitte nutzen Sie diese Sonderaktion, denn sie ist nur noch kurze Zeit gültig!

Geschenk Nr.1: Sie dürfen zum Seminar Ihrer Wahl statt einer kostenlosen Begleitperson sogar drei kostenlose Begleitpersonen mitbringen. Bitte schreiben Sie den Namen der Begleitpersonen in die Anmeldung oder vermerken Sie, dass Sie 3 Personen mitbringen werden und teilen uns die Namen kurz vor dem Seminar mit. Ich schenke Ihnen damit 3 Seminarkarten im Gesamtwert von 258 Euro.

Geschenk Nr.2: Sie und Ihre drei Begleitpersonen erhalten jeweils meine neue Seminar-CD-Rom im Wert von 35 Euro. Dieses Geschenk hat somit einen Gesamtwert von 140 Euro!

Geschenk Nr.3: Bitte dieses Geschenk unbedingt nutzen!!! Sie erhalten ab dem Tag des Zahlungseingangs meine SMS-Hotline bis zum ersten Seminar am Sonntag, den 17. September kostenlos auf Ihr Handy. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie die nächsten 80 Tage kostenlos meine SMS-Hotline. Dieser Service funktioniert in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich. Dieses Geschenk hat einen Wert von 120 Euro! Sie verpassen somit keine Kursrakete!!!

Alle drei Geschenke zusammen haben einen Gesamtwert von über 500 Euro. Diese Geschenke erhalten Sie, wenn Sie sich jetzt für das Seminar in Düsseldorf oder ein Seminar Ihrer Wahl auf meiner Homepage anmelden unter www.Markus-Frick.de

Diese Geschenke müssen Sie annehmen, wenn es Ihnen ernst ist mit Ihrem Börsenerfolg!


Über 500 Euro als Geschenke erhalten Sie, wenn Sie sich jetzt für ein Seminar anmelden. Und Sie wissen, der Wert von Erfahrungswissen ist unschätzbar. Dieses Wissen werden Sie ein Leben lang nutzen!

>>> Klicken Sie auf meine Homepage www.Markus-Frick.de, wenn Sie sich einen der Plätze für Düsseldorf oder eines anderen Seminars sichern möchten! Bei sofortiger Anmeldung erhalten Sie die SMS-Kursraketen kostenlos auf Ihr Handy und die Versandkosten bezahle ich! <<<

Liebe Grüße
Ihr

Markus Frick


IHR WISST WAS LOS IST:JETZT ANMELDEN DIE ZEIT LÄUFT!
Der
DirkWe:

@grumpy

2
29.06.06 13:58
#21
Fluxx war bei 12,42€ ausgestoppt und mit riesen Gewinn verkauft.
Es wurde seitdem nicht zu einem Neueinstieg geraten!

Sparbuch = einzahlen und an Zinsen erfreuen
Aktien   = kaufen und verkaufen

Selbst die größten deutschen Firmen im Dax haben zwischen 30-90% ihres Wertes verloren.
Dt.Telekom, Infineon, DC, VW, Siemens...
Geld kann man also überall verlieren wenn man nicht handelt.
Der
grumpy:

Hast recht Hausmeister

 
29.06.06 14:15
#22
MF haut die Dinger nicht nur raus, wenn keiner damit rechnet, sondern vor allem wenn es keiner merkt. Daraus ist ja auch die Idee mit diesem Thread entstanden, d.h. ursprünglich aus dem "Geschenke vom Bäcker" Thread bei ONA A0HGQD. Da ariva den MF-Index hat, hab ich das entsprechende Depot eröffnet und nun wollen wir mal schaun, wie es MF macht.

MF-Tipps:
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot:
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=69387&view=999

Der
grumpy:

Wenn das so ist DirkWe, dann "shame on ariva"

 
29.06.06 14:31
#23
die haben FLUXX immer noch im MF-Index. Was du mit dem Sparbuch sagst ist 100% richtig. Das ist ja die Geschichte mit der Analystenbemerkung "nur für spekulative Anleger"!
http://www.ariva.de/board/260487

MF-Tipps:
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot:
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=69387&view=999

Der
pinguin260665:

Bin raus...

 
29.06.06 15:04
#24
das geht ab in den Keller.
       
           p.
Der
Bozkaschi:

Ein paar neue Empfelungen aus meinem haus!

 
29.06.06 15:05
#25
Nortia capital,globex mining
Der
Ohio:

frick

 
29.06.06 15:06
#26
ouscht ebenfalls diese aktie
design Bau

vorsicht !! vorsicht !!  jede baufirma die mit grundstücken spekuliert und grundstücke auf kredit kauft ist schon jetzt zum tode geweiht ..
es gibt keine einzigen hausbauer die den gesamten kaufpresi voll bezahlen .. und genau dies ist der tot dieser firmen dann nach einigen jahren häufen sich diese fehlbestände ..
ich weiß genau wovon ich schreibe denn die baubranche kenn ich durch und durch
Der
Ohio:

design bau o. T.

 
29.06.06 15:08
#27
Der
Perlenentdec.:

Wer kennt Dolerit Basalt?

 
29.06.06 15:09
#28
Infos??
Der
Ohio:

immo

 
29.06.06 15:28
#29
alles was mit immobilien und haus bau zu tun hat kann ich nur raten .. finger weg ..
Der Markus-Frick-Tipps - ariva- Indizes - Thread 45316
Der
grumpy:

MF-Index dank NFX GOLD gestern im Plus

 
30.06.06 09:07
#30
Der
börseninsider.:

Der Bäcker hat fertig

 
30.06.06 09:29
#31
hoffentlich bald !
Der
Stanglwirt:

@grumpy

 
30.06.06 10:00
#32
Das Frick-Musterdepot sieht ja gar nicht so schlecht aus. Wenn man aber bedenkt, daß Frick dieselben Werte seit etwa Februar drin hat (u. auch teilweise zum Einstieg geraten hat), dann sieht Du bei 90% aller hier vorhandenen Werte tiefrote Balken! Ich greife mal Loewe raus: Empfohlen in Stuttgart als Kursrakete bei ca. 18,50 Euro. Gestiegen auf knapp 20 Euro, JUBEL und GESCHREI im nächsten Brief (ich habs ja gesagt, hier konnte jeder verdienen!), dann ab ins Bodenlose mit der Aktie bis zu ca. 11 Euro.
Bei VEM lag es ähnlich: Noch empfohlen bei 24 Euro im Dez. - wo ist die Aktie jetzt? Gut, der ganze Markt hat nachgegeben. Ich wollte lediglich anmerken, daß bei grumpy's Musterdepot die Frick-Werte schon vor langer Zeit empfohlen wurden und erstmal kräftig eins auf die Mütze bekommen haben. Daß sie von jetzt an wieder steigen können, ist ja nicht abwegig, nur was machen die, die vor einem halben Jahr eingestiegen sind und mit großen Verlusten vekaufen mußten? Oder es noch aussitzen müssen?
Der
normal:

super der Thread

 
30.06.06 10:17
#33
finde ihn spitze Hut ab

Blue pearl min : der Boden ist da Aktie knappert häufig am wiederstand bei 1,45 €
                beim nächsten tief kaufen

Ona Ex : sieht auch gut aus 1,30 € ist der Wiederstand, Boden bei 1,10 € hält tief  
        kaufen

Globex min: noch warten

Heliad eq: Boden erreicht bei 1,20€ wiederstand 1,30€ warten jetzt 1,28€

Sallay malay min: sehr stark testet die Decke sehr häufig 0,70 cent =wiederstand
                 geht bald ab 2-4 Börsentage

CCR: bin ich vorsichtig nicht kaufen...aus liebe zum Geld, steigt sie doch so kann man beim Rücksetzer immer noch kaufen (7,50)

Sky petro: nicht kaufen nicht hier ( 1,30€)

D+S Europe: tiefer einkaufen 5,35 €

Transmeta: 1,40€ Wiederstand schönes Schräges W nach oben beim Aufwärtstrendpunkt  kaufen

Itelligence: warten 2-4 tage zeigt der chart noch oben kauf wiederstand 3,5 vorsichtig könnte bärenfalle sein

Hucke : Spekulatives Spiel k 2,75€ vk 2,95€

Evotec: von den Toten auferstanden ? wiederstand 3,5

majestik Gold: abwarten

pixelpark: abwarten wiederstand 1,75€  wird der gebrochen ( nachhaltig) kauf

Brainpower: sehe ich dort ein Ausbruch W Beobachten wenn ja, kaufen

china life: ohne worte die Stärke tief kaufen!!!!

iq Power: sieht gut aus der chart wir wartn nochein paar tage und kaufen bei rundem chart

Strateco reso: beobachten bei ausbruch noch oben aufspringen

miranda gold: Top Kaufen

nevada gold: TOOOOPPPP Wiederstand 0,96 € tief kaufen

aap im:    aktuell spekulativ  

Celgene cor: Toooppp Aufspringen nur für Langfristige

concord eff : Kaufen

GFt tech: kaufen

KST Beteil: Geschaft :-) beim nächsten Tief Kaufen

Aragon: Wiederstand bei 17,80 € kaufen bei hoch

Moto gold: Warten und Tief kaufen top aktie

Der
MCFC:

hallo normal, aus welchem thread hast du die infos o. T.

 
30.06.06 10:40
#34
Der
grumpy:

Ist doch logisch, dass das Depot gut aussieht

 
30.06.06 11:40
#35


sind ja alles suuuuper MF-Tipps *grins*
Spass mal beiseite.
Ich habe das Depot erst in dieser Woche eröffnet, kann also gar nicht sagen, wann MF die Werte zu welchem Kurs empfohlen hat. Außerdem hab ich schon gehört, dass z.B. FLUXX bei ihm mit 12,48 schon raus sein sollte. Die Werte hab ich halt nur aus dem ariva "MF-Tipps-Index" zusammengestellt und fast alle Werte hatten in den letzten Tagen ihr bisheriges Jahrestief. Es konnte also nur aufwärts gehen. Interessant wird halt sein, wann die Werte aus dem "Index" rausfliegen. Falls jemand "die einzig wahre MF-Liste" mit den entsprechenden Kursen zum Einstieg hat, bitte posten. Ich werd das Depot dann überarbeiten.
Ich möchte auf KEINEN FALL POSITIVE MF-Werbung machen, sondern nur die Möglichkeit geben ihn kritsch zu beobachten - ihm also auf die Finger zu schauen. Vielleicht nutzt der ein oder andere es auf den fahrenden MF-Zug zu springen, aber bitte das rechtzeitige Abspringen nicht vergessen!

MF-Tipps:
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot:
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=69387&view=999

Der
Terminator100:

grumpy - ich vermisse folgende A in deinem D

 
30.06.06 11:49
#36
Bravo Venture   Kurs  0,37  Ziel  0,59
Gontard M       Kurs  0,10  Ziel  0,28
Cashbet         Kurs  1,96  Ziel  6,80
Obducat         Kurs  0,22  Ziel  0,48
Bioperol        Kurs  9,02  Ziel 14,50
Vivacon         Kurs 17,52  Ziel 28,50
Der
grumpy:

@Terminator: Woher hast du die Werte & Zahlen?

 
30.06.06 12:01
#37


Wie schon gesagt, werde alles rein- und rausnehmen, was ins MF-Depot gehört. Habe schon an ariva einen "Hilfeschrei" unternommen, dass sie den "MF-Index" aktualisieren sollen, aber leider keine Reakion bisher.
Vielleicht werden heute noch ein paar Änderungen gepostet. Ich kümmer mich am WE um die Aktualisierung. Vielleicht ariva auch!?

MF-Tipps:
http://www.ariva.de/quote/list.m?list=mft
MF-Depot:
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=69387&view=999

Der
bnbm:

bnbm / normal

 
03.07.06 01:10
#38
ich finde ihn / m.f. auch gut / sehr gut , weil man lernen kann,wie man geld verdient und wie man menschen führt / verführt.seine empfehlungen und technik ist außerordentlich nur ranhängen wenn du dich willst,dann sorg dafür das du einen sack geld hast,weil gewinnen wird nur m.f. er ist der meister!!!! lies mal sorgfälltig das forum / diese pos. kommen ja nicht von ungefähr....  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40

Der
MaOb:

@all

 
03.07.06 09:35
#41
Hat jemand Realtime-Kurse für Globex bitte?!?
Der
bezproblem:

Globex aktuel

 
03.07.06 10:27
#42
2,55
Der
MaOb:

@bezproblem

 
03.07.06 10:42
#43
danke!!! Sehr nett! Kann man irgendwo Realtime-Kurse kostenlos erhalten?

Der
bezproblem:

MaOb

 
03.07.06 23:48
#44
Wenn du dich bei cortalconsors anmeldest, dann kanns du die Active Trader kostenlos zu abbonieren. Da kanns du Realteimkurse und Charts in Sekundentakt anschauen und dann einfach Konto kündegen.(es lohnt sich aue jeden Fall)  
Der
bezproblem:

MaOb

 
03.07.06 23:50
#45
Ganz vergessen, Frist für  3 Monate
Der
Limitless:

@ grumpy

 
18.07.06 22:59
#46
Hallo grumpy,
ich fand deine flick-liste sehr interessant...
Aktualisierst du sie mal wieder...???
wäre echt super ...   vielen dank.
lg. limi  
Der
LL77:

news

 
19.07.06 15:02
#47
More Good Results From Globex-Queenston Wood-Pandora Drilling Including 27.21 g/t Au Over 5.2 m
Wednesday July 19, 7:30 am ET

biz.yahoo.com/ccn/060719/200607190338418001.html?.v=1
Der
LL77:

...

 
09.08.06 14:33
#48
AUGUST 8, 2006 - 16:16 ET  

Plato Gold Corp. Signs Quebec Deal with Globex Mining Enterprises Inc. on Nordeau Gold Deposits

TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Aug. 8, 2006) -

Not for Distribution in the United States.

Plato Gold Corp (TSX VENTURE:PGC) ("Plato") is pleased to announce the signing of its options agreement with Globex Mining Enterprises Inc. (TSX: GMX) ("Globex") to acquire a 100 percent interest in the Nordeau East and Nordeau West gold deposits and adjoining claims in Vauquelin Township, Quebec. This acquisition is subject to approval by the TSX Venture Exchange.

As part of the initial payment, Plato will issue to Globex 1,000,000 Plato shares and $100,000, with a further $100,000 due by December 31, 2006. To complete the option in, Plato will pay an additional $300,000 by December 31, 2007 and spend $6,000,000 on the project by December 31, 2008. As well, Plato will complete a bankable feasibility study by December 31, 2009. Globex will retain a 2 percent Net Metal Royalty on all mineral production as well as a 10 percent Net Profit Interest after recoup by Plato of $5,000,000 in direct capital costs.

"We are very pleased to have acquired these deposits" stated Mr. Anthony J. Cohen, President and CEO of Plato. "This deal adds tangible value with Plato taking control of two significant deposits in the heart of one of Canada's most prolific mining camps" he added.

Plato is planning to start the first stage of their drilling program in the fall.
Der
petruss:

bin heute morgen zu

 
09.08.06 16:22
#49
2,15 rein, sieht gut aus schon 3% plus.
Der
LL77:

jetzt kommt leben in die bude...

 
16.08.06 10:23
#50
nach den News von vorgestern, meldet sich auch der bäckerjunge wieder und prompt gehts nach oben...
nächste wo soll angeblich auch noch ne roadshow in der schweiz anstehen...

das sind ja gute aussichten...

nach dem prinzip "sell on good news" werd ich mich von meinen globex trennen...


Der
diro:

MF o. T.

 
05.11.06 18:35
#51
Hallo@ all

suche jemanden der die e-mailhottline von MF hat.
würde mich gern daran beteiligen. bitte um BM
Der
Pharma:

Hotline

 
09.11.06 20:55
#52
kann ich dir nur von abraten, hatte bis vor kurzem die hotline und muss sagen, dass ich echt mehr erwartet hätte!
Der
oligator:

Na ja..

 
09.11.06 21:01
#53
.. da habe ich andere Erfahrungen, wenn man seine Depot Werte Rechtzeitig aufnimmt und nicht zu girieg wird, kann man auch mit Fricki gutes Geld machen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54

Der
grumpy:

Börsenspiel 2006: MF vs. Katjuscha - head to head

 
14.11.06 12:01
#55
MF-Depot - Start 1.1.2006:
http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=100012&m=129


unglaublich, aber wahr!
14.Nov 2006
Depotwert des Markus-Frick-Index-Depots (Einbuchungen am 1.1.2006) : 159.000 Euro
Der

und Katjuschas Tip erhaltet ihr sogar kostenlos

 
#56
meist sind sie auch solider.

Gruß
FredoTorpedo
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Globex Mining Enterprises Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Globex Mining Enterprises KZ:4,50€ reality DreamNEON 06.04.22 12:00
24 657 Globex Mining crissi_I crissi_I 25.04.21 01:31
3 11 41 teras Heieiei Teras 24.07.09 00:39
10 41 habe mir heute neue Werte ins Depot gelegt... Happydepot Teras 22.07.09 22:55
2 21 Goldpreisentwicklung - welche Aktien profitieren.. T1503arz schlossberg 28.01.08 19:47

--button_text--