da geht noch was;-)))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
|
ehrlich gesagt, und dafür seid mir bitte nicht böse, sieht für mich die Situation garnicht danach aus, dass Aligna aus der Inso jemals heraus kommen wird. Wann wurde die Inso initiiert? Richtig, das ist schon Monate her. Normalerweise müsste das schnell von der Bühne gehen, wie bei Schlott.
Jetzt heißt es hart bleiben und auf Ende März warten bis der Jahresbericht veröffentlicht wird.
Mein Beileid gilt meinen Trading-Jüngern (die Betroffenen wissen, wenn ich meine) in ihren dunkelsten Stunden, die sich hier verzockt haben.
war mein subjektives Empfinden. Seit der Insolvenzeröffnung kamen nur noch sporadisch Nachrichten.
Trotzalledem, allen Investierten viel Glück und Erfolg, dass hier bald wieder ein Anstieg einsetzt. Substanz sollte diese Firma ja noch haben. Vielleicht findet sich noch ein Investor, der Laden umkrempelt und säubert.
was ist eigentlich aus der Cargo Lifter AG geworden. war ja auch so ein Cash Burner?
glaube ich,daß hier noch eine super Meldung ansteht bzw. folgt und dann gehts wieder richtig aufwärts. Bin zwar noch nicht investiert, aber bei dem derzeitigen Kurs sollte man den Einstieg nicht verpassen. Etwas Geduld sollte man aber schon haben. Nur meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! | BWLer | Sitting Bull | 25.04.21 10:49 | ||
| 18 | WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! | Nase | Robert the hero | 25.04.21 10:36 | ||
| 24 | Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? | BWLer | ecki | 24.04.21 23:26 | ||
| 6 | NET AG ist die ganz große Enttäuschung! | BWLer | voltago | 24.04.21 23:15 | ||
| 6 | Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? | furby | 4U . | 17.06.15 17:31 |