Der Future läuft gut !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.695 / Heute: 3
Kicky:

das war ne Warnung an alle o.T.

31.10.01 13:39
Antworten
Kicky:

14 Uhr 30 kommt GDP

31.10.01 14:01
Um 14.30 Uhr unserer Zeit wird in den USA vorbörslich das Bruttosozialprodukt 3Q/2001 bekanntgegeben.

14.30 Uhr, zuletzt:0,3%, Schätzung:-0,8%

Das Ergebnis wird im ganz erheblichen Maße Einfluß auf die kurzfristige Kursentwicklung in den US Indizes haben.

© Godmode-Trader.de

Antworten
Idefix1:

@kicky und estrich

31.10.01 14:17
Genau: Um halb drei wird es volatil werden - im best case steigen wir und machen das gestrige DAX-Future-Gap zu (der DAX-Future riß gestern morgen um etwa 50 Punkte ab und müßte um das Gap zu schließen bis knapp unter 4700 punkte laufen was einem Kassa-Index von ca. 4660/70 Punkte entsprechen würde). Ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher wie heute morgen. Insbesondere sollten wir länger als einen halben Tag dazu brauchen (Skepsis im Markt).

Im worst case testen wir zumindest nochmals die heutigen Tiefs - und die Zahlen von 16:00 Uhr entscheiden über den "Todesstoß" oder über eine kurzfristige W-Formation.

Auch im best case erwarte ich im Laufe des November einen Fall in die mittelfristige Zielzone von 4000 und 4200 Punkten und würde insofern bei einem Schließen des o.g. Gaps Puts kaufen. Grund: Die übergeordnete Bewegung hat gestern morgen auf abwärts gedreht. Eine kräfitgere Erholung wäre insofern nur technisch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--