Der letzte Optimist macht bitte das Licht aus,

Beiträge: 2
Zugriffe: 178 / Heute: 1
Der letzte Optimist macht bitte das Licht aus, mothy
mothy:

Der letzte Optimist macht bitte das Licht aus,

 
13.03.01 09:45
#1
bevor er vom Markt geht!

Hört das denn nie mehr auf.
Experten tippen den Dow noch bis auf 9.500 Pkt.
Wahrscheinlich werden wir in 10 Jahren darüber lachen was z. Zt, passiert, wenn wir dann noch Geld übrig haben sollten.

Also Kopf hoch.

mothy
Der letzte Optimist macht bitte das Licht aus, karo

der dow hat das potenzial bis auf eine

 
#2
range von 7800-8300P abzutauchen.dies dürfte aber auch den dax bis auf ca.4000P jagen(nicht meine schätzung).diese korektur ist aber schon lange hinfällig(wurde hier schon besprochen,nachdem der dow den diamant gen süden verliess).also warum pessimismus,wenn doch alles schon zu ahnen war(aufgrund von charttech.)????es wird noch etwas dauern;aber es wird kommen.
von daher:cash halten,bei erholung rein u. sofort sl nachziehen.den markt austoben lassen u. lachen.o. geld in festverzinsliche papiere stecken bis die luft rein ist.o. das setiment wechseln(bin z.b. in die futures).
solange man diese schiene fährt,behält man die nerven u. es geht nix schief.
also:das licht bleibt an!den die optimisten haben ihr geld nur verlagert.
gruss karo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--