Der Grinch is mal wieder verliebt... in Kicky!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 485 / Heute: 1
Grinch:

Der Grinch is mal wieder verliebt... in Kicky!!!

 
04.06.02 11:46
*seuftz* Ja es war mal wieder so weit... mein kleines Herz ist gebrochen... anschliessend hab ich gebrochen (hatte aber eher mit dem Sushi zu tun!!!)... ich will ihr Herz erobern... is glaub ich irgendwie ein Mutterkomplex... Abweissung, wie ich sie von ihr erfahren musste bestärkt mich in dem Glauben, das dies die Ware liebe ist...

Kicky lass dich scheiden und heirate mich!!!
Antworten
Elend:

@Grinch: Hmmm, ich glaube, Kicky's Hund

 
04.06.02 11:58
könnte beim Anblick Deiner Haarpracht Jagdinstinkte ausbilden ... ohauahauaha ;-)
Antworten
Grinch:

Ach so einen Hund hat sie auch??? Wie wundervoll

 
04.06.02 11:59
wenigstens einer der mit mir spielt!!! ;-))

Weiss den keiner Rat??? Muss ich jetzt die Wasserqualität des Maines testen???
Antworten
Elend:

@Grinch: Havel oder Wannsee ...

 
04.06.02 12:03
den Mutigen gehört die Welt !!! (Main ... is doch was für Anfänger ;-)
Antworten
Grinch:

Na wir haben hier so ne gemeine Staustufe unter

 
04.06.02 12:04
der Alten Mainbrücke... !!! Hab grad bemerkt das sie Hier ist!!! ;-))

*jubeljubelfroifroi*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--