Der EURO ist der Wahnsinn!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 357 / Heute: 2
jungchen:

Der EURO ist der Wahnsinn!

 
08.05.03 14:58
Der EURO ist der Wahnsinn! 1026674cdchart.innovative-software.com/_common/...tartyear=1999&sid=" style="max-width:560px" >
Antworten
Sitting Bull:

Gut dass ich 2001

 
08.05.03 15:13
auch mal ne Menge Euro Calls hatte. Das war 2001. Nachdem ich "ein paar Euros"  verzockt habe, sagte ich mir: Nie wieder Währungsscheine. Aber auch: Keine Ami-Aktien. Fazit: Keine Euro-Gewinne, Keine $-Verluste. Ich halte Währungszockerei mit Scheinen trotzdem für Harakiri, da es überhaupt keine Logik gibt. Aber - wie man sieht - starke Trends. Irgendwann wird vielleicht mal über Forex gegen den euro gezockt. Schaun mer mal, da braucht man wenigstens nur nachschießen und braucht nicht gegen die Zeit zu kämpfen - wie bei OS.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--