Der Kursverfall!!!

Zugriffe: 468 / Heute: 1
tom68:

Der Kursverfall!!!

29.03.01 16:38
Quelle: Consors

Wenn man sich die letzten Monate anschaut, vor allem die letzten Wochen, so wird fast wahllos verkauft!

Es reicht oftmals aus, wenn ein Konkurrentunternehmen oder ein Unternehmen was Branchennahe agiert eine Gewinnwarnung herausgibt, das die ganze Branche fällt, obwohl andere Unternehmen ihre Ergebnisse trotz schlechter Lage einhalten können.

z.B. PALM warnt, HAND hingegen bekräftigt das das Wachstum weiter anhält, trotzdem sind beide Aktien kräftig gefallen!

positive Nachrichten werden derzeit eiskalt ignoriert, negative hingegen werden hochgehalten!

Wir haben seit einem Jahr den größten Crash in der Geschichte der Nasdaq und des DJI und vielen anderen Indizes erlebt, selbst 1929 gab es in einem Jahr einen geringeren Verlust als heute!

Prosecco:

Kein Wunder ich hätte euch warnen müssen

29.03.01 18:12
ich war nämlich 87 dabei, habe mich zwischenzeitlich wieder erholt und bin letzten sommer am nm wieder eingestiegen. Alles klar Prosecco ist ein typischer Kontraindikator. Ich melde euch wenn ich das nächste mal wieder was kauf oder verkaufe damit ihr auf kontra gehen könnt!
tom68:

Danke...lol Bist ein wahrer Freund! ;o) o.T.

29.03.01 18:36
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--