Der heutige Witz des Tages - ein Brüller!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Boeing Company

Strategie Hebel
Steigender Boeing Company-Kurs
Fallender Boeing Company-Kurs 49,61 110,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY73LX7 , DE000VY73TX0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 952 / Heute: 2
DAX 24.996,97 -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +410,38%

Boersiator:

Der heutige Witz des Tages - ein Brüller!

26.02.02 21:42
Deutsche Telekom: Kaufen

Die Analysten der Bankgesellschaft Berlin vergeben für die Aktien der Deutschen Telekom weiterhin eine Kaufempfehlung.

Das Kartellamt untersage endgültig den Erwerb von 6 regionalen Kabelnetzen durch Liberty Media.Der Cashanteil des Verkaufspreises fehle vorerst im Schuldentilgungsplan der Deutschen Telekom für 2002. Eine Rating-Herabstufung durch Kreditagenturen sei nun sehr wahrscheinlich.

Das seit mehr als einem Monat diskutierte negative Szenario sei mit der Entscheidung desBundeskartellamtes nunmehr eingetreten. Die Deutsche Telekom habe für diesen Fall angekündigt,weiter nach einem Käufer für die Kabelaktivitäten zu suchen. Weitere Investitionen in das Kabelseitens des Unternehmens werde es nicht geben.

Die Analysten rechnen aktuell nicht mit einer zügigen Einigung sowie beim aktuellen Marktsentiment auch nicht mit einem kurzfristigen IPO von T-Mobile. Eine Rating-Herabstufung sowohl durch Moodys als auch durch S&P würde zu einemum jährlich rund 100 Mio. Euro erhöhten Zinssaldo (2002e: 4,6 Mrd. Euro) führen.

Die Bankgesellschaft Berlin vertritt die Ansicht, dass der Abschluss des Themas Liberty keinen weiteren negativen Einfluss auf den Aktienkurs haben dürfte.

Antworten
kleiner:

warum auch nicht...

26.02.02 21:57
...viel billiger kann man sie ja nicht mehr bekommen ;-)
Antworten
Boersiator:

Bemerkenswert ist

26.02.02 22:01
das die Kaufempfehlung ausgerechnet von der skandalösen Bankgesellschaft Berlin kommt!
Was geht da denn wieder ab?

B.
Antworten
Schnorrer:

Bei der Größenordnung der Telekom ist doch

26.02.02 22:09
bilanztechnisch alles drin:

Problemfelder:

-Liegenschaften. Lösung: Ausgliederung in ABS-Fonds
-Goodwill wegen UMTS: hat sich erledigt
-Schuldentilgung: Telekom verkauft aktuell ihre laufenden Forderungen, abzgl. Discount. Der wird gerade auf die Gebühren draufgeschlagen.

usw. usw.

Da läuft gerade ein Kreativitätsschub  
Antworten
Boersiator:

Kreativität?

27.02.02 00:46
Wo, wann und wodurch bitte?

B.
Antworten
Boersiator:

Unglaublich, die steigen auch noch!

27.02.02 20:55
B.
Antworten
zit1:

Glaubt noch irgend jemand der BB?

27.02.02 21:15
Die Schweine erledigen gerade systematisch einen Freund von mir, wegen Peanuts. Man sollte denen nicht einen Cent anvertrauen, geschweige denn mit solchen Leuten Geschäfte machen.  
Antworten
Schnorrer:

Wer sich mit Mächtigen anlegt ....

27.02.02 21:21
Recht und Gesetz sind nur bedrucktes Papier. Habe ich schon hinter mir, deshalb bin ich ja auch nur "schnorrer" und nicht "Generaldirektor".

Ich gestalte mein Leben heute so, daß immer die anderen etwas von mir wollen. Da kann man dann bestreiten, ableugnen, neu berechnen, Kompromißvorschläge einbringen, blablabla ... unbesehen schätze ich mal, daß da so ein Spiel läuft gegen deinen Freund. Ich bringe nie wieder Vorleistungen. Da bleibt man auf der Strecke.

Das Geheimnis des schnorrers.
Antworten
Boersiator:

Das ist kein Geheimnis,

27.02.02 21:26
sondern Bullshit!
Was ist los, wieso bist Du so mies eingestellt?
Was hat man Dir getan?
Oder bist es etwa DU selbst, der an DEINER Situation Schuld ist?

Denk mal drüber nach.

B.
Antworten
Boersiator:

Telekom XETRA-Umsatz heute 23.493.528

27.02.02 21:39
Los sagt schon, wer von Euch hat sein Sparschwein geopfert?

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Boeing Company

Strategie Hebel
Steigender Boeing Company-Kurs
Fallender Boeing Company-Kurs 49,61 110,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY73LX7 , DE000VY73TX0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
143 77.592 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 20.06.26 12:50
62 5.073 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 20.06.26 00:36
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38
52 1.377 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.06.26 09:42

--button_text--