Der letzte macht das Licht aus...

Zugriffe: 404 / Heute: 2
Linus:

Der letzte macht das Licht aus...

08.11.01 10:42
mit dem letzten meine ich am NM das Unternehmen Aixtron.

Was fuer ein Ergebnis in solch einer Zeit. Ich kann mich noch erinnern, was vor zwei Jahren nach solchen Zahlen passiert wäre. Ich möchte auch nicht gross puschen, da ich ja bekanntlich selbst investiert bin. Jedoch setze ich mein langfristiges KZ auf ueber 50 Euro. Damit meine ich einen Zeitraum von zwei Jahren. Wenn man das Unternehmen persoenlich kennt und die Motivation und Kreativität, gepaart mit einem innovativen KnowHow im Tech-Bereich, bewertet, kann man nur in diesen Wert investieren.

Es ist auch so gut wie jeder Mitarbeiter mit anteilen drin. Fuer mich ist Aixtron die Perle des NM50 !!!

Gruss Linus

P.S. Man muesste sich mal vorstellen, das es den Halbleitersegmenten wieder besser ginge, Aixtron käme mit der Produktion nicht mehr nach. Die werden erst richtig abgehen, wenn die rezessive Phase vorbei ist.
Dixie:

Ob die alten Highfligher auch die neuen sein

08.11.01 10:49
werden, weiß man nicht.  
aabb-cisco:

kann Dir nur voll zustimmen, LINUS o.T.

08.11.01 10:50
Linus:

@Dixie: Das stimmt...

08.11.01 11:12
die Boerse handelt nicht durchweg und kurzfristig logisch. Aixtron wird meines Erachtens auch nicht katapultieren.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das Aixtron in einer solch schlechten Zeit sehr positiv aussieht. Hier spreche ich von 3 kumulierten 2001er Quartalen. Das 3 Quartal war auch nicht Aixtrons bestes, nur kann es sich dieses Unternehmen leisten. Es ist wichtig, das man diese Einfluesse wegstecken kann.

Ich hoffe nur das sich die Qualität durchsetzt. Natuerlich auch bei anderen guten NM Werten.

Gruesse aus Aachen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--