auch mal ne Menge Euro Calls hatte. Das war 2001. Nachdem ich "ein paar Euros" verzockt habe, sagte ich mir: Nie wieder Währungsscheine. Aber auch: Keine Ami-Aktien. Fazit: Keine Euro-Gewinne, Keine $-Verluste. Ich halte Währungszockerei mit Scheinen trotzdem für Harakiri, da es überhaupt keine Logik gibt. Aber - wie man sieht - starke Trends. Irgendwann wird vielleicht mal über Forex gegen den euro gezockt. Schaun mer mal, da braucht man wenigstens nur nachschießen und braucht nicht gegen die Zeit zu kämpfen - wie bei OS.