...ich es auch nicht: Jetzt wohl erstmal ein Erfolg, weil 10 % Privat-Platzierung erfolgt ist. Aber wie geht's weiter, wenn die immense Zahl an neue Aktien ausgegeben werden, das heißt doch: reichlich Verwässerung vom Kurs....
|
...ich es auch nicht: Jetzt wohl erstmal ein Erfolg, weil 10 % Privat-Platzierung erfolgt ist. Aber wie geht's weiter, wenn die immense Zahl an neue Aktien ausgegeben werden, das heißt doch: reichlich Verwässerung vom Kurs....
Griechische Krisenbank: Piraeus Bank wendet Verstaatlichung vorerst ab
Handelsblatt
Die Eigentümer des zweitgrößten Geldhauses des Landes billigten am Dienstag den Plan, neue Aktien im Wert von 7,33 Milliarden Euro auszugeben. Mindestens zehn Prozent davon müssen von privaten Aktionären kommen. Das Management der Bank ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
wann die KE hier final kommt bzw. wann die neuen Aktien ausgegeben werden? Von Schätztungen über den Preis der neuen Aktien mal ganz zu schweigen......Bis dahin ist ja alles blanke Spekulation, bin zwar auch bei 0,22 E rein, mit kleiner Position (vorher bei NBG raus, weil zu unsiher - aber auch da gehts seitdem kräftig nach Norden...), und wollte erst (kräftiger) nachlegen, wenn man mehr weiß.
...echt unsicher, ob man jetzt noch mal nachlegt (1. Kauf bei 0,22) oder schlicht noch bis in den Mai hinein wartet, bis die KE über die Bühne gegangen ist. In den Fingern jucken tut's ja schon, jetzt noch mal reinzugehen. Wobei: Bei der NBG war ich auch zu früh, habe dann mit (überschaubarem) Verlust verkauft - und jetzt steht der Kus schon wieder über meinem Verkaufskurs.....:-((
Wie auch immer: Die PB scheint mir von den GR-Banken noch das "solideste" Invest, dann Alpha. Jetzt allerdings liest man, dass u.U. selbst die NBG die 10 % Provatplatzierung bei KE schafft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.210 | Griechenland Banken | 1ALPHA | Dividendius | 23.01.26 03:17 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 9 | 1.284 | Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? | Rudini | netso | 25.04.21 02:36 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 | ||
| 5 | PB von über 1 Mio. auf 2 € | KK2019 | EuropeanOpp | 25.04.21 01:31 |