|
teilweise meine konsquenz. ich hab eigentlich für mich regeln definiert, wenn ich mich an die halten würde, wäre der fehler gestern nicht passiert :) ich warte auch selten auf so 50-100 pip trades. normalerweise is mein ziel lieber öfter 10-25 pips. viele kleine beträge geben auch große.
naja .. effektiv hab ich hauptsächlich meinen gewonnen verlust verloren wenig von "meinem" geld. von daher .. gehts nun weiter.. langsam mal unten einkaufen
das aktuell hat weder mit nachrichten noch mit charttechnik was zu tun. Da versucht sich entweder jmd. nen günstigen Euro preis zum fett Euro bunkern zu ergattern oder jemand versucht massig geld zu vernichten .. unser geld die die jetzt auf long setzen und dann wenn immer mehr auf den abfahrenden zug springen wollen gehts heftig hoch und macht die shorter voll tod.
es kann ja nicht sein, dass es seit montag so gerade runter geht ... sooo schlecht waren die nachrichten nicht. bzw. wurden wirklich gute erwartet ? nein ... bis weihnachten werden wir wieder weiter oben sein .. denke zwar keine 1,4 aber wesentlich höher als jetzt.
habt keine Angst shorten was das zeug hält bei 1,29 ist eh schluss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |