|
|
| ||||||||||||||||||||
Drei Milliarden Dollar auf der hohen Kante und BBRY soll keine Chance haben? Ich wiederhole, DREI MILLIARDEN DOLLAR!! Das ist eine drei mit neun Nullen dahinter. $3.000.000.000,-. Und für die ganz dummen: dreitausend millionen. Und das ohne Schulden!!!
Vertiebsintensive Startups, high-tech startups und viele andere Firmen wurden mit weniger im Repertoire gegründet und mit nur wenigen Millionen Venture-Capital zum Erfolg gebracht.
Selbst wenn die Kohle verbraucht ist, hat BBRY noch Patente und Sparten mit denen es für Kredite bürgen kann.
Es gibt im Finanzwesen wohl nicht schlimmeres als einfältige Menschen, die auch noch engstirnig sind. Wer von Euch (ich meine die dummen engstirnigen) will denn dann überhaupt Geld mit Aktien verdienen, wenn ihr nur in absolut sichere Aktien investiert??
@medo, nur scheinbar weiss BB nichts aus dem Geld zu machen, und die Börse sieht das scheinbar auch anders. Wenn doch so viel Geld vorhanden ist, warum produziert man nicht gute Geräte und bietet sie zu einem fairen Preis an? Damit würde man die massen begeistern können, aber nicht mit Geräten für 500-600€.. Engstirnig ist da wohl ehr BB, lang nichts von sich hören lassen, und dann meine man würde ihnen die teuren Geräte aus den Händen reissen.
@prego, ja das PlayBook kann man ohne weiteres kaufen, auch wenns mitlerweile schon etwas älter ist. Ich hatte es mir vor 4 Wochen auch bestellt, kam aber leider mit kratzern an, darum gings zurück. Werds mir aber wohl wieder bestellen, da ich weg von Android wollte. Das PlayBook macht einen ganz guten eindruck.
Es ist schon sehr komisch, dass sich die PR Abteilung und das Board einen Maulkorb verpasst haben. Mir ist unklar was man mit solch einer Haltung bezwecken möchte, denn schließlich haben wir seit den Zahlen fast 50% an Wert verloren. Selbst kleine positive Nachrichten finden offensichtlich keinerlei Zuspruch mehr durch Blackberry, was in meinen Augen eine absolute PR Katastrophe ist. Was machen die da? Ich kenne niemanden der ein Gerät kauft, was ihm vorher nicht schmackhaft gemacht wird. Da reicht nicht nur das bisschen Marketing was momentan betrieben wird, sondern da muss gezielt positive PR betrieben werden! Vielleicht stecken hinter der momentanen Funkstille aber auch Übernahme oder Kooperationsgespräche, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Mein EK sind 10,26 € :( Wenn es so weiter geht, erreichen wir diesen Kurs nicht einmal mehr, bei fundierten Übernahmegrüchten. Langsam tut es weh!
mein cash steckt nur grad woanders drin. Mal schauen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 98 | Blackberry | Highländer49 | Highländer49 | 14.04.26 11:22 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |